Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radu und Niculescu zum fck? (m Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicu wird eher unrealistisch bleiben:-o, dass der zu uns kommt und bei Radu wird mehr als eine Ausleihe mit Option nicht heraus kommen.
default_icon_rolleyes.gif
Vielleicht kommt uns der Felix irgendwie entgegen???? Es wäre aber der absolute Oberhammer wenn der plötzlich morgen neben SK in der Pressekonferenz steht und als einer der 3 neuen vorgestellt würde oder? Ich denk, dass so mancher die Augen reiben würde und die Vorfreude auf die neue Saison noch größer wäre. Also bei mir wäre das jedenfalls so.........
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

... schau ma den posting über mir ...

Es wäre aber der absolute Oberhammer wenn der plötzlich morgen neben SK in der Pressekonferenz steht und als einer der 3 neuen vorgestellt würde oder?

Natürlich weiß ich nicht ob Morgen eine PK einberufen wird. Wollte nur hinweisen, dass wenn neue Spieler bis Morgen noch bei uns unterschrieben, diese dann direkt auf einer PK vorgestellt werden könnten. Wie auch die die schon unterschrieben haben. Anschließend geht`s direkt ins Stadion wo das neue Mannschaftsfoto gemacht wird.

Ein Ausleihgeschäft für Radu halt ich schon für möglich. Aber ob das gegenseitige Interesse beseht! SK würde ihn bestimmt mit Kusshand nehmen.

Außerdem halt ich dies absolut für frei empfunden, dass es nicht mal eine ordnungsgemäße Quelle gibt!

Jetzt müsste man wissen, wie kurzfristig PKs anberaumt werden können. Bis zu welcher Zeit noch Einladungen an die Medienleute rausgehen können.

also ich hatt irgendwo gelesen das, ich glaub um 11uhr, ne PK morgen sein soll und morgen das erste öffentliche training stattfindet.

also ich hatt irgendwo gelesen das, ich glaub um 11uhr, ne PK morgen sein soll und morgen das erste öffentliche training stattfindet.

Die Quelle für die PK wäre interessant... das mit dem Training ist morgen um 17 Uhr im Stadion... aber die PK... wo stand das?

Die Quelle für die PK wäre interessant... das mit dem Training ist morgen um 17 Uhr im Stadion... aber die PK... wo stand das?

ich habs versucht zu finden! aber fehlanzeige! ich weiß echt nicht mehr wo ich es gelesen habe. ich hab die letzte zeit soo viel gelesen.

ich hab das aber schonmal im fred Kaderplanung gepostet und ich bin niemand der sowas erfindet! ich hatte es irgendwo gelesen und direkt danach dazu was geschrieben.

<___base_url___>/showpost.php?p=989957&postcount=976http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=989957&postcount=976

zu Radu und Nicu ist nur der letzte Teil wohl interessant:

hab ich vom User Schaschidsch im FCK Forum...

ist über den Artikel, der bei uns schon zum teil übersetzt wurde. sind aber noch ein paar interessante details dabei

"Also.......der Text sagt uns eigentlich nur, dass behauptet wird, dass er ein Probetraing in KL gemacht hat und wegen schlechter körperlicher Verfassung heimgeschickt wurde . Er sagt, er sei nie da gewesen, vergleicht die Leute mit "Les Miserables".....komisch irgendwie. Dann heißt es weiter, dass er sich in einem ausgezeichenten Zustand befinde und das gern in KL unter beweiß stelle.

Zagreb hätte sich mit mit den Deutschen auf 500 000 Ablöse geeinigt, aber er sei mit den Bedingungen nicht ganz zufrieden. Die Verhandlungen begännen am Montag.

Sassic is allerdings davon sehr überrascht. Am telefon hat er dementiert. Er und Stefan Kuntz seien die alleinigen Entscheidungsträger.

zu "Die Speisekarte ist die erste Stimme" : "meni" heißt zwar auch "Menü" oder "Menükarte", aber hier ist eher "er selbst" gemeint

Dennoch findet er, dass der Typ ein guter ist und man grundsätzlich interesse hat.

