Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Protestbrief an den DFB

@Jonny ich würds drinn lassen, allein wegen den pfiffen der ersten Hälfte. Die Fouls von Demitas in Altintops Beine und immer von hinten gaben ja immerhin gar nix.

Ich mach mich nicht lächerlich! Aber da fehlen einem doch die Worte, wenn jetzt auf einmal die Regeln geändert werden!!!

Wie gesagt, DAS würde ich in den Brief schreiben. Der dfb soll uns eine Antwort geben, warum die Schiris JETZT erst anders handeln sollen. Ich finds gut, dass der dfb so dumm ist. DAS kann man gegen die verwenden.

Zu der Bayern Sache sag ich nichts. In Deutschland sind wohl 70% der Fans gg Bayern, da ist es klar, dass viele behaupten es würde für bayern entschieden. Hat auch nichts mitm Thema zu tun.

@ lauti:

Entweder man will KLARE Fehlentscheidungen anprangern, die der Schiri hätte sehen müssen oder man will alles anprangern, was Weiner je gepfiffen hat...

Was hat wohl mehr Erfolg? Was wird wohl eher für voll genommen und was als Blick durch die Vereinsbrille empfunden???

die gelb-rote Karte und das angebliche Foul, das zum Freistoss-Tor führte RAUS???
default_icon_confused.gif

Das zeigt doch alles nur, inwieweit dieser Schiri überall falsch lag und IMMER wieder gerade in dieser Phase bei Zweifel PRO Mainz entschied. Von den Kleinigkeiten (Freistoessen, gelben Karten) mal abgesehen...

die gelb-rote Karte und das angebliche Foul, das zum Freistoss-Tor führte RAUS???
default_icon_confused.gif

Das zeigt doch alles nur, inwieweit dieser Schiri überall falsch lag und IMMER wieder gerade in dieser Phase bei Zweifel PRO Mainz entschied. Von den Kleinigkeiten (Freistoessen, gelben Karten) mal abgesehen...

Siehe oben. Der dfb denkt sich doch, dass wir einfach nur enttäuscht sind, wenn wir Weiner jetzt wegen jeder kleinen Fehlentscheidung anmachen. Der dfb MUSS uns jedoch für voll nehmen, wenn wir was bezwecken wollen.

Also ich will nicht das der Brief im Namen des Fanclubs abgeschickt wird, wenn das drin bleibt. Dann muss jedes Wochenende ein Fanclub eines Verein nen Brief schreiben...*überspitz*

Man könnte sich ja auch mal an den FSV MAINZ 05 selbst wenden,

sie gelten doch als fairstes Team der Liga,

dann dürfte es doch kein Problem sein, dass sich der FSV selbst für eine Wiederholung bemüht
default_icon_smile.gif

DANN WÜRDEN SIE ZUR ABWECHSLUNG MAL ZURECHT EINE FAIRPLAYWERTUNG GEWINNEN

dann finde ich eher man sollte vorallem die Zandi-Szene anprangern und hervorheben, den Rest aber auf keinen Fall vergessen.

ja, und warum der dfb es heute dann mal eingesehn hat 2 linienschiris beim fcb - hsv spiel hinzustellen,falls es einen elfer gibt, einfach nur lächerlich

Also, wenn unser Verein nicht Protest einlegt, verstehe ich die Welt nicht mehr! Wir müssen uns wehren, damit man uns für voll nimmt! Wenn der Protest dann abgewiesen wird, haben wir wenigstens Muskeln gezeigt, und die Betrüger vom DFB überlegen sich das nächste mal, ob sie sich mit uns anlegen. Wer sich aber nicht wehrt, gibt quasi seine "Schuld" zu!

Ich würde noch etwas tun, einfach um so viel Wirbel wie möglich zu machen.

Ich würde Herrn Weiner persönlich auf 1,5 Millionen Euro Schadenersatz verklagen, weil er durch grobe Fahrlässigkeit in Amtsausübung dem Verein des FCK großen Schaden zugefügt hat. Der Effekt wäre, dass der Weiner erst mal ein paar schlaflose Nächte verbringen muss und sich sicher kein Schiri mehr traut, uns derart offensichtlich zu benachteiligen, wie der Typ es gestern getan hat. Wenn selbst die ARD so eindeutig Stellung bezieht und aufzeigt, dass das Handspiel Friedrichs einen Elfmeter hätte zur Folge haben müssen, dass Pletschs Zweikampf mit Auer kein Foul war, und dass der Zandi Elfer drin war, können wir doch nicht einfach zum Alltag übergehen!

Wehrt euch FCK, kämpft wie die Mannschaft bis zum Sieg!!!

ihr gluabt doch wohl net, das man mit so nem brief was erreichen kann!

Wenn dann muss das der verein mit dem dfb regeln...

die "Anschrift" auf dem ersten Unterwurf ist trotz allem Ärger unter aller sau!

oh man, du glaubst doch net wirklich das wir das an dens cheiß fcb mit abschicken ? omg

Zu den Emails,

man sollte die ersten bereits heute Aben rausschicken, damit sie gleich morgen gelesen werden.

