Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit Premiere Fernbedienung

MythosBetzenberg

Active Member
HI,

Ich habe schon seit längerer zeit die philips dis 2221 premiere-box. Bislang hatte ich auch noch keine probleme und bin mit der box zufrieden.

Jedoch geht plötzlich die Fernbedienung nicht mehr, obwohl sie gestern noch funktionierte. Zwischendrin wurde auch die firmware nicht geupdatet.

Kennt jemand von euch das problem oder hatte sogar das gleiche?

Hatte nur mal Probleme mit der Fernbedienung von meiner Surround Anlage, die ging auch nicht mehr.

Geholfen hat dann immer ein leichter Schlag am Gerät oberhalb des Infrarot Senders. Muss wohl Wackelkontakt sein, in letzter Zeit ging sie jetzt komischerweise. War aber mal paar Wochen wo ich den Schlag nach jedem Einschalten machen musste. Klingt zwar komisch ist aber so
default_icon_smile.gif

Mit präzisen schlägen konnte ich an meinem alten fernseher zwar schon viel lösen, aber momentan hilft das auch nichts:D.

Was an der sache auch seltsam ist, wennn ich eine taste der fernbedienung drücke leuchtet auf ihr auch die kleine signal led. Das signal müsste also "rausgehen", wird aber wohl von der box nicht mehr empfangen.

Hast du mal die Box für 2- 3 Minuten vom Strom getrennt. Hatte das auch mal und es hat geholfen.

Bei meiner Fernbedienung war letztens innen was gebrochen, was dazu führte, dass sie eben nur manchmal reagierte. Half nur aufmachen und löten. Immer wenn sie jetzt nicht geht, denke ich es wäre schon wieder gebrochen, aber eigentlich sind immer nur die Batterien leer (scheiß billigware).

Das gibts nicht;).

Ich hab schon zweimal den stecker gezogen und immer noch ging es nicht.

Jetzt mach ich nach guten zwei stunden den fernseher nochmal an und plötzlich geht wieder alles ganz normal.

Da versteh mal einer die moderne technik;).

Zurück
Oben