Und die Meldungen von Radu und Niculescu sind wohl etwas älter........ "

Der Verein für Ladenhüter: Auch Möhrles Wechsel geplatzt

Interesse aus England an Jentzsch – Radu/Munteanu zu teuer – Hill durchgefallen (eh) Cedrick Makiadi verliehen, Patrick Platins begnadigt – ansonsten aber ist VfL-Trainer Felix Magath bislang keinen seiner Aussortierten los geworden. Am Wochenende platzte sogar der Wechsel von Uwe Möhrle nach Athen! Wolfsburgs Fußball-Bundesligist wird zum Verein für Ladenhüter…

Großansicht Grossansicht

(eh) Cedrick Makiadi verliehen, Patrick Platins begnadigt – ansonsten aber ist VfL-Trainer Felix Magath bislang keinen seiner Aussortierten los geworden. Am Wochenende platzte sogar der Wechsel von Uwe Möhrle nach Athen! Wolfsburgs Fußball-Bundesligist wird zum Verein für Ladenhüter…

Alex, Isaac Boakye, Kamani Hill (gerade im Probetraining in Aarhus durchgefallen), Simon Jentzsch, Uwe Möhrle, Vlad Munteanu und Sergiu Radu – die Verkaufsliste mit namhaften Profis ist lang. Der Namhafteste ist sicher Jentzsch, der beim VfL zu den Top-Verdienern zählt. Zuletzt waren Tranfers zu Trabzonspor, Antalyaspor und Rapid Wien gescheitert. Am Wochenende tauchten Gerüchte auf, Jentzsch sei beim englischen Zweitligisten Ipswich Town ein Thema. Am Freitag war der Keeper aus dem Trainingslager der Amateure abgereist. Aber die Sache konkretisierte sich nicht.

Jentzsch muss weiterhin bei den Amateuren üben, Möhrle trainiert ab heute wieder bei den Profis mit. Am Mittwoch war der 28-Jährige aus dem Trainingslager auf Usedom abgereist – um mit Panionios Athen zu verhandeln. Doch der Innenverteidiger und der griechische Erstligist konnten keine Einigkeit erzielen. Dabei war Möhrle bei seiner Abfahrt aus Zinnowitz noch zuversichtlich. „Aber er hat das scheinbar zu rosig eingeschätzt“, so Magath. Möhrle selbst war geknickt, meinte: „Es gab viele Sachen, die nicht gepasst haben.“

Gepasst hat’s bislang auch noch nicht mit den Wechseln von Munteanu und Radu. Beide sind bei Arminia Bielefeld intern ein Thema. Aber das hohe Gehalt, das die Rumänen beim VfL verdienen, kann Bielefeld (noch) nicht bezahlen. Radu wird auch mit den Zweitligisten Nürnberg und Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Aber noch ist er beim Verein für Ladenhüter…

Veröffentlicht am 06.07.2008 23:10 Uhr

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,632685http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,632685

Naja,ich hätte gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen als er dies dementierte,vielleicht hat er auch dabei ein bissl gegrinst
default_biggrin.png

"Da ist im Moment nichts dran" hat er auch gesagt, als er gefragt wurde, ob die Gerüchte stimmen, dass er VV wird.
default_smile.png
:)

Naja, finde die Aussage von Kuntz sagt ja mal gar nichts aus. Passt zu seinem Leitsatz, dass zuerst was kommentiert wird, wenn es Spruchreif ist.

Jedem müsste klar sein, dass Kuntz keine Verhandlungen, wenn es welche geben sollte, kommentieren würde.

Vielleicht hängt es auch daran, dass erst noch ein Spieler gehen müsste (Müller?)

Bielefeld ist jetzt auch nicht der finanzkräftige Verein, ohne jetzt die Arminia abwerten zu wollen.

Zudem glaube ich, dass wir in dem Duo Kuntz, Sasic durchaus Pluspunkte verbuchen können.

Wie bereits öfters hier gepostet wurde, wer hätte schon gedacht, dass wir z.B. einen Dzaka oder Abel etc. bekommen?

Also wenn der Radu auch noch kommt, dann hätt ich ja fast Angst, dass ein wenig vom Wieschemann-Friedrich Geist Kuntz ergriffen hat.... *duck und weg*

Ist ja schon fast unheimlich wie seriös der Mann ohne Geld Kracher an Land zieht...
default_wink.png

im kicker steht heute das zwei Stürmer noch kommen sollen (von weiteren spielern ist NICHT mehr die rede).

und das sich momentan nichts tun würde, da die asche fehlt.

somit denke ich wirde es heute KEINE neuen spielern geben.

shit!

im kicker steht heute das zwei Stürmer noch kommen sollen (von weiteren spielern ist NICHT mehr die rede).
und das sich momentan nichts tun würde, da die asche fehlt.

somit denke ich wirde es heute KEINE neuen spielern geben.

shit!

