Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PS3] Fifa 11

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Posten wir hier eigentlich wieder die Ergebnisse? Finde es online erstens nicht so übersichtlich und zweitens kann man da, so wie es aussieht, nur die letzten 10 Resultate anschauen...

Ich fang mal an:

FC Fulham - VfB Stuttgart 4:2

VfB Stuttgart - FC Fulham 1:0

FC Fulham - Olympique Marseille 2:2

Olympique Marseille - FC Fulham 3:1

FC Fulham - Galatasaray Istanbul 2:0

FC Fulham - Athletic Bilbao 2:0

Bin mit Fulham eigentlich ganz zufrieden. Das Spiel in Stuttgart hat mich ziemlich gefrustet. Ich war von Anfang an eher defensiv orientiert und hatte keine einzige gelungene Offensivaktion. Ab der 60.Minute in Unterzahl war es eine Abwehrschlacht, die allerdings in der Nachspielzeit mit dem Gegentor verloren wurde...Dafür glückte im Rückspiel durch einen Viererpack von Zamora die Revanche
default_wink.png

Ich habs gemerkt das Gala auch nix ist und ich bin ja selber Schuld. sobald ich vesuche hohes Tempo zu spielen hab ich mit der Mannschaft keine Chancen.

Aber man muss wirklich sagen das das Niveau hier sehr hoch ist. Hütte ist richtig stark, auch da hab ich zwar Chancen verballert , aber war verdient die Niederlage.Lawall ist auch stark gewesen.

Abert trotzdem finde ich es schwer hier wirklich jemanden abzuschießen. Selbst Anfänger können bei 11 recht gut verteidigen und man tut sich schwer Tore zu machen, bei 10 hätte man solche Leute auseinander genommen. Finde geenrell die Abwehrreihen zu stark und es ist zu einfach zu verteidigen.

Leverkusen : bilbao 2:1

Wurde jedoch 0:3 gegen mich gewertet, da ich direkt nach dem spiel eine Einladung angenommen habe.

Na ja.... selbst gg. den alten Raul verliert meine Abwehr ein Laufduell.... mit Sturm dagegen kannste jegliches Laufduell direkt knicken...

Und der Torwart.... joa... rede mer net drüber...
default_laugh.png

Hatte eigentlich wie beim 10er Turnier nicht damit gerechnet, dass ich übermäßig gut gg. euch jahrelangen FIFA Zocker aussehe... aber das ich derart chancenlos untergehe... damit hätte ich dann doch net gerechnet.

Ich verlier aber leider auch jedes Laufduell und hab vorne den pfeilschnellen Lorente und meine 74er Maschine Toquero
default_smile.png

Sins sehr viele Spiele so, ab nem gewissen Punkt geht bei mir auch nix mehr.

Und gegen scusi kann ich gar nicht spielen, jedes mal kackt die Verbindung ab das haben wir jetzt bestimmt schon 10 mal versucht....

Ich finde das mit der Liga ziemlich blöd gemacht von FIFA. Das ist alles total unüberschtlich, dass es z.B. keine gescheite Tabelle mit Tordiferrenz etc. gibt.

Außerdem wäre es besser, wenn es eine Lobby geben würde, in die die Spieler, die gerade Zeit haben reingehen können und man von dort aus jemanden einladen könnte.

Ist total oft vorgekommen, dass ich jemanden eingeladen habe bzw. eingeladen wurde während derjenige/ich gerade im Spiel war!

Da gibt es meiner Meinung nach noch Verbesserungsbedarf!

Aber gut, mach auf jeden Fall Spaß und ich hoffe, dass ich noch ein paar Siege holen kann und am Ende nicht ganz unten stehe:D

Das stimmt.... sowas wie ne Lobby hab ich gestern auch vermisst. Genauso ne ordentliche Tabelle mit Punkten und Tordifferenz.

Aber irgendwie gut, dass man wild durcheinander spielen kann und auch direkt beide Spiele gg. einen Gegner machen kann... damit dürften wir eigentlich relativ flott durch sein.

