Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Profivertrag für Sascha Kotysch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Sascha Kotysch vom 1. FC Kaiserslautern bekommt zur neuen Saison 2007/08 von den "Roten Teufeln" seinen

ersten Profivertrag. Schon in dieser Spielzeit war der

18-Jährige sechsmal für die Profis in der zweiten Liga im Einsatz.

Schon seit 2000 trägt Kotysch das Trikot des FCK. Er wechselte seinerzeit von seinem Heimatverein SV Gauersheim nach Kaiserslautern. Der Rechtsfuß ist bei den Pfälzern für die Defensive vorgesehen. Der erste Profivertrag seiner Karriere hat eine Dauer von drei Jahren.

Neu-Profi Sascha Kotysch: "Ich freue mich riesig! Früher habe ich immer in der Westkurve gestanden und den FCK angefeuert und nun habe ich hier meinen ersten Profivertrag. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung!"

Sportdirektor Michael Schjönberg: "Sascha Kotysch ist ein junger Spieler, der aber in seinen Einsätzen in der 2.Liga gezeigt hat, dass man auf ihn zählen kann. Er ist für den 1.FC Kaiserslautern ein Mann für die Zukunft."

Freut mich für ihn. Machte bisher einen sehr guten Eindruck.

Wenn er so weiter macht, wird er bestimmt mal ne Option für die erste Elf.

1. Quellenangabe vergessen

und 2. http://roteteufel.de/showthread.php?t=16938http://roteteufel.de/showthread.php?t=16938

default_wink.png

Sehr schöne Sache! Der Sascha hat sich den Vertrag auch voll und ganz verdient. Es ist schon jetzt so ne Art sichere Bank und bringt viel Ruhe hinten rein. beispielsweise hat man gegen Rostock keinen Qualitätsverlust erkennen können, als er eingewechselt wurde. Er wirkt für seine 18 Jahre sehr routiniert!

Herzlichen Glückwunsch, FCK! Und natürlich dem Sascha erst recht
default_icon_smile.gif

Joa freut mich für ihn. Hat ein paar ordentliche Leistung gebracht in dieser Saison und sich den Vertrag verdient.

Freut mich. =) Hat eigentlich immer ein ordentliches Spiel gemacht und wird uns in der Zukunft bestimmt weiter helfen.

Finde ich sehr gut. Ist einer, von dem ich seit seinem ersten Auftritt viel halte. Vor allem wenn man bedenkt wie jung der noch ist und wo er vorher gespielt hat.

Solche Talente brauchen wir in Zukunft immer wieder. Das heißt, immer schön in den Nachwuchs investieren als unnötig Geld in zweitklassige "Stars"!!!

Find es sehr positiv dass der Sascha jetzt nen Profivertrag kriegt...auf jeden fall die richtige entscheidung weil er wie ich glaube viel Potenzial hat

Sauber...herzlichen Glückwunsch...hat er sich verdient...nen profihaftes auftreten hatte er ja schon in Flutlicht gehabt...

Finde es klasse das man Kotysch jetzt das Vertrauen schenkt und ihn mit einen Profivertrag belohnt. Sascha war als Not am Mann war sofort da. Hat sich sofort in das Team intregriert und um seinen Platz gekämpft. Auch als die Verletzungsmiserie etwas weniger wurde hat er es trotzdem geschafft seinen Platz vor Leuten wie Vignal zu verteildigen. Von Spiel zu Spiel hat er sich gesteigert und Ich bin mir sicher wenn ein Trainer kommt der weiter auf ihn baut kann er seine Leistungen noch steigern.

Glückwunsch Sascha! Freut mich für dich!

Hast dich beim Abendessen mit den Fans im Trainingslager wirklich vorbildlich verhalten! War der Spieler, der am längsten mit den Fans zusammensaß. Das halte ich wirklich gerne in Erinnerung!

Wünsch dir viele verletzungsfreie Jahre !

Zurück
Oben