Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Public Viewing auf dem Stiftsplatz

ich weiss nicht in welchen thread das sonst reingehören könnte, also sorry mods wenns hier falsch ist
default_icon_smile.gif

gibt es in der city eigentlich eine videoleinwand wieder oder sonstiges, da vorraussichtlich ja keine karten mehr für sonntag da sind, also der ticketshop ist mal zu......

wenn jemand vielleicht noch 4 karten hätte für die west zu einem angebrachten preis, wäre ich schon froh.....
default_biggrin.png
würde die auch persönlich (nur im saarland) dann abholen kommen, für jegliche hilfe zwecks karten wäre ich dankbar
default_icon_smile.gif

Ich weis nicht ob das so kurzfrsitig noch möglich ist, wär aba schon geil^^

Treibt euch alle einfach mal in der Altstadt rum, stehen bestimmt ein paar kleinere Leinwände und Fernseher rum! War 1991 und 1998 auch so!

oer das wär zu geil wenns das geben würde wenn net...wo würdet ihr mir raten hin zu gehen in welche Kneipe wo is die beste Stimmung?

ja ich hoffe das von unserer seite auch noch was geschehen wird. bin ma gespannt wie viel dann in köln im stadion sein werden^^

es sollen ja an die 11.000 nach kl kommen

das wäre echt geil auf em stiftsplatz oder so public viewing. das wär ne riesen sache!!(bin zwar selbst im stadion aber egal)

also ich hab gehört (ich weis aber net genau ) das ne leinwand in kaiserslautern aufgebaut werden soll. da geh ich(wir) vllt hin wenn ich(wir) keine karten mehr bekommen.

du wirst keine Karten mehr bekommen
default_wink.png
hab leider auch keine...deshalb will ich ja so dringend wissen ob wir ne Leinwand bekommen...wo soll die denn aufgebaut werden?

messeplatz oder stiftsplatz würden sich doch anbieten. oder wird auf dem messeplatz zu der zeit schon für die lautrer kerb gebastelt? fänd eine public viewing aktion sehr cool, auch wenn ich an dem tag "LEIDER" im Stadion sein "MUSS"
default_wink.png

Ich denke in der Altstadt, auf dem Martinsplatz wird schon was stehen! Im Lokalteil der Rheinpfalz gibt es ne Umfrage unter den dortigen Gastwirten, das Ergebnis soll bis Ende der Woche stehen!

Hat keiner Zugriff auf den Artikel oder könnte ihn scannen? Ich hab so etwas nicht!

Public Viewing ? Warum denn nicht? Ist das ein Problem sowas in 4 Tagen zu organisieren? Die stellen sich wieder an. Das würde doch Geld bringen,und es wär endlich mal wieder was los in KL.

Also ich würd hinfahren, wenn sie ws organisiert bekämen. Hat jemand mal den Rossi oder den Dütschi kontaktiert?

War nicht mal im Kino was?

Vllt gibts aber auch Probleme wegen der Sicherheit. Dennoch sollte man es versuchen das zu organisieren!

seh ich genauso un es wäre des geilste für die, die nicht ins Stadion können weil sie keine Karten mehr bekommen haben..wäre bestimmt auch ne hammer Stimmung...also ich würde es sowas von begrüßen wenn sie das noch gebacken bekommen würden sowas noch auf die schnelle zu Organisieren!

Wenne s was geben wird denk Ich wird das spätestens morgen oder Freitag bekannt gegeben. Wenn bis dahin noch nichts bekannt gegeben wurde ist wahrscheinlich nichts geplannt.

Dann bleibt nur die Alternative in einer der vielen Kneipen das Spiel zu verfolgen.die haben heutzutage ja auch meist schon etwas kleinere Leinwände.

Als Standorte kämen für mich auch nur die Alstadt Stiftsplatz oder der Platz unterm Stadion wo die WM Übertragungen waren in Frage. Dieser Platz hätte den Vorteil dass man relativ nah am Stadion ist und nach dem Spiel wenn es was zu feiern gibt schnell bei den Fans die aus dem Stadion kommen ist.

