G
Guest
Guest
gut das meint ich auch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Entscheidungen, sprich: Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung müssen jetzt getätigt werden! Zum 5. Spieltag und nicht zum 18. nach der Pause!
Ein Warten könnte fatale Folgen haben. Wir sehen doch: es läuft nicht rund, weshalb oder wegen welchen Mannschaftsteilen auch immer. Deswegen wird jetzt umgebaut: die Mannschaft läuft nicht mehr nicht so auf wie an den ersten Spieltagen. Sogar der Kicker "plant" mit Hertsch und Wenzel, was ich in dieser Form nicht begrüßen würde. Aber Änderungen werden sein!
Lt. der Ausgabe der heutigen Rheinpfalz wird sich in der Innenverteidigung nicht ändern. Mettomo und Pletsch werden weiterhin dort spielen. Lembi erst recht und für Blank wir aufgrund seiner Verletzung wohl ein andere eine Chance bekommen.
In der gestrigen Rheinpfalz-Ausgabe.das habe ich net gesehen, wo stand das...
Stand definitiv gestern in der Rheinpfalz drin. Ich schau mal in der Pause nach ob die Zeitung von gestern noch in der Küche liegt und dann schlag ich nochmal nach.
na jedenfalls sind wir die mannschaft mit torgarantie, hinten wie vorne.
wir sind wohl für das neutrale fussballpublikum die beliebteste mannschaft, weil bei unseren spielen die meisten tore fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.