Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit Soundkarte

Ich hoffe mir kann hier jemand von unsern PC Spezialisten helfen!!! So, ich musste meine Festplatte Formatieren weil gar nix mehr ging! Hab soweit auch alles wieder recht gut hinbekommen bis auf das eine un das nervt mich tierig und das ist meine Soundkarte! Wenn ich Musik abspielen will kommt en Fehler hab jetzt auch schon versucht den Chipsatz + die Soundkarte mit nem Treiber wieder zu instalieren aber ich bekommen net hin
default_sad.png
Meine Soundkarte ist laut EVERST die VIA AC'97 Enhanced Audio Controller PCI! So ich hoffe das mir hier die Profis weiter helfen können! Bin euch im vorraus schon ma sehr dankbar für die Hilfe!!!

Danke für deine Hilde TurboFck! Habs hinbekommen allerdings nicht mit deinem link sondern ganz simple *schäm* en kumpel meinte bei den aldi pcs sind alles treiber immer auf ner cd un joa dann hab ich ma bissel gestöbert und hab se dann auch gefunden un joa geht wieder alles 1A aber trotzdem nochma danke für die Hilfe!

Zurück
Oben