Ich fasse mal die bisher genannten Adressen zusammen

ZDF : info@zdf.de

RPR1 : info@rpr1.de

DFB : info@dfb.de

DFL : info@bundesliga.de

DSF : zuschauerredaktion@dsf.de

Kicker: info@kicker.de

Sportbild: sportbild@sportbild.de

an den chefredakteur der zeitschrift 11Freunde: philipp@11freunde.de

An den Chefredakteur des pfälzischen Merkur: p.herbst@pm-zw.de

Fifa: contact@fifa.org

Spiegel: leserbriefe@spiegel.de

Sat1: info@sevenoneintermedia.de

Pro7: userservice@prosieben.de

SWR: info@swr.de

Rheinpfalz: info@rheinpfalz.de

UEFA: info@uefa.com

Mod fckforum: gudrun.lenhardt@fck.de (EDIT)

Über den Link kann man sich über Kontakt noch an Bild und Bild.T-online.de wenden

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Vielleicht sollte man noch hineinschreiben, dass unter strenger Berücksichtigung des Worts "TATSACHENENTSCHEIDUNG" und dem damit verbunden Auftreten des Schiedsrichters NIE wieder ein Spiel, und sei der Grund so treffend, dass er das Entsetzen der gesamten Nation bewirkt, WIEDERHOLT werden kann.

Und ob man unter Berücksichtigung dieses Arguments den Begriff Wiederholungsspiel nicht einfach aus den DFB-STATUTEN entfernen sollte!!!!

wie schon gesagt, brint das rein warum der fcb-hsv heute 2 schiris beim elfer abstellen müssen, alleine das zeigt doch schon von ''schuldgefühlen'' bei den herren

vllt auch noch an gudrun.lenhardt@fck.de (Mod vom fck forum)schicken. die kanns dann vllt auch an die vereinsführung weiterleiten , so dass die das vllt dann auch lesen

habs dort im forum bei fck.de auch mal gepostet

Teufelsanbeterin, schonmal danke für deine mühe, wann wird under netter wisch denn in etwa fertig sein ?
default_smile.png

Die Anrede soll nicht so bleiben, oder
default_icon_wink.gif

Würde den Brief aber nur abschicken, wenn der FCK Protest einlegt. Sonst wird die Antwort (wenn denn überhaupt eine kommt) sehr knapp ausfallen: "... von den betroffenen Vereinen wurde gegen die Spielwertung kein Protest eingelegt."

Leute, ihr wollt nicht ernsthaft das "Nicht"Tor von Helmer mit dem Zandielfmeter vergleichen? 94 war die Sache glasklar: Der Ball ging am Pfosten vorbei. Bei uns war es anders. Der Ball war zwar drin, doch das ganz knapp und sowas kann wirklich übersehen werden, auch wenn es zu unserem Nachteil geschieht..

Nebenbei würde ich nicht die Anrede "An den scheiss DFB" nehmen, da dann der Brief von vielen wohl nicht zu Ende gelesen wird.

Leute, ihr wollt nicht ernsthaft das "Nicht"Tor von Helmer mit dem Zandielfmeter vergleichen? 94 war die Sache glasklar: Der Ball ging am Pfosten vorbei. Bei uns war es anders. Der Ball war zwar drin, doch das ganz knapp und sowas kann wirklich übersehen werden, auch wenn es zu unserem Nachteil geschieht..

Nebenbei würde ich nicht die Anrede "An den scheiss DFB" nehmen, da dann der Brief von vielen wohl nicht zu Ende gelesen wird.

du sagst es ja selbst, der ball war drin, halt knapp aber er war drin. Was soll dann anders sein als 94?

Ganz einfach: 94 war der Ball nicht drin und es wurde auf Tor entschieden. Sowas gab es vorher nie. Nicht gegebene Tore allerdings gibt es sehr oft und wir waren mit die Leidtragenden. Das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied.

damals war er net drin, gestern schon, einfach genau umgekehrt . die sache ist die gleiche. sehe da keinen unterschied. tut mir leid

Ist doch egal. wenn der Ball nun vor der Linie gewesen wäre und es als Tor gewertet worden wäre wärs doch genau das selbe gewesen, dann hätte Mainz sich genauso geärgert und zurecht. Also ich seh da keinen Unterschied ob drin und nicht gegeben oder nicht drin und gegeben.

@phobos_666: das öffters reguläre tore nicht gegeben werden da stimm ich dir zu aber die sind eben aus dem spiel heraus, werden wegen abseits, stürmerfoul etc. nicht gegeben

Im Fall Zandi ist es eben Fakt das ein Regulärer Strafst der auch sicher hinter der torlinie war nicht gegeben wurde, von daher ist ein vergleich zum helmer tor von 93/94 nicht weit hergeholt, damals war klar das es kein tor und es wurde gegeben also wurde berufung eingelegt, gestern war es ein tor und wurde nicht gegeben

Zurück
Oben