Messeplatz wird denk Ich schonmal aus organisatorischen Gründen nicht funktionieren. Es werden ja bis zu 50 Busse aus Köln erwartet und Ich denk mal wie es üblich ist bei Busssen der Gästefans werden die meisten zum Messeplatz geschickt. Ich glaub kaum das man dann an diesem Ort etwas organisiert.

Das Interesse besteht ja wie man in den vielen Foren lesen kann und auch vom Kartenvorverkauf fürs Spiel her müsste jedem klar sein das großes Interesse an dieses Spiel weit über das Kartenkontigent da ist.

Deshalb währe es schlau etwas zu organisieren. Vermute aber die Stadt wird nichts organisieren da es ja keine großen Einnahmen für sie gibt und man beid er Stadt ja schon wegend er Stadionmiete am rumjammern war das man selbst Geld benötigen würde.

Wenn dann wird es sowas wohl nur geben wenn sich ein Sponsor findet der die Leinwand sowie die Lizenzierungskosten die für so eine Genehmigung anfallen bezahlt. Auch müsste zusätzliches Sicherheitspersonal in der Stadt anwesend sein.

Jede Menge die Leider gegen eine öffentliche Übertragung sprechen.

Deshalb befürchte Ich wird den vielen Fans ohne Karte leider nur die Übertragung in einer Kneipe bleiben wenn nichts durch Sponsoren oder Privat ( Gastwirte) organisiert wird

Werde aber natürlich das Thema weiterhin beobachten und sobald Ich irgendwas erfahren sollte es auch für die jenigen die es betreffen wird mitteilen.

Bisher ist nichts bzgl. Puplic-Viewing geplant. In der Markthalle steht eine Leinwand, da werden wohl die meisten Leute ausserhalb des Stadions das Spiel schauen. Dort passen aber maximalst 500 Leute rein.

Ich denke nicht, dass es ein OpenAir-PublicViewing geben wird, da das einfach aufgrund der Sicherheitsbestimmungen zu teuer ist.

Messeplatz wird denk Ich schonmal aus organisatorischen Gründen nicht funktionieren. Es werden ja bis zu 50 Busse aus Köln erwartet.
Messeplatz geht auch so net, weil der schon gut zur Hälfte mit Aufbauten, Wägen ect für die Kerwe voll is.. Wo da die Kölner Busse noch hin sollen frag ich mich..

Messeplatz geht auch so net, weil der schon gut zur Hälfte mit Aufbauten, Wägen ect für die Kerwe voll is.. Wo da die Kölner Busse noch hin sollen frag ich mich..

ein Teil der Busse wird sicherlich auch wieder auf dem Parkplatz in der Nähe vom Wildpark stehen. Da wo beid er WM es zum Fancamp ging. Denn hat man doch in der Regel als Alternativparkplatz wenn der Messeplatz nicht zur Verfügung steht

Einen Teil der Busse wird man vieleicht auch wieder direkt zum Stadion leiten. ( Busse mit Problemfans oder den Ulreas wenn dies enicht mit dem Sonderzug kommen)

Ist aber wieder einmal typisch für die Stadt Kaiserslautern und die Ansetzungen vom DSF das das Spiel bei dem die meisten Zuschauer erwartet werden und das konnte man egal wie die Saison läüft schon vor Saisonbeginn sehen an einem Wochenende statt findet an dem der Messeplatz nur halb zur Verfügung steht.

Gibt sicherlich ein größeres Chaos wie man es sowieso schon bei 48000 Zuschauern erwarten kann.

Aber dies ist ja eigentlich nicht unser Thema. Also weiterschauen ob es nicht doch irgendetwas irgendwo gibt was aussieht wie eine Leinwand.

Hab aber wenig Hoffnungen aber wenn sollte es bis morgen fest stehen damit man Freitag und Samstag auch noch genug Werbung machen kann ( Radio und Rheinpfalz)

Ich habe leider auch die Befürchtung das die Stadt da nix machen wird da es "zu teuer" ist !
default_icon_cry.gif
am geilsten wäre es ja wenn es auf dem Stiftsplatz oder in der Barbarossa Straße sattfinden würde! naja wenn da nix zu stande kommt werd ich wohl in die Markthalle gehen!

Habe heute in der Zeitung gelesen das ne Leinwand am Planet Bowling aufgebaut wird...is nich so das wahre =( dann müssen wir eben in die Markthalle gehn...wird wohl noch die beste Stimmung sein

Folgende Ausschnitte einer Nachricht hab Ich eben im Forum von der Betze brennt gefunden. Ich bitte aber alle vorsichtig mit der Meldung umzugehen da Ich noch keine offizielle Bestätigung gehört oder gelesen hab

Die Empfehlung der frühen Anreise gilt

ebenso für die Gäste, die das von einem

Radiosender auf dem Stiftsplatz angebotene

Public Viewing wahrnehmen. Da das Stadion

ausverkauft ist, ist auch hier mit einem

hohen Besucheraufkommen zu rechnen.

Die Polizei empfiehlt, insbesondere die

öffentlichen Verkehrsmittel oder die

ausgeschilderten Park und Ride – Plätze zu

nutzen. Die P & R – Plätze sind ab 11:30 Uhr

geöffnet. Sonderzüge werden eingesetzt.

Ich finde

Dies ist doch mal eine positive Nachricht. Wenn dies stimmen sollte so sollte man das Bis Sonntag im Radio in jeder Nachrichtensendung erwähnen. Außerdem sollte es in allen FCK Foren verbreitet werden sowie auf der offizielle FCK Homepage bekannt gegeben werden.

Außerdem sollte es natürlich in der Tageszeitung die Rheinpfalz stehen.

Bin gespannt wann etwas von offizieler Seite hier bekannt gegeben wird.

Kommt alle ganz Lautern muss am Sonntag Rot sein. So viele Leute wie am Sonntag in Lautern sein werden gab es wohl letztmals bei der WM.

WM Feeling im Abstiegskampf

Aber wie gesagt meine Infos bassieren auf die eines User sobald Ich etwas genaues weiß werd Ich dies extra nochmal mitteilen.

also jetzt doch^^ alle zum stiftsplatz die keine karten haben!!!! nach dem spiel wird dann gemeinsam gefeiert;)

Es ist das letzte Spiel der Saison und es geht für den 1. FC Kaiserslautern um Klassenerhalt oder Abstieg. Am Sonntag, 18. Mai 2008 um 14:00 Uhr, treffen die "Roten Teufel" in der alles entscheidenden Begegnung auf den 1. FC Köln.

Das Fritz-Walter-Stadion ist restlos ausverkauft. 48 500 Zuschauer werden beim Fußballklassiker im Stadion sein. Und die Nachfrage nach Tickets nimmt kein Ende.

Doch für alle Fans, die keine Karte mehr ergattern konnten, gibt es eine tolle Neuigkeit: Nach der Zustimmung durch die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) wird am Sonntag auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern dieses Topspiel auf einer Großleinwand für alle Anhänger zu sehen sein. Dann kann man diese Partie in voller Länge anschauen, da der TV-Sender Premiere extra ihr Sendesignal für diese Veranstaltung zur Verfügung stellt.

Möglich macht dieses "Public Viewing" in erster Linie der FCK-Medienpartner RPR1., der den Fans ohne Stadionkarte den Fußballkrimi in WM-Manier miterleben lassen will. So können die Fans auch außerhalb des Stadions den FCK anfeuern.

Die ca. 6.000 erwarteten FCK-Anhänger können das Spiel der "Roten Teufel" auf einer 20 m² großen Leinwand kostenlos mitverfolgen. Die Bühnenshow mit Musik und Fußball-Feeling startet ab 13.00 Uhr. Eine Stunde später um 14.00 Uhr wird auf dem Betzenberg der "Fußball-Krimi" angepfiffen.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren, die dieses einzigartige Erlebnis ermöglichen: Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG), die Karlsberg Brauerei, die Stadt Kaiserslautern und RPR1..

www.fck.de

Zurück
Oben