Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit Windows Media Player

bassi

Active Member
Hi, ich hab leider wieder ein Problem. Immer wenn ich eine DVD oder einen Film auf dem PC abspielen will, sieht man leider kein Bild. Da kommt dann nur ein lilanes Bild. Der Ton ist dabei immer in Ordnung. Wisst ihr woran der Bildfehler liegen kann?

bei dem anderen player kommt auch nur ein schwarzes bild
default_sad.png

wenn du doch den windows media player benutzen willst lad dir den k-lite codec pack runter da geht alles..

Soweit ich weiß spielt der WMP keine DVDs ab, Codecs sind eher für andere Filme.

wenn du doch den windows media player benutzen willst lad dir den k-lite codec pack runter da geht alles..

Hab K-Lite, aber auch damit spielt WMP keine DVDs ab.

Wenn du es mit dem Windows Media Player abspielen möchtest, solltet du DivX installieren, dann müsste es funktionieren.

Hallo, ich habe ein Problem:

Es geht um das Abspielen von DVD´s und Videos. Ich habe Windows Media Player. Immer wenn ich eine DVD einlege und den WMP öffne, kommt ein Fenster, indem steht, das der WMP die DVD nicht abspielen kann, weil der PC neue DVD´s nicht unterstützt oder so ähnlich.

So ist es leider auch bei den Trainingsvideos.Komischerweise ist manchmal eines dabei, das geht, aber die Mehrheit geht nicht.

Könnt ihr mir villeicht ein anderes Programm empfehlen um DVD´s bzw. Videos abzuspielen?

Hallo,

ich habe mich gestern Abend auf fckr.de angemeldet um die Videos anschauen zu können, die Skippy aufgenommen hat. Îch kann es downloaden, aber nicht abspielen.

Ich kopiere die Meldung, die von Windows Media Player kommt:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Ich bins echt leid. Kann auch nicht die Videos aus Doc´s Gallery schauen:(

Kann mir jemand helfen?

ich müsste mal wieder auf den wmp zugreifen,

kanns aber nicht, da alle vids mit dem vlc-player abgespielt werden.

wie komm ich denn an den wmp wieder ran?

über "öffnen mit..." gehts nicht, da ist der wmp nicht mehr aufgeführt
default_icon_confused.gif

Öffnen mit -> Programm auswählen

alternativ Ordner -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> Dateiformat suchen -> Ändern -> WMP einstellen

Na du musst über "Programm auswählen" gehen und den Player manuell suchen, wenn er nicht mehr in der Liste steht. Ich kenn den Pfad jetzt grad nicht, aber der wird entweder unter C:\Programme oder im Windows-Ordner sein.

ich war schon im wmp ordner, nur weiss ich nicht, was ich da anklicken soll.

ich installier ihn jetzt nochmal neu, mal sehn, was dann geht.

Zurück
Oben