playerred
Well-Known Member
Dein eigener Post sagt was anderes.Welche Gerüchte denn? Es gibt keine Gerüchte um Ache.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dein eigener Post sagt was anderes.Welche Gerüchte denn? Es gibt keine Gerüchte um Ache.
Das ist aber kein Gerücht um einen Wechsel, sondern hier gehts um ein angebliches "Sondierungsgespräch".Dein eigener Post sagt was anderes.
Nicht ganz, denn sollte in den kommenden Wochen doch noch ein gutes Angebot für einen der Spieler eintrudeln, scheint ein Verkauf nicht ausgeschlossen. „Kein Spieler ist unverkäuflich“, erklärt Hengen. „Wenn jetzt ein großer Club kommt und sagt, wir wollen diese Spieler, hier hast du fünf Millionen, dann muss man sich natürlich unterhalten“ führt der Geschäftsführer im Interview seine Überlegungen weiter aus.
Hengen hat diese Spekulationen selbst angeheizt indem er gesagt hat das kein Spieler unverkäuflich ist und das man sich mit jedem Angebot auseinandersetzen wird.
Welche Gerüchte denn? Es gibt keine Gerüchte um Ache.
Hengen hat diese Spekulationen selbst angeheizt indem er gesagt hat das kein Spieler unverkäuflich ist und das man sich mit jedem Angebot auseinandersetzen wird.
Das dürfte nicht 100% stimmen. Angeblich gab es ein Treffen zwecks Sondierung von InteressentenWelche Gerüchte denn? Es gibt keine Gerüchte um Ache.
Und wo ist jetzt das Problem?Ein „Anheizen“ der Spekulationen würde ich das nicht nennen. Wir würden jeden Spieler bei einem „unmoralischen Angebot“ abgeben, weil wir einfach in der Situation sind, keinen als „unverkäuflich“ bezeichnen zu können…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wo ist jetzt das Problem?
Es ist doch offensichtlich, dass es zu Spekulationen unter den Fans kommt wenn man so eine Aussage trifft. (konkrete Gerüchte über einen Wechsel zu einem anderen Verein gibt es in der Presse trotzdem nicht)
Wenn man sowas verhindern will, dann legt wie bei anderen Vereinen, eine Deadline fest bis wann bestimmte Leistungsträger wechseln dürfen, ansonsten nimmt man Hengen beim Wort, dass jeder Spieler für einen entsprechenden Betrag wechseln darf.
Ich stimme dir in allen Punkten zu, natürlich werden Ache, Tomiak oder Ritter uns verlassen wenn ein passendes Angebot kommt, so ist nunmal das Geschäft.Es gibt kein Problem!
Warum sollte Hengen das verhindern wollen? Die Diskussionen/Spekulationen unter uns sind absolut legitim, aber wenn ein Verein ein Angebot für Ache oder jemand anderes vorlegt, welches für uns „unmoralisch“ ist, dann wird man verkaufen. Das passiert sogar bei Vereinen, die finanziell viel gesünder sind als wir.
Habe weiter oben geschrieben, dass ich Ache nicht gerne abgeben würde, aber mit einer entsprechenden Ablöse wird man den Verein finanziell sicher etwas Gutes tun und man könnte die Summe in den Kader stecken. Das wird (leider) unser Modell sein in den nächsten Jahren, weshalb wir uns an diese Diskussionen/Spekulationen gewöhnen dürfen.
ABER: Wir sind wohl aktuell in der Position eben nicht einen der begehrtesten Spieler unseres Kaders abgeben zu MÜSSEN, was uns in eine ganz andere Verhandlungsposition bringt. So lässt sich ein „Gerüst“ einfacher halten. Denke auch nicht, dass man alle Leistungsträger in einem Transferfenster abgeben würde. Das wäre natürlich zu viel Risiko. Bin mir jedoch relativ sicher, dass eben zumindest einer ab einer gewissen Summe eine Freigabe erhalten würde.
Das glückliche Händchen wie z.B. eben bei Ache oder Tomiak müssen wir jedoch jährlich beweisen. Aber da sind wir nicht alleine.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich stimme dir in allen Punkten zu, natürlich werden Ache, Tomiak oder Ritter uns verlassen wenn ein passendes Angebot kommt, so ist nunmal das Geschäft.
