Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Psp

Hab ma ne Frag, wie kann ich die PSP flashen un wie siehts aus mit den Videos drauf ziehen? Gibt es da auch noch andere Programme außer dieses PSP Video..?

Weiß denn wenigstens jemand wie ich mer Spiele auf den Memory Stick ziehen kann...ich hab ma was geleses von wegen Iso Ordner erstellen und die Iso da rein Kopieren..funzt aber iwie net bei mir...brauch ich da ne bestimmte Firmware bzw ne Customer Firmware...weiß mir jemand zu helfen?

ich hab 3.95 Fimrware is ganz neu aber was ich bis jez so gelesen hab muss ich sie wieder downgraden um die Spiele drauf zu bekommen

Also ich habe auch eine PSP und Spiele ohne weiteres auf ne Memory Card zu hauen geht nicht, da muss man viele versch. Dinge verändern ( hatte mir nur ein paar Sachen durchgelesen ) ! Von dem Löten der Batterie bis zur Umprogrammierung der PSP, aber du musst dich mal erkundigen, denn genau wie man die XBox und PS2 bei erfahrenen Benutzern chippen konnte, so kann man das auch mit der PSP machen.

Danach hat man Möglichkeiten wie Spiele einfach runterzuladen und auf der PSP spielen zu können oder das Internet zu erweitern ( mit Flash-Programmen, usw. ) ! Also ich hab das nicht gemacht, da ich hauptsächlich eh nur Pes2008 draufspiele
default_icon_exclaim.gif

Zurück
Oben