Ich bin mit Bilbao sowas vn chancenlos eben von scusi 2mal hingerichtet worden...

als wir dann mal mit starken teams gespielt haben wars enger.

und der liga modus nervt ungemein, nie sieht man ob jemand spielt und bekommt dann 3 einladungen auf einmal...

finde das sollten wir demnächst anders machen.

einfach hier 2 gruppen auslosen, weil bis fubbi und strowbose ihre 22 spiele gemacht haben ist es wahrscheinlich sehr spät.

Eben wieder paar schöne Spiele gemacht. Erst 4:1 gegen Olli, dann 5:0 gegen AndyU. Als ich dann wohl etwas zu überschwänglich war, erkämpfte sich Marcio mit Bilbao ein 0:0
default_biggrin.png
Macht jedenfalls absolut Spaß.

Nach dem erwähntem 0:0 hab ich dann gegen Olli 3:0 verloren, was total unnötig war weil ich wusste das ich ihn schlagen kann mich aber immer wiede rauskontern lasse wie im gesamten turnier.

dann im rückspiel hatte ich so viel wut in mir wie lange nicht und hab nach 25 minuten 3:0 geführt:-D

das war purer frustabbau. spiel ging dann 4:1 aus.

@ fubbi und strowbose wann wollt ihr einsteigen? Ich hab z.B. schon die meisten anderen Spiele durch

dann 5:0 gegen AndyU.
Wobei man da vielleicht erwähnen sollte, dass ich nach dem 2:0 aufgegeben hab und mir letztendlich das 5:0 selbst in den Kasten gelegt hab.
default_wink.png

Sorry, aber mit Gala macht das keinen Sinn für mich. Keeper und Abwehr regen mich jedes mal wieder auf. Mittelfeld ist so lala und Sturm.... besser gesagt Baros (mehr hab ich ja net) hat gestern auch wieder 2, 3 Dinger versemmelt, die normal ganz problemlos sitzen.

Das war jetzt nicht unbedingt ein Kompliment für mich
default_wink.png
Immerhin habe ich es geschafft, dich zum Aufgeben zu bringen
default_biggrin.png
Höhepunkt bisher war gg. vega mein ich.... Spielabbruch erzwungen.
default_wink.png

Und gegen mich hast du gewonnen.. das war in der Phase als ich wirklich alles vergeigt habe^^

Hab jetzt eine Methode herausgefunden wie man gegen spielerisch stärkere Teams sicher verteidigt hat gegen Marseille im 2 Spiel geklappt
default_icon_wink.gif

Gegen Strowbose durfte ich dann sogar mal wieder gewinnen.

hab auch mal mit Leverkusen gegen nen Kumpel gespielt, ein wahrer Traum mit denen zu sielen...

naja ... warte mal ab bis ich richtig auf 100% bin mit Marseille - dann gehts höher aus als 0-1.

Ich bin einfach noch nicht so eingespielt mit der Mannschaft.

Kannst ja mal mit Bilbao spielen, dann würdest du das nicht immer erwähnen müssen
default_icon_wink.gif

Das du und andere hier besser sind ist klar nur wenn man dann mit den Teams gar nicht mithalten kann wirds bitter.

Andy klagt ja schon seit langem
default_icon_wink.gif

Ich bin auch bald durch mit den Spielen glaube noch 6 oder so.

Denke du wirst auch Erster werden, weiß aber nicht genau wen du noch spielen musst.

was hier erwachsene männer für ein geheule veranstalten......

also ich bin voll zufrieden.

nicht nur mit meiner mannschaft. vor allem mit mir selbst.

ich bin unglaublich. ungeschlagen. unschlagbar. ich bin sowohl das fi als auch das fa.

ihr könnt froh sein, dass ich bis jetzt den controller nur mit den füßen bedient habe.

nehm ich das pad erst mal in die hände, wirds hässlich...

autogrammwünsche bitte an: licht@gestalt.de

Ich bin nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft, sondern mit mir! Ich spiel schon so lange FIFA, aber kann es immer noch net:-)! Jetzt weiss ich auch, wieso unsere Mannschaft immer mit langen Bällen gespielt hat in der schlimmen Zeit, das muss ich auch oft anwenden, wenn spielerisch nichts geht und das is meistens der Fall;-)

Zurück
Oben