This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, das ist die Theorie die durchaus plausibel ist. Allerdings ist gängige Praxis das er am Ende doch gehen darf. Wann hat zuletzt ein Verein ein Wechseltheater mit seinem Spieler auf diese Art „gewonnen“?!Aber selbst dann hat er ja noch 2 Jahre bei uns Vertrag. Heißt er kann beleidigt sein wie er will. Um weitere Angebote zu bekommen, muss er trotzdem performen. Bei einem Jahr Restvertrag ist das natürlich eine andere Geschichte.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
www.liga2-online.de
Öinks würde ich Puchacz nach hinten mit Ronstad absichern. Rechts Toure und Opoku.

[Toure:] Nur 76 Prozent Passgenauigkeit, nur 40 Prozent seiner Zweikämpfe um den freien Ball gewonnen - das kann er besser.
Dagegen Elvedi: Passquote 85 Prozent, gewonnene Zweikämpfe um den freien Ball 100 Prozent. Tomiak: Passquote 96 Prozent, gewonnene Zweikämpfe um den freien Ball ebenfalls 100 Prozent.
Weil er und Ache recht gut harmonieren, oder?Warum sollte man Tachie bringen? Ich finde da Opoku wesentlich stärker.
Scheiss dicke Finger......Und wer hat die Tasten so klein gemacht am Telefon.kommt öinks aus der jugend oder ist das eine geheime verpflichtung gewesen![]()
Scheiss dicke Finger......Und wer hat die Tasten so klein gemacht am Telefon.![]()
![]()
...denke das der nur von Bank kommen wird. 90 min wäre zu Riskant da mittlerweile bekannt ist dass Ache von der Muskulatur her anfällig ist.sehr gut, hoffentlich nicht zu früh!
Ja, die Woche (Dienstag, glaube ich) hatte er schon mit dem Training ausgesetzt, aber auch schon gegen Wiesbaden war er irgendwie so gar nicht im Spiel. Das kann aber auch daran liegen dass er beim 2,02m-großen Vukotić "gut aufgehoben" gewesen ist und auch so gut wie keine Flanken von Puchacz u. Co. bekommen hat.Hat er nicht Archillessehnenprobleme, will aber unbedingt helfen, die Klasse zu halten?
Obacht! Ist das etwa ein direktes Zitat? Die Rheinpfalz Polizei hat bereits ein Auge auf dich geworfen!Die Rheinpfalz berichtet, Ache leide „seit Wochen unter einer schmerzhaften Entzündung an der Achillessehne“. Einsatz gegen Braunschweig wohl unwahrscheinlich.
Was ein Scheißkommentar!Obacht! Ist das etwa ein direktes Zitat? Die Rheinpfalz Polizei hat bereits ein Auge auf dich geworfen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.