G
Guest
Guest
Stiftsplatz, nicht Messeplatz...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Cool!Das freut mich sehr für alle die keine Karte bekommen haben!Macht auch da unten richtig Zucht!
Hier ein Tagesablaufvorschlag für die Public-Viewing-Teinehmer:
Ca 12 Uhr: zum Stadion an die Strasse "Zum Betzenberg" und beim Spalier mitmachen!!!!!!!
Danach runter zum Stiftplatz und die Jungs, trotz der Entfernung, mit nach vorne schreien!
Ca. 15:48 Uhr: Hoffentlich eine rießen Party, die kein Lauternfan je vergisst und auf die ganzen Leute ausm Stadion warten die nach und nach runter in die City taumeln werden. Und dann: PAAAAAAARTEEEEEEYYYYY!:ban:
An en anderen Ausgang will ich im Moment einfach nicht denken!
Hab sonst keinen Thread dazu gefunden also frag ich mal hier nach^^
Weis zufällig jemand ob auch während der EM in Kaiserslautern Public Viewing stattfindet?
In der Rheinpfalz stand ja das es der Stadt angeblich zu teuer ist, aber ein Kollege von mir hat behauptet das jetzt doch Public Viewing stattfindet. Was ich allerdings nicht glaube, da man nichts in dieser Richtung bisher vernommen hat.
Will halt nur sicher gehen, nicht das der arme Kerl umsonst alleine auf dem Stiftsplatz steht und sich wundert, warum er nur eine schöne Bauruine bestaunen darf^^
ja jetzt doch?. die stadt is auch gut... zuerst überall melden, dass es sowas net gibt, und jetzt plötzklich doch
weiß nich ob das hier reingehört, aber weiß jemand ob es in MA/LU public viewing gibt?
also im freien/drinnen egal.
weiß nich ob das hier reingehört, aber weiß jemand ob es in MA/LU public viewing gibt?
also im freien/drinnen egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.