Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Programm zum Video bearbeiten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

also wir müssen nen Film drehen (schule) und da wollte ich nach einem Programm suchen, ob ihr da eins kennt wo gut geeignet ist. Vlt, wo man am besten Special effekts leicht einfügen kann; Ton und so zzeitlupe mässig vlt.

Alles außer Movie Maker(denn kenn ich ja), preis ist egal....joa

mfg

Magix Video deLuxe! Damit mach ich meine Videos immer, bin sehr interessiert im Videobearbeiten
default_wink.png
Kann das Programm echt nur empfehlen!

Adobe hat sehr gute videoberabeitungsprogramme, aber da wird der preis dir nicht mehr egal sein;).
das kann man ja von guten bekannten ausleihen....

aber so 800€ , wenn man das in dk's umrechnet ;P

Hat jemand eine aktuelle und gute Empfehlung für ein gutes Programm?

Muss nicht umsonst sein. Habe bisher mit ProjectX und Cuttermaran gearbeitet. Allerdings ist mir das zu umständlich. Sollte sich also einfach bedienen lassen.

Ausgangsbasis sind immer ts-Files aus der Dreambox.

Eigentlich benötige ich nur 2 Sachen:

- Aus ts-Files unnötige Teile entfernen, das ts-Format sollte also erhalten bleiben

- aus einem ts-File einen Teil ausschneiden und in MPG, DivX oder ähnliches umwandeln

Danke!

Edit: getestet habe ich schon den TMPGenc MPEG Editor 3. Allerdings gibt es da keine 64 Bit Version. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 64 Bit.

Adobe Premiere Pro CS4 für nur 1000€
default_icon_razz.gif

Ansonsten bringt dich 32bit Software auf einem 64bit OS ja nun auch nicht um.

Zurück
Oben