Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Protestaktion am Samstag beim Spiel geg. Bremen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Würden Sie die Protestaktion unterstützen?

• Ja

Stimmen: 47 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
G

Guest

Guest
Als Ausdruck des Protestes gegen die mangelnde Leistungsbereitschaft unserer Herren Profis in den letzten Spielen wäre beim letzten Spiel gegen Bremen eine Protestaktion angesagt. So wie sich unsere Stars in den letzten Spielen, beispielhaft sei hier wiederum die 0:4 Niederlage gegen Bayern München erwähnt, bei der wir uns zum Gespött der Liga gemacht haben, benommen haben, haben diese eine Protestnote verdient. Zeigen wir den anderen Bundesligaclubs das auch wir - die Fans vom FCK - uns nicht alles gefallen lassen und zeigen wir, das auch und gerade auf dem Betzenberg Kampf und Leidenschaft Pflicht ist und eine Pflichtversäumnis seitens des Spielerkaders auch Konsequenzen nach sich ziehen müssen.

Sorry, aber diese Aktionen find ich jedes mal voll bescheuert;

man bekommt es sowieso net hin, dass es alle machen und ich lass mir am Samstag das ganze bestimmt net entgehen; grade wiel es das letzte Saisonspiel ist; viel bringen tut das sowieso nix...

seh ich auch so, jetzt isses zu spät. denke der späteste termin für sowas war nach dem spiel gegen die beiern.

zum jetzigen Zeitpunkt totaler Schwachsinn... winge ma liewer mol m Miro!
default_icon_wink.gif

Aber wenn es sich wieder so andeuten sollte, dass man sich kampflos aufgibt, können sich die Herren durchaus auf was gefasst machen, da gibt´s Pfiffe ohne Ende...

Ein paar plakate wären trotzdem net schlecht
default_icon_rolleyes.gif
das sie endlich mal wissen wie es den Fans im Moment so ergeht.muss ja nichts großes sein...

ich glaube net, dass sie nicht wissen, wie´s uns zur Zeit ergeht.

Aber so ein paar Plakate wären echt angebracht...

naja andererseits müssen die herren fußballgötter einfach mal ne Zeitung aufschlagen .da steht alles ,heute erst in der RP .das wir nächse saison wahrscheinlich absteigen

was aber auch stark übertrieben is... wenn wir so spielen würden wie jetzt, wäre wohl eh keiner schlechter als wir, davon kann man aber kaum ausgehen, dass wir uns in der neuen Saison (ausschliesslich und) wirklich so zeigen werden.

Ich glaub net, dass unsere Jungs wesentlich motivierter sind, wenn sie die erste Viertelstunde vor leeren Rängen spielen.

Hätte festgestanden das man sowas macht, hätte ich gesagt "Ok, fahren wir hin, schaun uns das mal an." Aber da es nur Vorschlag war, bleib ich daheim
default_biggrin.png

Ich schlage vor, dass wir Miro mit Sprechchören empfangen und seine gelungenen Aktionen beklatschen. Da können unsere Arbeitsverweigerer mal sehen, wie wir Leistung und Einsatzbereitschaft belohnen.

@ TA

das wär was!

irgendetwas, wie das ist ein wahrer fck-spieler....oder so ähnlich

Solche Aktionen wirken eher kindisch: "Jetzt spiel ich nicht mehr mit!" (was unsere Jungs ja zugegebenermaßen seit einigen Spieltagen ja schon machen). Außerdem ist's jetzt für irgendwelche Aktionen eh zu spät.

Bin ohnehin kein großer Freund irgendwelcher Missfallenskundgebungen - egal, ob gegen die eigenen Mannschaft oder den Gegner. Bin mehr Anhänger positiver Unterstützung, also mehr die feine englische Art des Supports!

Leute, bleibt neutral, beim letzten Spiel zu pfeifen oder sonst was, geht denen doch am A.... vorbei. diese ganzen Aktionen hätte man sich früher überlegen sollen.

Klatscht wenn die Mannschaft sich bemüht oder pfeift wenn sie die Arbeit verweigert, alles Andere bringt beim letzten Kick nichts mehr.

zum jetzigen zeitpunkt bringt sowas garnix !

Und hört mir auf den Klose zu feiern ! Er spielt schliesslich beim gegner!

Der Kikifax hat doch eh keinen Sinn, dazu müßten die Spieler ja moralisches Verständnis besitzen. Hier wird eindeutig zu viel vorausgesetzt.

Gähn, wie oft kamen solche Vorschläge und wie oft wurden sie dann verwirklicht
default_icon_question.gif
Am letzten Spieltag bringt das sowieso nichts mehr

Ich protestiere nicht. Die letzten Spiele haben mir auch nicht gefallen, aber mit der Saison bin ich einigermaßen zufrieden. Wir haben mehr Punkte, als ich erhofft hatte.

Leute, bleibt neutral, beim letzten Spiel zu pfeifen oder sonst was, geht denen doch am A.... vorbei. diese ganzen Aktionen hätte man sich früher überlegen sollen.
Klatscht wenn die Mannschaft sich bemüht oder pfeift wenn sie die Arbeit verweigert, alles Andere bringt beim letzten Kick nichts mehr.
...so seh ich das auch! Ich denke pfeifen bringt echt erstmal nix, denn wir wollen doch eigentlich alle dasselbe. Wir müssen die Mannschaft beim letzten Spiel noch einmal richtig unterstützen. Wenn nichts davon rüber kommt, dann wären pfiffe wohl angebracht.

also, ein Winken oder Klatschen zu Beginn dürfte ja wohl noch erlaubt sein, is ja net de Hargreaves (Gruss an Ramser
default_icon_wink.gif
).

Er is eben auch was anneres als so´n Knavs oder Lincoln...

also, ein Winken oder Klatschen zu Beginn dürfte ja wohl noch erlaubt sein, is ja net de Hargreaves (Gruss an Ramser
default_icon_wink.gif
).

Er is eben auch was anneres als so´n Knavs oder Lincoln...
Ja klar!!!! Nur, während dem Spiel seinen namen zu brüllen oder sowas fänd ich blöd.Klatschen na klar!!! Lincoln war schon lustig
default_laugh.png
Die ecken hatten was
default_icon_wink.gif

wobei die damaligen Spruchbänder schon hart waren, zu arg.

Da war aber jeden Menge HASS im Spiel, das merkte man auf den Tribünen und dem Platz.
default_icon_cool.gif

Bei so unkritischen Fans würde ich als Profifussballer auch nur das Allerallernötigste machen. Mir würde ja nichts passieren.
default_icon_cry.gif

Bleibt einfach normal,und feuert sie nochmal recht an die runde ist eh gelaufen.

also ich werde miro auf jeden fall feiern.

vielleicht geht dem ein oder anderen in unserer mannschaft dann mal ein licht auf und sieht, was hier möglich ist, wenn sie sich den arsch für diesen verein aufreissen, so wie es miro getan hat.

mösi hätte auch ein paar sprechchöre verdient, die arme sau!

ja der Mösi hätte schon ein paar sprechchöre verdient,sonst siht die sache so aus wie,"der mor hatt seine schuldigkeit getan und nu kann er gehen".

@Dr kannst ihm ja ein geschenkkorb überreichen
default_biggrin.png

Zurück
Oben