Stimmt so nicht, im hinteren Teil bei "Wer kommt, wer geht?" steht auch, dass noch ein defensiver Mittelfeldspieler kommen soll. (evtl. Säumel?)

Denke Neuverpflichtungen sind im Prinzip jederzeit möglich, Hauptsache ist doch, wir machen jetzt keinen Schnellschuss, denn gerade die Position im Sturm ist besonders wichtig, aber bei Kuntz habe ich dabei auch keine Bedenken.

ok.

gut, aber ich sehe das problem, das wir halt auch mal eingespielt sein sollten. und wir dringend im sturm leute brauchen.

wenn das jetzt noch 3 wochen so weiter geht, kommen wir evtl. schon beim saisonstart unter die räder, da die neuen nicht integriert sind.

das ist meine angst.

ich befürchte bevor müller und jakob nicht weg sind, kommen keine mehr. und das macht mir große angst.

müller wird nicht gehen, der sitzt seinen vertrag auch ab. wer will den schon?

müller wird nicht gehen, der sitzt seinen vertrag auch ab. wer will den schon?

also ich würde ihn behalten. Wir hatten sicherlich schlechtere in der letzten Runde. Ein Reinert hat mich beispielsweise auch nicht überzeugt.

Er is technisch echt gut und geben tut er auch immer alles. Zudem hat er gegen Pauli ein echt wichtiges Tor im Kampf gegen den Abstieg geschossen.

Der sollte doch nun wirklich einen neuen Arbeitgeber finden!!!

Bevor ich einen Stürmer hole, von dem ich nicht 100% überzeugt bin, warte ich lieber ab, auch wenn es noch 3 Wochen dauert.

Das mit dem Einspielen ist so eine Sache, Sanogo kam auch erst sehr spät, dazu noch in eine neue Kultur und es hat auch gleich geklappt.

Also nicht überbewerten.

Müller war zudem nicht im Trainingslager, da er sich einen neuen Verein sucht.

Bevor ich einen Stürmer hole, von dem ich nicht 100% überzeugt bin, warte ich lieber ab, auch wenn es noch 3 Wochen dauert.
Das mit dem Einspielen ist so eine Sache, Sanogo kam auch erst sehr spät, dazu noch in eine neue Kultur und es hat auch gleich geklappt.

Also nicht überbewerten.

Müller war zudem nicht im Trainingslager, da er sich einen neuen Verein sucht.

Aber bei nahezu allen anderen die spät kamen hat es nicht geklappt... also nicht klein reden. Das ist definitiv ein Problem...

Aber bei nahezu allen anderen die spät kamen hat es nicht geklappt... also nicht klein reden. Das ist definitiv ein Problem...

Man kann sich aber auch keinen Spieler backen und wenn man einen Spieler verpflichtet, nur damit man etwas tut, ist das doch purer Aktionismus.

Frei nach dem Motto, damit sich die Mannschaft einspielen kann, verpflichte ich jetzt mal den erst Besten der auf dem Markt ist. Ob der was kann ist dann eine andere Sache...

Klar ist es im Optimalfall so, dass zum Trainigsauftakt der Kader steht, was bei uns aus diversen Gründen aber nicht möglich ist.

Damit muss man sich auch mal abfinden, im Übrigen sind wir nicht die einzige Mannschaft die ihre Planungen noch nicht abgeschlossen hat.

Hier ist einfach gefragt, was Kuntz schon seit Monaten predigt und zwar Geduld!

...
das ist meine angst.

... und das macht mir große angst.

sorry, aber wir haben mit ziemer, simpson und jendrisek immer noch die stuermer mit den meisten stuermertoren der letzten saison im kader, haben vermutlich ein mittelfeld, das auch mal einen pass spielen kann, haben jemanden fuer standards .... und dann geht dir der arsch auf grundeis? ... dann solltest du vlt. heute keine weissen unterhosen anziehen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben