Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

red-teufel Forum

war eben mal dort, ganz schön agressives rot, das ihr da habt
default_wink.png

mir auch;-) ich hab es ja erstellt vor allem des hellblau find ich auch geil

Weiß net ob wir unbedingt noch ein Forum brauchen
default_smile.png

Und bei dem Rot werd ich blind wenn ich zu lang drauf gucke. Etwas dunkleres wäre um einiges besser!

Ihr verstehts auch net mehr, das alle die hier aktiv sind net auch euer forum noch brauchen. aber naja..ich sag nichts
default_wink.png

Boah schaut da mal 1 min drauf und kommt dann wieder hierhin...da wird man ja blind;-)

@red teufel ist es nicht langweilig größtenteils selbstgespräche zu führen?
default_icon_wink.gif

Sieht aus, wie ein Wolfsburg-Fan-Forum...
default_wink.png

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in irgendeinem von euren Foren viele Leute anmelden.

Am besten ihr macht da mal woanders Werbung für.

Also auf den ersten Blick finde ich das Rot und Hellblau gar nicht gut. Da bekomm ich irgendwie noch mehr Kopfschmerzen^^

Also auf den ersten Blick finde ich das Rot und Hellblau gar nicht gut. Da bekomm ich irgendwie noch mehr Kopfschmerzen^^

find die farben auch net so umwerfend...außerdem kommt mir das ein bissl abklatschmäßig vor (net böse nehmen).

aber was mir gut gefällt ist der hintergrund mit der west vom sonntag drauf
default_smile.png

ich find den Hintergrund jetzt aber HAMMER:evil:

um den gehts aber doch gar nicht.

klar ist der hintergrund ok aber die farbe is halt net so dolle.

meine augen brauchten ein paar minuten, bis der rotstich wieder draussen war
default_wink.png

Hehe und ich hatte grad schon Panik, ob mein Monitor kaputt sei...lustig auch, wenn man mit 1152x Pixeln surft...
default_icon_wink.gif

Naja aber ihr Jungs lernt dann zumindest wie man sowas macht mit Foren etc. Schaden kann es wirklich nur den Augen.

Also das Rot ist auf jeden Fall besser. Aber mit dem komischen Hellblau kann ich mich einfach nicht anfreunden. Das ist einfach nur schrecklich und Gift für meine Augen.

Probier doch mal die Kombination Rot und Schwarz oder Rot und Weiß. Ist jedenfalls alles besser als Rot und Hellblau.

jo Geschmäcker sind verschieden;-)

wie gefällt es den anderen???

ja ok weiß und wie soll dann die Linkfarbe sein?

Ich würde vorschlagen, irgendetwas was nicht so grell ist wie das Hellblau
default_wink.png
Dann kannste auch nicht mehr viel falsch machen
default_wink.png

also mir würde auch ein rot/schwarz gefallen aber das musst du entscheiden, ist ja dein forum.

wenns dir so gefällt, dann lass es.

oder mach ne umfrage, danach kannste immer noch entscheiden.

Zurück
Oben