Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme und Lösungen

diablo

Administrator
Teammitglied
- beim aktualisieren der seite wird man ausgeloggt

beim einloggen das häkchen "eingeloggt bleiben" aktivren, hilft das nicht, mal bei sicherheitstsufe eine runter und neu probieren, z.B.:

Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Sites ->

www.roteteufel.de -> zulassen

www.1fck.de -> zulassen

www.desynced.de -> zulassen

- Warum wurde ich rausgeworfen, als ich ein Beitrag geschrieben hatte und konnte mich nicht mehr einlogge. Ich habe jetzt schon das zweite Mal ein neues Passwort gehold

gleiches machen wie erstes prob, hilft nicht? abwarten!

- finde meine gespeicherten pns nicht, da sind unter anderem die adressen mit von den aukleberbestellern gespeichert auch soll der posteingang von mir voll sein, obwohl da nur 6 nachrichten stehen

- gibt es noch smilies und wie fügt man bilder ein ?

smilies sind da und Bilder fügt man über den "Grafik einfügen" Button im Nachrichtenfenster ein.

-wieso sind die Seiten nicht mehr so lange, sondern arsch-kurz?!

einstellungssache, geh mal kontrollzentrum, da kannste das umstellen unter einstellung ändern

- kann man das einstellen, das man die smilies sieht, wenn man denbeitrag schreibt, ebenso die informationen wie bilder einfügen, homepage einfügen oder den text "laufen" lassen, es ist ja alles erklärt, aber sich das alles zu merken

Verstehe die Frage nicht
default_wink.png

- warum wird man HIER ständig ausgeloggt und kommt danach nicht mehr rein, muss immer die Seite schliessen neu öffnen?!

lösung wie prob 1, ansonsten, warten ;(

- Mein Geburtsdatum stimmt nicht mehr? Geht das anderen auch so?

Der Tag wurde wohl nicht mitübernommen, bitte überprüft das Datum, ändert es entsprechend ab und speichert

-wieso sind die Seiten nicht mehr so lange, sondern arsch-kurz?!

einstellungssache, geh mal kontrollzentrum, da kannste das umstellen unter einstellung ändern

Jetzt muss man nur aufpassen, dass Aussagen à la 'siehe S. 2' zu Missverständnissen führen können...
default_wink.png

Ich meinte nur, dass sich jeder das ganze dann anders einstellt, der eine lässt sich mehr Posts pro Seite anzeigen, der andere weniger.
default_smile.png

Warum sollte er? steht doch in deinem Profil!

Edit: Alter wird jetzt in den Userinfos über dem Beitrag angezeigt!

wenn nicht jetzt, wann dann?
default_wink.png

Ich find´s jetzt eigentlich ganz schön, denn man hat Zeit und is eben wieder was Neues...
default_ohmy.png

- kann man das einstellen, das man die smilies sieht, wenn man denbeitrag schreibt, ebenso die informationen wie bilder einfügen, homepage einfügen oder den text "laufen" lassen, es ist ja alles erklärt, aber sich das alles zu merken
Verstehe die Frage nicht
default_wink.png
Des is wenn e pälzer versucht hochdeutsch zu redde, ich hans awwer schun kabierd.

Ging um den Texteditor, das da die Smilies angezeigt werden, sowie das einfügen von Bilder, das war ja bei den Standarteinstellungen nicht so. Und sich die Codes zu merken wäre zu schwer. verstanden ?
default_icon_wink.gif

Das neue Forum ist gut...muss nur noch rot werden usw...aber es ist endlich mal sauschnell und net so lahm wie das alte!

Aber:

Wenn ich im IE auf ein Thema gehe und dann zur nächsten Seite gehe, dann geht der beim IE immer ganz nach unten und ich muss jedes mal hochscrollen und dann oben den Anfang suchen. Beim Firefox macht er das nicht...ist euch das schon aufgefallen???

Edit: Habe das Problem doch, ich vermute, dass es daran liegt, dass der cursor automatisch im "schnell antworten" fenster geleitet wird. Ich deaktiviere nochmal die "schnell antworten freigeschaltet" funktion, dann muss man zwar auf den entsprechenden antwortbutton drücken, aber dafür wird man nciht automatisch ans ende der seite geleitet, wenn meine theorie stimmt!
default_wink.png

Also wie im anderen Thread geshrieben komm ich mit dem IE immer unten an!

Zu Hause benutze ich ja Firefox, da habe ich die Probleme ja nicht.....nur zu 90% bin ich auf der Arbeit im Forum und da haben wir leider nur den IE,die wollen keinen Firefox! Aber gut....wenns ja nur bei mir aufttritt???

