Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Real Madrid an Lincoln interessiert

ph114

Well-Known Member
Der spanische Rekordmeister Real Madrid bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung von Spielmacher Lincoln vom Bundesligisten Schalke 04.

Laut "Sport Bild" will Real-Coach Vanderlei Luxemburgo den Brasilianer unbedingt haben. Lincolns Vertrag bei Schalke läuft allerdings noch bis zum 30. Juni 2008.

"Real ist ein super Verein, aber für mich auch Schalke. Ich kann mir vorstellen, dass Vanderlei Luxemburgo, der mein Trainer in Brasilien war und mich sehr gut kennt, Interesse haben könnte", sagte Lincoln.

Quelle: www.sport1.de

Und jetzt wartet mal ab, wann sich der liebe Lincoln nächstens eine Wadenzerrung zuzieht, die er dann bei seiner Mama in Brasilien auskurieren muß - weil sich hier ja eh keiner um ihn kümmert, und es ihm auch gar nicht richtig gefällt.

Aber was solls - wer ist eigentlich Lincoln?

Wollt ich auch grade fragen
default_biggrin.png

Ich sags ja: Schalke hat jetzt NOCH seine Freude an ihm, aber sobald es mal nicht für ihn läuft muckt er auf und es wird so wie bei uns.

Lincoln zu Real, ich lach mich kaputt. Was soll der da? Babysitten bei Roberto Carlos? ;D

Und jetzt wartet mal ab, wann sich der liebe Lincoln nächstens eine Wadenzerrung zuzieht, die er dann bei seiner Mama in Brasilien auskurieren muß - weil sich hier ja eh keiner um ihn kümmert, und es ihm auch gar nicht richtig gefällt.

kann gut sein.

was soll der denn da...nur weil erbei Schalke besser ist als bei uns, träumt er schon von einem grossen Verein...der soll erstmal ne zeitlang so spielen...

Was findet denn Real an dem...da können se gleich Nurmela kontaktieren...

real soll lieber den hleb vom vfb holen das unser tommy nicht mehr soviel zu tun hat gegen die.

hab gestern gelesen das es nicht so ist weil der coach von denen gesagt hatt,er hätte nie interesse an einer verpflichtung von Lincoln geeusert.

Und außerdem were Lincoln ein undiszieplinierter spieler.Das hätte er gemerkt alls er Nationaltrainer der Brasilianer war und ihn einberufen hatte.Einen grund sagte er aber nicht genau.

@ spanier

das hab ich auch gehört, der wird es schwer haben sich für einen rihtigen top-club zu empfehlen....

hab gestern gelesen das es nicht so ist weil der coach von denen gesagt hatt,er hätte nie interesse an einer verpflichtung von Lincoln geeusert.
Und außerdem were Lincoln ein undiszieplinierter spieler.Das hätte er gemerkt alls er Nationaltrainer der Brasilianer war und ihn einberufen hatte.Einen grund sagte er aber nicht genau.

weil er ne heulsus ist und lieber mal daheim bleibt.

geschieht ihm grad recht!

Zurück
Oben