Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

red-teufel Forum

jo ich persönlich auch;-)
default_smile.png

Da hast du Recht, aber in seinem Forum steht eben alles drin, was hier auch steht. Auch vom Aufbau her ist es dem roteteufel Forum sehr ähnlich, wenn nicht sogar fast identisch. Von daher weckt es in meinen Augen kein großes Interesse bei den Usern von roteteufel.de.

Damit will ich nicht sagen, dass sein Forum schlecht ist, um Gottes willen. Sicher wisst ihr, was ich meine
default_wink.png

falsch es isnd 4, die sehr oft schreiben:

ich, thomas-steinert, icekariot, fcklux und auch shorty89

So einfach ist die Kunst der Mathematik.
default_wink.png

Na, wie gesagt. Ich will hier keinen kritisieren. Hab Spaß an deinem Forum. Das ist nämlcih die Hauptsache =)

jo da haste recht ich hkann sehr gut rechene das müsst ihr wissen;-)

ich hab nur shorty nicht mitgerechnet , da er mal ne zeit viel schreibt und dann wieder gar nix

falsch es isnd 4, die sehr oft schreiben:
ich, thomas-steinert, icekariot, fcklux und auch shorty89

default_icon_eek.gif
default_icon_mrgreen.gif

default_wink.png
;)
default_wink.png

Edit: Dann wäre das ja geklärt. Trotzdem würde ich dir raten mal auf www.transfermarkt.de (im FCK-Bereich) und auf www.der-betze-brennt.de Werbung zu machen. Ich glaube, es geht den meisten hier so, dass es genug Mühe macht hier up to date zu bleiben.

Daher mal einfach Werbung außerhalb dieses Forums machen.

warum machste denn mit werbung, is doch völiig unnötig, oder bringt dir das was

Zurück
Oben