Edit:

Hmmm...hier zu Hause gehts auch mit dem IE...komisch...gleich OS und gleicher IE...versteh ichj jetzt nicht....

hehe, gut dass du das sagst, wir brauchten noch einen zum testen
default_wink.png

wie ich deinen worten entnehme, kannst du keine beiträge mehr dort lesen.

ja, diablo hat das aus verschiedenen gründen wieder umgestellt.

Du hast recht, ja *g*

Mir ist das eigentlich egal.Fand ein paar Sachen ganz interessant zu lesen und wenn es jetzt eben wieder weg ist, dann ist das auch gut.

Du hast recht, ja *g*
Mir ist das eigentlich egal.Fand ein paar Sachen ganz interessant zu lesen und wenn es jetzt eben wieder weg ist, dann ist das auch gut.
Dann werd doch einfach Mitglied im Fanclub. Dann kannst du nicht nur wieder mitlesen, sondern auch mitschreiben
default_wink.png

Bei mir funzen 2 dinge nicht (oder ich kapier nicht wie es geht)

1. Wie kann ich den Text meiner Signatur bearbeiten (Schriftstärke, Farbe,

etc.). Im Kontrollzentrum finde ich zwar die Funktion Signatur ändern aber

keinerlei Möglicheit den Text zu bearbeiten

2. Wenn ich auf eine Nachricht antworte in dem ich den Antwort Button

drücke, bekomme ich keine "Erweitert" Funktion. Aus diesem Grund muss

ich um z.B. Smileys einzufügen den Text speichern, dann auf ändern gehen

und kann dann über erweitert Smileys einfügen.

Habt ihr eine Idee was ich tun muss, damit das funktioniert ?

Bei mir funzen 2 dinge nicht (oder ich kapier nicht wie es geht)

1. Wie kann ich den Text meiner Signatur bearbeiten (Schriftstärke, Farbe,

etc.). Im Kontrollzentrum finde ich zwar die Funktion Signatur ändern aber

keinerlei Möglicheit den Text zu bearbeiten

2. Wenn ich auf eine Nachricht antworte in dem ich den Antwort Button

drücke, bekomme ich keine "Erweitert" Funktion. Aus diesem Grund muss

ich um z.B. Smileys einzufügen den Text speichern, dann auf ändern gehen

und kann dann über erweitert Smileys einfügen.

Habt ihr eine Idee was ich tun muss, damit das funktioniert ?

Hat sich erledigt. Lautrer Bu hatte die Lösung:

Geh mal bei "Einstellungen ändern" ganz runter auf "Verschiedene Einstellungen ".

Da kannst Du den Editor einstellen, vllt isses das?

Edit: ich bin auf Standard.

Herzlichen Dank !

Ich hab das mal eingestellt für jeden der das gleiche Problem hat. Hier und da meine ich das im Forum gelesen zu haben.

Ich hab es zwar schonmal angesprochen, aber entweder hab ich die Antwort verpasst oder noch keine dafürbekommen...wenn ich eine Antwort zu einem Thema gebe, dann landet dieses Thema bei den Abonnierten Themen...ist zwar nicht so belastend, aber es ist schon müsig ständig die Liste der abonnierten Themen zu löschen...

also ich hab da auch schonmal versucht diesen orndefr zu löschen, nutzte aber nix. im moment lösch ich die liste gar nimmer.

Ich hab es zwar schonmal angesprochen, aber entweder hab ich die Antwort verpasst oder noch keine dafürbekommen...wenn ich eine Antwort zu einem Thema gebe, dann landet dieses Thema bei den Abonnierten Themen...ist zwar nicht so belastend, aber es ist schon müsig ständig die Liste der abonnierten Themen zu löschen...

Da habe ich mich auch schon drüber gewundert! Das nervt total. Aber scheint ja bei allen so zu sein.

hmmm... passiert bei mir nicht, könnt mir höchstens erklären, dass es mit euren kontrollcentereinstellungen zu tun hat.

Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren

steht bei mir auf "nicht abonnieren"

@ Alle

Ich will ein Bild als signatur einstellen doch es geht nicht!!

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich das Problem beheen kann??

Wär sehr net

hmmm... passiert bei mir nicht, könnt mir höchstens erklären, dass es mit euren kontrollcentereinstellungen zu tun hat.

Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren

steht bei mir auf "nicht abonnieren"

Ich glaube, ich bin doof
default_sad.png
Ich finde das nicht
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben