Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problemkind Abwehr

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Plädiere weiter dafür in Bielefeld (!)auf mette zu setzen, aber nur aus dem Grund, dass die das SPiel sehr schnell machen können (Zuma) und ein MEttomo ist schneller als ein Hertsch.

...Mette steht aber oft falsch und lässt sich (siehe gegen Klose) einfach ausspielen und abhängen.

Seine Befreiungsschläge sind unkontrolliert,irgendwie ist er verunsichert.

Daher bin ich dafür,den Ingo gegen Hertzsch zu wechseln,dafür Reuter ins DM,der ist schnell.

Bleibt nur noch,wer geht auf die LV ?

Wie trainiert Wenzel unter Henke? Hat er nur beim Öschi schlecht gespielt?

War doch beim VFB ganz gut,oder ?

default_icon_wink.gif
Ich weiß aber nicht, ob sich der Ingo gegen den Hertzsch wechseln läßt, könnte schwierig werden.
default_laugh.png

Wenzel mal auf links für Blank bringen mehr falsch machen kann er da auch net
default_icon_cry.gif

Hab am Montag die U-20(?) gg China gesehen. da hat Schöni hinten links durchgespielt.

Man hat zwar nicht all zu viel gesehen(die Junges aus m Reich der Mitte waren auch nicht wirklich gut) aber s is auch nix über links gekommen. hat sich ab und an gut eingebracht. Warum sollte man ihn nicht da einsetzen.

Hab mir mal überlegt dass wir mit Bielefeld auf ne Mannschaft treffen die stark über die Aussen kommt. vorallem Zuma halte ich für ziemlich schnell. von daher wird der Blank austanzen, oder besser überlaufen. Ich glaube auch nicht das Wenzel genug Schnelligkeit besitzt. Also würd ich sagen Schöni soll da spielen. glaub so langsam is er nit. Wenzel in die Mitte mit Ingo und Reuter(flink) über rechts.

Klar ist das ein radikaler Schnitt, aber erstens kommen die Jungs so zu ihrer Chance. zweitens setzt du unsere ersten 4 unter Druck.

Von zuviel Rotation kann wohl keine Rede sein. Das ist zwar zugegeben sehr radikal, aber aber als ne Rotation seh ich das nit.

Herbert muss spielen - sorry, auch wenn er gegen Bremen nicht berauschend gespielt hat (wer auch schon?), der is ´ne feste Grösse im Team - anders sieht das da mit Mette aus, den ich möglicherweise durch Hertzsch ersetzen würde.

Hoffentlich liest Henke hir mit, damit er eure Anordnungen befolgen kann.
default_laugh.png

Das Defensiv-Verhalten sei Trainigssschwerpunkt!

Ich vermute Reuter als DM im Team und Engel statt Seitz. So werden auch die Flanken dicht gemacht!

Herbert muss spielen - sorry, auch wenn er gegen Bremen nicht berauschend gespielt hat (wer auch schon?), der is ´ne feste Grösse im Team - anders sieht das da mit Mette aus, den ich möglicherweise durch Hertzsch ersetzen würde.
100%pro .

herbert muss bleiben ,mette runner ,un de ingo oder de wenzel bringen .aber es is doch net euer ernst den bello von anfang an zu bringen .der hat noch net mal auf der bank gesessen,spielt auch bei den amas immer vorne un nie den LV .

lieber überlegen ,ob de wenzel oder de Schöni LV spielen sollten ,wobei bei schönhgeim ,dass gleiche wie bei bello is ,er hat noch net eine minute gepsielt

was habt ihr auf einmal gg mette....ok einmal hat er geschlafen, er hat aber auch viele dinger geklärt....

pletsch hat bis jetzt midenstens doppelt soviele fehler gemacht....

