Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

programm für online tv?

gibt es ein programm, mit dem man am pc, ohne tv-karte, fernsehen kann?

ja, das gibts. da kannst du aber nur tv kanäle online empfangen die da mitmachen und da is nix besonderes bei, finde ich ....

ja, habs jetzt gesehn aber gescheite programme gibts da auch kaum
default_icon_confused.gif

so guibts was neues zu diesem thema hätte mich nämlich auch mal interessiert

also ich hab heut morgen hattrick und vorhin BuLi aufgenommen damit, weil ich nicht da war heute. werds mir nachher runterladen und hoffe es geht

ja gibts noch irgend eine seite wo man kostenlos tv live scheuen kann und nicht nur so komische sender sondern auch sat1, rtl, oder dsf?

Wenn die Sender keinen Livestream ins Inet machen, kann man die nicht sehen. Und RTL etc. machen sowas meines Wissens nach nicht.

ja gibts noch irgend eine seite wo man kostenlos tv live scheuen kann und nicht nur so komische sender sondern auch sat1, rtl, oder dsf?

für was gibts n fernseher?
default_wink.png

also die tagesschau/tagesthemen kann man immer als live-stream auf www.ard.de sehen falls es jemanden interessiert

Da gibts bei T-Online im Download so nen Global TV oder wie das heißt, gibt ein paar Programme aber welceh weiß ich net mehr.

Am besten DOC wenn du die "normalen" sender gucken willst kauf dir nen DVB-T Antenne für den PC, das geht auch schon mit USB!

ich hab dvb-t gehabt nur leider hier in worms kein einziges programm empfangen:(

was haste dvb-t oder Global TV?

dvb-t, so´n teil wo man in den schleppi schieben muss.

aber seit sie hier auf digital umgeschaltet haben, hab ichs noch net probiert.

davor empfing ich nur mühsam programme.

hoffe jetzt klappts besser.

Zurück
Oben