Mein einziger Kritikpunkt ist, man sollte damit nicht mehr all zu lange warten und es sollte (wie bei unserer Konkurrenz) ein bestimmtes Zeitfenster geben in dem diese Transfers stattfinden dürfen.
Würde es unfair und kontraproduktiv gegenüber dem neuen Trainer finden wenn man diese Frage bis zum Ende des Transferfensters offen lässt.
Naja, anderseits tut Hengen nichts um diese Gerüchte zu entkräften, ganz im Gegenteil, er stellt sich öffentlich hin und behauptet das kein Spieler unverkäuflich ist.
Ihr wollt mich glaub ich wirklich missverstehen...Ist hiermit entkräftet:
Laut Rheinpfalz ging es in dem Gespräch mit dem Berater um die weiteren Rehamaßnahmen.
Herrlich, wie sich aber trotzdem alle erstmal aufregen!Ist hiermit entkräftet:
Laut Rheinpfalz ging es in dem Gespräch mit dem Berater um die weiteren Rehamaßnahmen.
Beides nachvollziehbare und realistische Aussagen...Bild schreibt von einem "Preisschild von 5 Mio EUR". Er könnte ggf auch erst nächstes Jahr wechseln (da wegen Verletzungsanfälligkeit ggf zu viel)
Ache wird nächstes Jahr 27, niemand zahlt für einen 27 Jährigen 2.Liga Stürmer mit einem Jahr Vertrag mehr als 5 Millionen.Ich seh das jetzt mal so: Aufgrund seiner aktuellen Sehnenproblematik soll die Summe Interessenten abschrecken. Wenn er wieder Fit ist und so perfomt wie letzte Saison, wird ein mögliches Preisschild sicherlich höher ausfallen (müssen/dürfen) bzw. diese fünf Mio das absolute Minimum darstellen.
Nur für 5 Millionen aufwärts.
Also 96 hat für arre mbi von Porto 6 Mio bekommen, klar der ist 21 aber er hat auch 2 durchwachsene Jahre und nicht nur stetige VerbesserungAche wird nächstes Jahr 27, niemand zahlt für einen 27 Jährigen 2.Liga Stürmer mit einem Jahr Vertrag mehr als 5 Millionen.
Heidenheim hat Kleindienst damals für 3,5 Millionen nach Belgien verkauft.
Ich hoffe das Ache bleibt und fit wird, Geld hin oder her, einen guten Stürmer der auch funktioniert findet man mit unseren finanziellen Mitteln nicht so einfach, dafür gibts in diesem Preissegment einfach zu viele Rohrkrepierer auf dem Markt.
Quelle: Bild@Lautern auf XRagnar Ache ist weiterhin nicht im Mannschaftstraining. Er ist immer noch in der Reha und und laboriert an seiner entzündeten Achillessehne. Der Saisonstart am 4. August gegen Ulm wird ohne ihn stattfinden.
Das Problem bei einem möglichen Ache Wechsel wäre genau das, wovor ich schon vor Wochen gewarnt habe, es ist einfach viel zu spät dafür.Ich seh das ganze von der sportlichen Seite: Ragnar hat bei uns "funktioniert" - das ist gerade bei Stürmern immer ein Problem (siehe etwa Guirassy in Köln oder Kolo Muani bei PSG). Ob das so bleibt, weiß keiner, aber hoffen darf man darauf. Ein Jahr Ache wäre sportlich Gold wert. Vergleichbar man könnte ihn von Stuttgart leihen, die ihn als Guirassy Nachfolger holen (hoffentlich nicht). Natürlich gäbe es dann weniger Kohle im nächsten Sommer - da muss man realistisch bleiben. Aber es bleibt doch immer die romantische Hoffnung, dass wir und Ache einen gemeinsamen Schritt machen und er hier bleiben will. Sei es wie es sei: mit Ache noch eine Saison wär Feuer!
Andererseits tut mir der Junge einfach nur Leid - wie oft wurde er in den vergangenen Jahren schon von Verletzungen zurückgeworfen, ihm ist ja bisher eigentlich nicht eine Saison vergönnt gewesen, in der er nicht ein Großteil der Spiele durch irgendwelche Blessuren verpasst hat. So etwas würde (bei mir) auch irgendwo etwas mit meinem Kopf machen und mich irgendwann zwangsläufig daran zweifeln lassen, ob mein Körper auf diesem Niveau tatsächlich noch für den Profisport gemacht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.