Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Psg

wen interessiert das hier.. psg geht mir sonst wo vorbei.... in frankreich find ich den fussball sowieso kacke. ich sag nur lyon=beiern !

Wenn's euch nicht interessiert, dann schaut halt nicht rein.
default_wink.png

Wenn wir schon beim französischen Fußball sind: mein französischer Lieblingsverein Girondins de Bordeaux haben sich heute die direkte Champions League-Teilnahme gesichert
default_smile.png
:)
default_smile.png

Wenns euch nicht tangiert labert einfach weiter übers Wetter... Ich glaube es gibt unnötigere Themen als dieses.
default_wink.png

dann funktionierts doch um in einen hopper fred:

wer war schonmal bei psg (der aktuelle pokalsieger!) im stadion und wie wars dort?

default_wink.png

Also ich war vor zwei Jahren mal da und war begeistert - haben dort aber auch ein ziemlich launiges Publikum...

Paris ist französischer Pokalsieger !!!

Normalerweiße sag ich dazu immer : Hauptsache ma was gesagt
default_icon_wink.gif
aber was hat das nun hier bei uns zu tun ? Dann reden wir doch lieber drübber was ihr heut morgen gegessen habt aber das da das interessiert doch wirklich keinen und in Frank reichts gewinnt doch sowieso immer die Stadt mit den meisten Sauts ! - sprich Lyon

klar interessiert das
default_wink.png
Das Spiel habe ich mehr oder weniger live am Telefon miterlebt, soll nicht schlecht gewesen sein im Gegensatz zu Bayern-Eintracht. Schade, dass ich kein TF1 mehr empfange...

Dass Lyon immer gewinnt stimmt nicht, in Frankreich ist es eher so, dass mal dieses Jahrzehnt diesem und ein anderes Jahrzehnt einem anderen Verein "gehört". Früher waren es PSG und OM, dann kam Monaco, nun ist es Lyon. Also bloß keine Bayern in der frz Liga.

@FFF Bordeaux ist auch mein Lieblingsverein, auch wenn ich die frz. Liga sehr selten verfolge, Lautern verlangt mir im Moment alles ab
default_smile.png

@Thomas: fall es dich wirklich interessiert: heute morgen habe ich Obstsalat gegessen
default_wink.png

.......wayne?....

Wenn aber jetzt Arsenal in England gewonnen hätte hättest du ja wohl den gleichen Fred aufgemacht...

also, wenns euch nicht interessiert, dann lests halt einfach net und gut is.

Ich freu mich, da PSG endlich mal wieder was gerissen hat, ist nämlich mein Lieblingsteam in F.

Wenn aber jetzt Arsenal in England gewonnen hätte hättest du ja wohl den gleichen Fred aufgemacht...

also, wenns euch nicht interessiert, dann lests halt einfach net und gut is.

Ich freu mich, da PSG endlch mal wieder was gerissen hat, ist nämlich mein Lieblingsteam in F.

Arsenal ist ja auch viel wichtiger als psg
default_icon_smile.gif

@Thomas: fall es dich wirklich interessiert: heute morgen habe ich Obstsalat gegessen
default_wink.png

ich hab noch nix gess,,,,

Wir befinden uns doch hier im non-FCK Forum, und wenn eure Sorgen nicht vom FCK weichen können und euch sonst nix interessiert, dann frag ich mich warum ihr hier landet. Also waynes net interessiert sollte bitte auch nicht die Zeit verschwenden und hier posten. Gibt wohl einige die an diesem Thema zumindest ein wenig Interesse haben...

ich bedank mich ganz offiziell fuer die info, da diese sonst an mir vorbeigegangen waere.

heute morgen gabs broetchen, eier, marmelade, nutella und honig.

das wetter ist durchwachsen.

und fuer all die, die reinschauten, weil sie hinter psg die play-station guattro vermuteten, hier noch der hinweis: die ist noch nicht auf dem markt ...
default_icon_rolleyes.gif

Und du solltest mal auf deinem Rasierer gucken wie man QUATTRO schreibt
default_wink.png
da hat wohl jemand meinen joke nicht verstanden ... naja, das war vielleicht doch etwas zu subtil fuer den 1. mai ... btw. io parlo la lingua italiana ...

Die Definition von Romantik ist seeeehr breit gefächert.

Also hast du Recht. Und der Doc ist unser Chef-Romantiker.

Aber lassen wir das, es ist ein zu weites Feld.

Mir fällt immer wieder auf, dass man mit ein paar Kenntnissen einer romanischen Sprache, eine andere zumindest sinnergreifend lesen kann - faszinierend.

Achja, ich hab keine "Lieblingsmannschaft" in Frankreich.

Nantes fand ich toll, als die mit nem ganz jungen Team Meister geworden sind, aber das hat sich wieder gelegt.

Haben wir auch damals - hatte gerade so 7 Punkte
default_biggrin.png
Hab mir mit dem schriftlichen Teil in BK immer die Note versaut
default_icon_evil.gif

und fuer all die, die reinschauten, weil sie hinter psg die play-station guattro vermuteten, hier noch der hinweis: die ist noch nicht auf dem markt ...
default_icon_rolleyes.gif

jetzt mal ohne witz, ich hatte zuerst an play station gedacht...

mein lieblingsverein in frankreich ist der fc nantes atlantique (fcna)

(ich war mal in nantes für ein auslandssemester).

die haben eigentlich ziemlich coole stadien in frankreich (eben

durch die wm 1998)!

danke für die info, aber paris sg kann ich net leiden

(sind mir zu rechtsradikal, viele der fans)

Hab mir da immer anders geholfen - konnte mir bei Gott auch nicht den ganzen Quatsch behalten... Aber ansonsten fand ich BK einfach geil ...

Zurück
Oben