Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit Windows Media Player

dann such doch die .exe Datei erstmal bevor du neu installierst... der kleine Windows-Hund wird das Ding schon finden.
default_biggrin.png

hi, meiner zeigt plötzlich beim abspielen von docs videos kein bild mehr, beim vlc player das selbe, an was kann das liegen?

Hallo zusammen hab ein problem mit meinem wmp.

Beim abspielen von mp3s unterbricht die wiedergabe immer wieder in gleichmäßigen abständen.

An der pc lesitung kann es nicht liegen, da 3gb ram zum musik hören ja eigentlich genug sein müssten;).

Bei anderen playern laufen die mp3s auch problemlos, ich möchte aber gerne zum musik hören den wmp benutzen, da ich da die toolbar in der taskleiste sehr praktisch finde;).

Hallo zusammen hab ein problem mit meinem wmp.
Beim abspielen von mp3s unterbricht die wiedergabe immer wieder in gleichmäßigen abständen.

An der pc lesitung kann es nicht liegen, da 3gb ram zum musik hören ja eigentlich genug sein müssten;).

Bei anderen playern laufen die mp3s auch problemlos, ich möchte aber gerne zum musik hören den wmp benutzen, da ich da die toolbar in der taskleiste sehr praktisch finde;).

Schau vielleicht mal hier nach http://support.microsoft.com/kb/811982/dehttp://support.microsoft.com/kb/811982/de

Ich hab das Problem selber noch nie gehabt.

Spielst die MP3s von einer CD im Laufwerk ab??

Vielleicht ist dein Laufwerk zu langsam un deshalb unterbrichts.

In dem Link sind aber noch mehr Möglichkeiten, les dir einfach mal durch.

Danke für den link Smith.

Die mp3s spiele ich alle von der hdd ab, muss mal schauen ob bei cds das gleiche problem auftritt.

Kannst hier ja noch mal bescheid geben wenn du das Problem gefunden hast.

Interessiert mich jetzt irgendwie auch
default_wink.png

Zurück
Oben