This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es ist sau schwer und ne riesen Umstellung.
Also gegen den Computer ist das Tore schießen sehr schwer und auch online.
Auf Schwierigkeitsgrad "Amateur" stellen...![]()
Was hab ich davon, das bringt mich nicht weiterWenn du dann auf Profi stellst hast du die gleichen Probs wieder... erfahrungsgemäß.![]()
Wenn Du aber kein Profi bist macht es aber auch keinen Sinn ein solches Level zu spielen...![]()
Hechten kann man einfach nur mit dem linken Stick in eine Richtung... also man brauch kein x und auch nicht den rechten Stick
Beim Elfmeterschießen könnt ihr euch mit L2 eine Hilfe anzeigen lassen, es erscheint ein "Fadenkreuz".
Dann versucht ihr den Balken im grünen Bereich zu platzieren, dann läuft der Spieler an.
Während des Anlaufes könnt ihr mit dem Stick die Richtung des Fadenkreuzes bewegen und haltet z.B. oben im Winkel an, bzw hört auf zu drücken, ansonsten geht es über das Tor hinaus.
Hatte auch oft den Balken im grünen Bereich hab die Dinger aber immer ins Nirvana gebolzt.
Üben kann man das gut im Anfangsbildschirm, ob das im Spiel mit L2 geht weiß ich gar nicht.
Hechten kann man einfach nur mit dem linken Stick in eine Richtung... also man brauch kein x und auch nicht den rechten Stick
Wir spielen immer 2 gegen 2 und wir hatten Trefferquoten von 60-70%. Finde das recht realistisch.@andy schon, aber es war schon ein bisschen zu leicht.
Ich spiele schon seit Anfang an Pro Evolution Soccer und wenn ich höre es gibt ein Fadenkreuz bei Fifa für den Elfmeter muss ich lachen...genau wegen solchen Sachen spiele ich kein Fifa. Da fehlt der Realismus...
Gerne.Wie siehts denn mit nem kleinen Turnier aus?
Jemand Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.