Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

race game für PSP

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo liebe Fans. Ich wollte mir jetzt so um die Weihnachtszeit ein race game(Rennspiel) für die PSP holen, weiß aber nicht welches. Vielleicht Midnight Club 3 Dub Edition oder eher NFS Wanted. Oder habt ihr noch einen besseren Vorschlag?

Danke schon im vorraus

Also das neue Need For Speed macht aufm PC mächtig Fun, weiß nicht was die Unterschiede zwischen der PSP und der PC Version sind, wird warscheinlich bisjen abgespeckter sein. Aber die neuen Features wie z.B. Verfolgungsjagden geben dem Spiel schon nen Gewissen Reiz.

midnight club 3 kenn ich nit, sorry!

kann also nur für Need For Speed sprechen.

So weit ich weiß hat doch Midnight Club 3 keine Lizenzen oder, ich find das macht viel an einem Spiel aus!

ich würde dir wenn du wirklich gut spieln kannst, midnight club3 empfehlen, sehr schwierig, weil es keine abgezeunten Strecken gibt, es gibt sehrv iel modelle und acuh sehr viel tuning möglichkeiten aber schweierig, nfsmw bekomm ich bald, kann ich dir noch nix rüber sagen hab nur die demo gespilt, hol sie dir doch auch , dann hast du wenigstens mal nen eindruck.

P.S. (Nimm mich mal in den ICQ aufd Red-teufel bei mir gehts wieder)

ok ich hab beim Freund schon Midnight Club gespielt des is arsch geil ich weiß halt nur net weil des schon so alt is

Zurück
Oben