Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Public Icons ja oder nein ???

Willst du Public Icons???

• Ja, ich will Public Icons unbedingt nutzen!

Stimmen: 6 20,7%
  • Nein, Public Icons sollen vom Board verbannt werden!

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29

diablo

Administrator
Teammitglied
Wie schön öfters angesprochen, sind mir Publicicons ein Dorn im Auge. Wenn ich sehe, dass User 1-2 große Bilder haben ist das eine Sache, aber dann noch diese dämlichen Animationen, ob einer Mozilla used oder Karlsberg trinkt sind einfach dämlich.

Daher jetzt die offizielle Umfrage, welche in unsere Boardregeln einfließen wird:

Wollt ihr Publicicons in unserem Board ja oder nein???

Zur Veranschaulichung, das sind Public-Icons:

von Thomas:

userbar334499vs.gif

Größe: 180kb

von deivi:

userbar338327xc.gif

Größe: 120kb

Es gibt schon genug Werbung im Alltag, da brauch ich die Werbung über die Public-Icons auch nicht. Also klares NEIN

hatte die auch mal kurz drin, aber bringen tun sie ja eingentlich nichts!

mich juckts nich was ihr für eine Biersorte trinkt
default_wink.png
!

also wenns bei dem Voting nur "JA" oder "NEIN" gibt, bin ich für "NEIN".

also die bewegenden stören mich auch..sind auch riesig..was ist mit meiner userbar unter der sig?? die is klein

also mir isses eigentlich egal aber wenns auf die geschwindigkeit des forums geht:nein!

Edit:soll ich n bild aus meiner sig raus machen?

Stimmt, wenn jemand Werbung machen will, dann einfach mit nem normalen Bild (Wie ich für Red Bull
default_wink.png
)

Wenn jemand die anderen wissen lassen möchte was er/sie gerne trinkt/hört, dann kann er/sie das doch in einem der 100 000 Freds schreiben!

Aber:

Wenns der Allgemeinheit net schadet soll doch jeder in seine sig nehmen, was er/sie will!

Hab jetzt voreilig für Nein gestimmt, weil ich an die einfache Auflistung von Marken dachte.

Sowas hier finde ich aber eigentlich gut und sicherlich nicht schlechter als eine Signatur.
userbar338327xc.gif

Wenn übner die kleine Public-Icons diskutiert wird, muss auch zwangsläufig die diskussion über die, in meinen Augen, überdimensonierten Bilder in den Signaturen gesprochen werden. Die Teile sehen super aus das streite ich nicht ab, finde sie aber mehr störend als die im vergleich kleinen Public-Icons

Ich brauch die PI's nicht.

Von den Bildern in der Sig könnte ich mich dagegen nur schwer trennen. Aber für die wurde ja bereits eine Größenbergrenzung eingeführt.

Wenn übner die kleine Public-Icons diskutiert wird, muss auch zwangsläufig die diskussion über die, in meinen Augen, überdimensonierten Bilder in den Signaturen gesprochen werden. Die Teile sehen super aus das streite ich nicht ab, finde sie aber mehr störend als die im vergleich kleinen Public-Icons

Du kannst die Banner in deinen persönlichen Einstellungen unterdrücken Mueto.

Dann werden sie bei dir nicht mehr angezeigt.

Mich hat das früher auch gestört, aber jetzt da ich weiß, dass jeder die unterdrücken kann ist es denke ich egal.

@Schnokes: Da ging es nur um die Dateigröße und nicht über die größe der Banner selbst.

@RR: Danke, für den hinweis.

also mir isses eigentlich egal aber wenns auf die geschwindigkeit des forums geht:nein!

Edit:soll ich n bild aus meiner sig raus machen?

so gehts mir auch, richtig stören tun sie mich eigentlich net.

schon eher die übergrossen pics die einige drin hatten aber im moment scheint keiner mehr damit unterwegs zu sein.

@die befürworter

traut euch und postet eure gründe dafür
default_wink.png

Mich stören sie eigenlich überhaupt nicht, solange sie im kleinen Balkenformat sind. Etwas nerven tun sie im "Bücherregalformat", aber das hat glaube ich eh keiner mehr.

userbar338327xc.gif

gegen das hier hätte ich nichts einzuwenden.

dagegen gehts mir am pupu vorbei wer was trinkt, fährt, hört etc.

userbar338327xc.gif

gegen das hier hätte ich nichts einzuwenden.

dagegen gehts mir am pupu vorbei wer was trinkt, fährt, hört etc.

hab jetzt für "NEIN" gestimmt, aber gegen die Dinger hab ich ehrlich gesagt nix. Die anderen können von mir aus fort!

viel wichtiger wäre endlich mal die sigs zu kürzen, die zu 98% immer länger/grösser sind als die eigentlichen beiträge... liegt auch zum teil an der etwas blöden beitragsansicht (nick usw über beitrag, dann beitrag, dann sig).

die pubicons sind wohl nicht so ausschlaggebend, wenn eh jeder hier 45 bilder in der sig hat
default_biggrin.png

viel wichtiger wäre endlich mal die sigs zu kürzen, die zu 98% immer länger/grösser sind als die eigentlichen beiträge... liegt auch zum teil an der etwas blöden beitragsansicht (nick usw über beitrag, dann beitrag, dann sig).

die pubicons sind wohl nicht so ausschlaggebend, wenn eh jeder hier 45 bilder in der sig hat
default_biggrin.png

wär auch für eine einheitliche Größe der Sigs!

Kennste ein Forum, wo die Beitragsansicht besser angelegt ist?

wenn ja kannste das mal verlinken, will mir mal ein Bild davon machen,

ich kenn nämlich nur Foren die diese Ansicht haben.

Ich sehe das ähnlich. Ist es irgendwie möglich Signaturbilder auszustellen? Den Text in der Signatur möchte ich aber lesen können, da ist ja mal was lustiges dabei.

Zurück
Oben