letztes jahr waren alle für mette....und jetzt wenn er ein oder 2 schlechte spiele macht lässt ihr ihn einfach wieder fallen...tut mir leid ich versteh das nicht

wie soll ein spieler slebstbewusstsein tanken wenn er nach einem schlechten spiel wieder gestrichen wird oder wie soll eine NEUFORMIERTE abwehr sich finden wenn sie nach 3,4 spielen wieder geändert wird, dann fangen die abstimmungsprobleme wieder an!

pletsch und hertzsch zusammen will ich net sehen, beide zu hüftsteife und langsam...das klappt net!!!

ujnd bello als LV muss ein witz sein, genauso wenzel, den hier(mich eingeschlossen) schon alle in der vorbereitung zurecht kritisierten.....ich bin dafür reuter mal auf links ne chance zugeben

Hertzsch für Mettomo, davon halte ich auch nichts. Dann kann man genauso gut die beiden Innenverteidiger ihre Abstimmung finden lassen. Hertzsch ist langsam, hat ein schlechtes Stellungsspiel und ist für die Spieleröffnung völlig unbrauchbar. Zusammen mit Pletsch ist das noch wackliger als bisher. Man sollte eher mal Blank wechseln.

Sorry, ich finde ihr schiesst Euch gerade ein wenig arg auf Blank ein. Natürlich hat er nicht gerade gut gespielt, aber die Mannschaft hat versagt und nicht eine einzelne Person.

Das Defensiv-Verhalten sei Trainigssschwerpunkt!
Ich vermute Reuter als DM im Team und Engel statt Seitz. So werden auch die Flanken dicht gemacht!

so sehr ich auch dafür bin reuter von anfang an spielen zu lassen bin ich skeptisch ob die Seitz-position was für engel wäre..

aber mann könnte es ja mal testen.. (und notfalls noch immer wechseln und göktan reinbringen...)

also ich würd die finger von solchen experimenten lassen, das kann man mal in einem freundschaftsspiel testen.

ich denke henke wird schon wissen was er im laufe der hinrunde noch ändern kann und was länger zeit braucht..

Da Blank nicht ganz fit ist, wird links wohl Wenzel verteidigen Die Innenverteidigung wird Henke nicht ändern. Fragt sich, ob er auch Lembi gegen Hertzsch austauscht. Ich wär mal dafür, der Herbert könnte ne Pause vertragen. Er verzettelt sich arg in letzter Zeit.

Ich würd mal Zandi von Beginn an statt Seitz bringen. Da sind wir kreativer. Göktan kann dann so nach ner Stunde kommen.

lembi muss spielen, er hat sich zwar "verzettelt" aber er war immer noch der beste in der abwehr....was wollen wir mit einem langsamen, hüftsteifen hertzsch auf rechts?!

also ich würd die finger von solchen experimenten lassen, das kann man mal in einem freundschaftsspiel testen.
Entscheidungen, sprich: Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung müssen jetzt getätigt werden! Zum 5. Spieltag und nicht zum 18. nach der Pause!

Ein Warten könnte fatale Folgen haben. Wir sehen doch: es läuft nicht rund, weshalb oder wegen welchen Mannschaftsteilen auch immer. Deswegen wird jetzt umgebaut: die Mannschaft läuft nicht mehr nicht so auf wie an den ersten Spieltagen. Sogar der Kicker "plant" mit Hertsch und Wenzel, was ich in dieser Form nicht begrüßen würde. Aber Änderungen werden sein!

Der Bericht der RON scheint mein Gefühl zu bestätigen: Reuter als DM rein ins Team, Engel statt Zandi und Blank ersetzen! OB es auch auch Lembi "treffen" sollte??! Überrascht mich!

du meinst engel statt seitz oder?

Einmal ja, aber auch: Reuter ins DM und dazu noch einen neuen LV statt Blank!

O ich seh erst eben, dass ich Zandi schrieb, statt Seitz. Ich meinte natürlich, dass Seitz wird weichen müssen und dafür wird Engel diesen part übernehmen!

Zurück
Oben