Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme und Lösungen

Ui danke jetzt hab ichs
default_smile.png

Oh man, wie blöd kann man sein *g*

Danke nochmal
default_wink.png

Ganz recht =)

Hier wird immer über eine Ü18 Bereich gesprochen....ich persönlich wäre eher für einen Bereich nur für uns Frauen
default_smile.png

Was ist eigentlich die Buddy-Liste?Und was passiert, wenn ich eine Benutzer dort eintrage?Oder was passiert, wenn ich einen Benutzer in die Ignore-Liste eintrage?

Buddy's sind deine Kumpels, ich denk mal wie ne Adressliste.

Mit der Ignore Liste kannst du Leute ignorieren, dann werden deren Beiträge gar nicht mehr angezeigt.

da steht dann glaub ich nur ein dünner balken mit dem nick des ignorierten.

rechts kann man dann anklicken, falls man doch ein post des verächteten lesen möchte.

aus nem anderen forum, das auch auf vBulletin läuft.

probiers doch hier mal aus, kannst das ja dann wieder rückgängig machen.

EDIT:

jo habs eben ausprobiert, ist hier auch so.

Ah ja, Ignore-Liste hab ich getestet.Find ich irgendwie schwachsinn, aber na ja, ist ja jedem selbst überlassen.

Aber welchen Vorteil habe ich, wenn ich jemanden auf die Buddy-Liste setze?Ich sehe nämlich keinen Unterschied zu vorher.

glaube, dann wird (wie in den älteren Foren bei uns auch) immer gleich angezeigt, wann einer deiner "Buddies" online kommt oder auch das Forum verlässt... eigentlich auch nur so´n netter Nebeneffekt, aber nix wirklich Brauchbares.

Hab mal ne Frage

Bei mir funktioniert die Edit Funktion nicht, wenn ich mein Post ergänzen will - hab es bei mehreren Rechnern versucht. Ausserdem gibt es Probleme wenn ich ne Nachrich geschrieben hab und geh auf Antworten, rödelt der zwar, aber es passiert nichts. Ich muss erst über Erweitert und dann auf Antworten gehen.

Vielleicht ist das ja ein allg. Problem?

bei mir gings eben auch nicht, aber rechtsklick und dann link öffnen und schon gings!
Ja da funktioniert das Edit. Aber es sollte doch eigendlich auch normal funktionieren.

Danke für den Tip.

default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

Wieso erscheint bei mir "Gelegenheitszuschauer" unter meinem Namen? Kann ich das irgendwo ändern?

Danke schon mal vorab für gute Tipps

Zurück
Oben