Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pylon(en?) auf megastütze(n)

würde zwar das Gesamtbild des Stadions verbessern, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nich vorstellen!

vielleicht kommt da auch einer hin

1. aus optischen Gründen

2. als Vorsichtsmassnahme

Dneke die werden dann auch in Zukunft bleiben...

Welche Webcam? Bei fck.de auf der Webcam sieht man den Osten doch gar net.......
schau mal hier--->
cam3_l_640.jpg

Also ich hab mir mal am Samstag den Pylonen genauer angesehen und bin auf eine geniale Idee gekommen. Wieso machen die auf der Plattform ganz oben nicht einen Fahnenmast drauf um dort eine schön weit sichtbare FCK-Fahne wehen zu lassen?

Wer hat hier die besten Kontakte zum Verein und kann denen diese Idee mal schmackhaft machen?

ist wirklich keine schlechte idee.

ich würde mich mal an pusteblume aus dem offorum wenden,

die bekommt so etwas eigentlich immer gut hin.

ob das dann allerdings realisiert wird, steht auf nem anderen blatt.

warschscheinlich machen sie eher nen mobilfunksendemast drauf.

Also ich hab mir mal am Samstag den Pylonen genauer angesehen und bin auf eine geniale Idee gekommen. Wieso machen die auf der Plattform ganz oben nicht einen Fahnenmast drauf um dort eine schön weit sichtbare FCK-Fahne wehen zu lassen?
Wer hat hier die besten Kontakte zum Verein und kann denen diese Idee mal schmackhaft machen?

sowas in der art hab ich mir auch gedacht gehabt, sieht bestimmt ganz schick aus!!!

hier gibts wohl auch noch nichts neues zu vermelden.

wüsste mal endlich gerne, wie das in sachen pylon weitergeht.

kommt ein zweiter, verschwindet der erste, bleibt alles wie es ist?

Hoffe der erste verschwindet wieder.

Aber scheint mir fast so, also würde aus dem jetztigen Zustand ein Dauerzustand.

stört mich aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, mittlerweile
default_wink.png

Aber wie es aussieht wird ja nach wie vor an der Ost gearbeitet, vielleicht gibt es deshalb noch keine abschließenden Neuigkeiten ...

Also ich kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen, dass der Pylon in der Ost wieder demontiert wird und die statischen Belange auf anderem Weg gelöst werden. Wer soll diese Kosten den tragen?

ich sehe es wie Schwenker.

vielleicht wird im moment unterm ostdach alles getan, damit der pylon wieder weg kann. ein weiterer wäre wohl wesentlich teurer.

Eine weitere wäre nur eine optische Korrektur und ein Luxusproblem, welches garantiert genauso teuer ist wie der Rück- bzw. Umbau der jetzigen Konstruktion am Ostdach.

Also gehört hab ich diesbezüglich nix. Aber wenn, dann nur durch andere Vorkehrungen, die die Statik garantieren.

Jemand nen Plan wofür diese Roten "Seile" an der Ost sind ?

Sind die schon immer da ? Deshalb hatte ich die geknippst

Die sind nach der Entdeckung der Schäden angebracht worden und fangen die Kräfte des Vordaches ab und verlagern somit die Kraftabtragung.

Warn die nichtmal grau? Also entweder sind sie rot angepinselt worden oder grade am durchrosten
default_biggrin.png

Ernsthafte Antwort: Ja, die wurden direkt nach Bekanntwerden der Schäden an der Ost angebracht, offensichtlich um das vordere Dach zu stärken.

Zurück
Oben