Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Programme gehen nicht mehr

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Urplötzlich ging bei mir eben ICQ nicht mehr, es heist nur es kann keine verbindung mehr hergestellt werden, das internet funktioniert ansonsten einwandfrei. jetzt hab ich bemerkt auch skype hat verbindungsprobleme auch icq2go online geht nicht aber wie gesagt die seite im internet gehen alle wie kann das sein?

danke

Hab ich auch des öfteren, worans liegt weiß ich aber nicht. Bei mir reichts dann meistens die Internetverbindung zu beenden und dann wieder herzustellen.. Haste aber sicher schon probiert, oder?

glaub ich nicht. sonst würde icq wahrscheinlich erst gar nihct gehen, weil port nicht freigegeben, und nicht plötzlich beendet werden.

evtl. zuviel traffic? wlan - plötzlich keine verbindung mehr?

Bei mir hat sich icq mit nem anderen Programm nicht vertragen. Nachdem ich das Programm entfernt hatte, funzt es wieder ohne Probleme.

Zurück
Oben