Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme und Lösungen

default_icon_confused.gif
:?

Wieso erscheint bei mir "Gelegenheitszuschauer" unter meinem Namen? Kann ich das irgendwo ändern?

Danke schon mal vorab für gute Tipps

Das ist dein Userrank, der ändert sich automatisch, wenn du mehr Posts hast
default_wink.png

:?

Wieso erscheint bei mir "Gelegenheitszuschauer" unter meinem Namen? Kann ich das irgendwo ändern?

Danke schon mal vorab für gute Tipps

Wenn du die anderen User ansiehst, dann wirst Du bemerken, daß die Bezeichnung sich mit der Anzahl der Posts verändert. Ich glaub ab 25 gibts den nächsten Namen u.s.w. Hab mich am Anfang auch darüber gewundert, bis ich es verstanden habe.

kein wirkliches Problem, aber ich fands ganz nett, dass man beim letzten Forum sehen konnte ob ein User männlich oder weiblich ist.

Am Nick erkennt man das ja nur selten.

Diablo kannst du in den Profileinstellungen noch weitere Angabemöglichkeiten zur Person freischalten oder hinzufügen? Oder geht das nicht?

Ich kenne mich mit Forensoftware und ihren möglichkeiten nicht aus.

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob ich die Einstellung übersehen habe, aber ich fänd's cool wenn beim Quoten alles vorherigen Quotes mit übernommen würden.

Vielleicht sollte man auchzu einem Spiel einen Thread aufmachen und nicht 2 oder gar 3. Man kann die Abstimmung, Sieg, Unendschieden, Niederlage auch mit in den Thread "packen", in dem übers Spiel diskutiert wird.

Wieviele Threads wurden zum Mainz Spiel im Pokal bisher eröffnet? 2 vor Wochen, nach der Auslosung (einer zum Spiel, einer zur Übertragung) und jetzt auch nochmal 2.

Unübersichtlich!

denke meins ist ein ausnahmefall.

für mich ist es so übersichtlicher, wenn nicht alles in einen fred gestopft wird.

da würde man dann total den überblick verlieren.

denke meins ist ein ausnahmefall.
für mich ist es so übersichtlicher, wenn nicht alles in einen fred gestopft wird.

da würde man dann total den überblick verlieren.

Und er würde etliche Seiten lang werden.

Bin generell dafür, nicht zu viele Threads für ein Thema erstellt werden. Allerdings wäre einer für alles wirklich zu unübersichtlich.

da ich keinen neuen thread aufmachen wollte, stell ich meine Frage hier rein...wie kann ich denn eine pps-datei hier ins forum setzen?

Zurück
Oben