Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ramadan...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
also ich habe heute verschiedene meinungen gehört und gelsen...

daham ist ganz klar (nicht unbedingt wegen seiner verletzung) heute geschwächt gewesen...natürlich ist das eine belastung für ihn...

die meinungen die ich gehört habe:

" Er ist quasi in deutschland angestellt und muss daher auch seine volle leistung bringen"

und

"man muss seine religion respektieren"

beides ist irgendwie richtig...was haltet ihr davon?

Man kann (und sollte) es ihm nicht verbieten, und meiner Meinung nach hat er volle Leistung gebracht. Der ist gerannt wie ein Irrer und hat sich seine Chancen rausgespielt, nur getroffen hat er leider nicht.

Ist mir egal was er macht! Nur sollte man ihm mal sagen dass da auch noch 9 andere auf dem Platz rumlaufen denen man auch mal zuspielen kann:roll: waren ja einige solcher Szenen. Zudem hätte er schon 10 Tore machen können ist im Abschluss aber einfach armselig. ich will niemanden in seinen Glauben reinreden, das bringt nichts.

Man kann (und sollte) es ihm nicht verbieten, und meiner Meinung nach hat er volle Leistung gebracht. Der ist gerannt wie ein Irrer und hat sich seine Chancen rausgespielt, nur getroffen hat er leider nicht.

sehe ich eigentlich auch so...aber man hat seine müdigkeit gemerkt...er war teilweise zu unkonzentiert...er MUSS heute mindestens 2 machen bzw auch abspielen

Ich hatte den Eindruck, er war ziemlich kraftlos und unkonzentriert. Aber selbst wenn das eine Folge seines Fastens gewesen sein sollte, hat er das Recht auf freie Religionsausübung.

Ich hatte den Eindruck, er war ziemlich kraftlos und unkonzentriert. Aber selbst wenn das eine Folge seines Fastens gewesen sein sollte, hat er das Recht auf freie Religionsausübung.

volle zustimmung ... so war es auch bei mir inner mannschaft bei zwei kollegen!

für die aufstellung, die ein- und auswechselungen ist immer noch der trainer verantwortlich. wenn wolf den eindruck hat daham ist fit und kann spielen, so ist nichts dagegen einzuwenden. allerdings muss er auch auf den aktuellen körperlichen zustand reagiern, dass hat er heute vielleicht zu spät gemacht. ansonsten hat in deutschland jeder das recht seine religion zu leben, der arbeitgeber wusste ja vorher bescheid.

Genau meine Meinung.

Das er in der 46. Minute den Ball nicht an Hajnal abgegeben hat, hat mit Allah bestimmt nichts zu tun.

Ansonsten hat er sehr viele Chancen herausgespielt und leider keine genutzt - erinnerte mich etwas an Pavel Kuka oder Jörgen Pettersson.
default_laugh.png

Mich erinnert er eher an Halil. Enorm lauf- und zweikampfstark, aber schwächen beim Abschluss. Halil hat auch des öfteren zig Chancen gebraucht, bis mal ein Ball drin war. Da hieß es auch schon Chancentot. Und was er dann konnte, hatte er eindrucksvoll bewiesen. Sehe da bei Daham ziemliche Ähnlichkeiten.

Find ich auch das man es ihm nicht verbieten kann!

Un wen er trotzdem seinen Leistung bringt un fit is, is es ja eigentlich egal!!

So denk ich zumindestens!

Beim Vergleich von Daham mit Altintop fällt mir auf, dass Halil bei seinen Anfängen hier bei weitem nicht so viele Chancen selbst herausgespielt hat, wie das Daham tut. Auch heute wieder hat sich Daham seine besten Chancen selbst erarbeitet, indem er keinen Ball verlorengab, sondern nachsetzte und seinem Gegenspieler den Ball abnahm. Leider lässt die Torausbeute (noch) zu wünschen übrig - die Ansätze sind aber mindestens so vielversprechend wie das bei Halil der Fall war.

Zurück
Oben