Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rechte in "Statistik Ecke"

Jonny

Well-Known Member
Ich wollte mal fragen wie es mit den Rechten in der Statistikecke angenommen wird?

Stört es euch, dass ihr dort nicht posten könnt und vor allem guckt ihr deswegen seltener rein?

@ diablo:

Vielleicht kannst du, falls du mal Zeit hast, es einrichten, dass ich dort Postings editieren kann, denn im Zuschauerthread kann ich den ersten Post nicht editieren.

Nö, stört mich gar nicht - wenigstens ein Spam-freier Raum!
default_wink.png

Mich stört das auch nicht. Ich stöbere gerne drin rum. Wenn was zu diskutieren ist, kann man ja an geeigneter Stelle nen Thread eröffnen. So wie's ist, ist's gut, finde ich.

Da ist ja schon lange nichts mehr aktualisiert worden!
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

Tja so ist das halt...wenn die Jungs nicht spielen...und die Zuschauerzahlen kann ich ja leider nicht aktualisieren
default_wink.png

Ich hoffe jeder weiß, dass er sich die Beiträge nach Zeit anzeigen kann, bei Usern wie unserem Manta-Fahrer bin ich mir da nicht so sicher
default_icon_cool.gif

@diablo: Wenn wir so beim Thema Rechte sind, wie sieht es den mit den Rechten für meiner einer in TechHelp aus?

Zurück
Oben