G
Guest
Guest
@Jonny ich würds drinn lassen, allein wegen den pfiffen der ersten Hälfte. Die Fouls von Demitas in Altintops Beine und immer von hinten gaben ja immerhin gar nix.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich mach mich nicht lächerlich! Aber da fehlen einem doch die Worte, wenn jetzt auf einmal die Regeln geändert werden!!!
die gelb-rote Karte und das angebliche Foul, das zum Freistoss-Tor führte RAUS???![]()
Das zeigt doch alles nur, inwieweit dieser Schiri überall falsch lag und IMMER wieder gerade in dieser Phase bei Zweifel PRO Mainz entschied. Von den Kleinigkeiten (Freistoessen, gelben Karten) mal abgesehen...
Leute, ihr wollt nicht ernsthaft das "Nicht"Tor von Helmer mit dem Zandielfmeter vergleichen? 94 war die Sache glasklar: Der Ball ging am Pfosten vorbei. Bei uns war es anders. Der Ball war zwar drin, doch das ganz knapp und sowas kann wirklich übersehen werden, auch wenn es zu unserem Nachteil geschieht..
Nebenbei würde ich nicht die Anrede "An den scheiss DFB" nehmen, da dann der Brief von vielen wohl nicht zu Ende gelesen wird.
sag doch sowas nicht..hab so das gefühl das Teufelsanbeterin nich mehr online is
Dachte, es wär klar, dass die anrede natürlich net bleiben soll...tzzz...
um irritationen auszuschließen hab ich sie jetz mal gelöscht...
hab so das gefühl das Teufelsanbeterin nich mehr online is
gleich bin ich net mehr on... bin todmüd, die letzte nacht war kurz...sch**weiner...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.