Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rameder. ist Betze-Partner in Lautern

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Die rameder. GmbH & Co. KG, Munschwitz / Thüringen, Deutschlands führender Direktvermarkter von Anhängerkupplungen und Transportlösungen, ist mit sofortiger Wirkung offizieller Betze-Partner des 1. FC Kaiserslautern.

Von der Zusammenarbeit mit dem Pfälzer Traditionsverein verspricht sich das Thüringer Unternehmen, das zu Saisonbeginn bereits als Hauptsponsor des Zweitliga-Aufsteigers FC Carl Zeiss Jena eingestiegen ist, eine weitere Steigerung des Bekanntheitsgrads in der männlichen Zielgruppe.

Gutes Werbeumfeld Profifussball

"Wir sind mit dem Werbeumfeld, welches der professionelle Fußball bietet, zufrieden und wollen durch die Partnerschaft mit dem 1. FC Kaiserslautern unser Engagement im Bereich des Sport-Sponsoring gezielt ausbauen", erklärt Tobias Rameder, Geschäftsführer des Unternehmens.

SPORTFIVE kreiert Sponsoring-Paket

Im Blickpunkt des vom FCK-Vermarkter SPORTFIVE kreierten überregionalen FCKSponsoring- Pakets stehen dabei TV-relevante Werbemaßnahmen in Form von aufmerksamkeitsstarken Cam Carpets (3-D Teppichen) und XS-Hintertorbanden.

Ergänzt wird das Sponsorship durch Logodarstellungen und Werbepräsenzen auf der FCK-Homepage und im Stadion-Magazin.

http://dfl.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=49527.phphttp://dfl.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=49527.php

Och nee, warum ausgrechnet die. Wie kommen die darauf ausgerechnet mit dem Hauptsponsor von Jena zusammenzuarbeiten.

Zuhause in der Zeitung steht garantiert wieder nen riesen Artikel darüber und mein Bruder wird Lautern noch mehr hassen.

Ach, des passt schon, am 33ten Spieltag organisiert rameder dann in Jena unsere große Aufstiegsfeier.
default_wink.png

und außerdem: hauptsache die bringen geld in die kasse, ob in jena dadurch n sack reis umfällt...
default_wink.png

Ist zwar der Sponsor von Jena, aber das ist mir egal. Hauptsache er bringt Geld:-P

na ja

bin zwar über die kohle froh

aber rameder is so ein typischer billig ossi 2. liga sponsor.

zumindest ist meiner meinung deren image bis jetzt.

kann sich ja nähstes jahr hoffentlich ändern:-P

Weiss jemand, ob die zusätzlicher Sponsor werden oder einen abgesprungenen ersetzen?

Wer hat bei uns diese 3D-Teppiche bzw. XS-Hintertorbanden derzeit gesponsert?

nein abgesprungen ist niemand...die hintertorbanden hatten wir vorher glaub ich gar net und die 3d-teppiche waren von der dvag..wobei da ja auch noch welche nebendran passen
default_wink.png

Zurück
Oben