Die Quelle für die PK wäre interessant... das mit dem Training ist morgen um 17 Uhr im Stadion... aber die PK... wo stand das?
ich habs versucht zu finden! aber fehlanzeige! ich weiß echt nicht mehr wo ich es gelesen habe. ich hab die letzte zeit soo viel gelesen.
ich hab das aber schonmal im fred Kaderplanung gepostet und ich bin niemand der sowas erfindet! ich hatte es irgendwo gelesen und direkt danach dazu was geschrieben.
<___base_url___>/showpost.php?p=989957&postcount=976http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=989957&postcount=976
zu
Radu und
Nicu ist nur der letzte Teil wohl interessant:
hab ich vom User Schaschidsch im FCK Forum...
ist über den Artikel, der bei uns schon zum teil übersetzt wurde. sind aber noch ein paar interessante details dabei
"Also.......der Text sagt uns eigentlich nur, dass behauptet wird, dass er ein Probetraing in KL gemacht hat und wegen schlechter körperlicher Verfassung heimgeschickt wurde . Er sagt, er sei nie da gewesen, vergleicht die Leute mit "Les Miserables".....komisch irgendwie. Dann heißt es weiter, dass er sich in einem ausgezeichenten Zustand befinde und das gern in KL unter beweiß stelle.
Zagreb hätte sich mit mit den Deutschen auf 500 000 Ablöse geeinigt, aber er sei mit den Bedingungen nicht ganz zufrieden. Die Verhandlungen begännen am Montag.
Sassic is allerdings davon sehr überrascht. Am telefon hat er dementiert. Er und Stefan Kuntz seien die alleinigen Entscheidungsträger.
zu "Die Speisekarte ist die erste Stimme" : "meni" heißt zwar auch "Menü" oder "Menükarte", aber hier ist eher "er selbst" gemeint
Dennoch findet er, dass der Typ ein guter ist und man grundsätzlich interesse hat.
Und die Meldungen von Radu und Niculescu sind wohl etwas älter........ "