Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reghecampf muss weiter pausieren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Reghecampf muss weiter pausieren

Laurentiu Reghecampf vom 1. FC Kaiserslautern wird in der Hinrunde der Saison 2008/09 nicht mehr für die „Roten Teufel“ zum Einsatz kommen können.

Der rumänische Neuzugang plagt sich nach wie vor mit den Folgen einer hartnäckigen Viruserkrankung herum, die es ihm zurzeit nicht ermöglicht ins Mannschaftstraining einzusteigen.

Reghecampf kam vor Saisonbeginn von Alemannia Aachen zum FCK und bestritt in der aktuellen Spielzeit zwei Spiele. Dabei verwandelte der 33-Jährige beim 3:3 am ersten Spieltag beim 1. FSV Mainz 05 einen Foulelfmeter.

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=6221http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=6221

Sehr schade
default_icon_sad.gif

Gute Besserung!

Na gottseidank endlich ne Meldung. Damit dürften ja die Spekulationen über ne angebliche Suspendierung zu den Akten gelegt werden.

Natürlich noch Gute Besserung Reghe.

Scheiße.

Hoffe er kann sich erholen und in der Rückrunde nochmal angreifen. Könnten ihn mit seiner Erfahrung, seinen Freistössen und seiner Schlitzohrigkeit gut gebrauchen.

"... Viruserkrankung ... wird in der Hinrunde der Saison 2008/09 nicht mehr ..."

Was zum Teufel ist denn das für ein Virus? Ebola?

Mal sehen ,wie lange es dauert,bis jemand auf die Idee kommt,dass diese Meldung nur Reghes Suspendierung verdecken soll,um keine Unruhe bei den Fans zu erzeugen...ups,ich war der 1.
default_smile.png

Ernsthaft, gute Besserung Reghe, du warst mein Hoffnungsträger vor der Saison und ich hoffe,er kann in der Rückrunde wieder angreifen.

Ich hab eben in der Hektik zuerst "bis Saisonende" gelesen ...
default_icon_eek.gif

Das ist natürlich bitter für ihn und für uns. Scheiße! Gute Besserung und werd schnell wieder gesund, Reghe!

Was ist das denn für eine Viruserkrankung? Hört sich ja ganz schön schlimm an...

Wer bietet mehr?

Hanta-Virus, SARS, Hepatitis, Vogelgrippe, Tollwut...

Normalerweise spricht in diesem Forum nichts dagegen, den Teufel an die Wand zu malen,

aber in diesem Fall...

also ich hatte mal stangenfieber - hatte auch ziemlich lange gedauert -

das ist aber eine andere geschichte.

Gute Besserung wünsche ich.

ein halbes Jahr wegen eines Virus ausfallen, mein lieber Scholli
default_icon_neutral.gif

Gute Besserung und auf eine erfolgreiche Rückrunde mit dir Reghe!

auch von mir gute besserung reghe!

hätten ihn in der momentanen personalnot sehr gut gebrauchen können, mit seiner erfahrung und allem..

zitat aus "der-betze-brennt":

Ich finde die Sache auch ein bisschen komisch mit Reghe.

War heute in Lautern in der Stadt und da hab ich ihn gesehen.

Sah eigentlich nicht so krank aus, aber wenn man nicht weiß was er genau hat.

Naja, warten wirs ab.

ich sage nichts mehr zu der sache.

du kannsts aber auch net lassen, immer wieder noch weiter zu suchen und versteckt was dran zu dichten,oder ?

Vielleicht kann er normal spazieren gehen, aber jede Belastung ist dann gleich zu viel... Leute die schon ne Viruserkrankung hatten, wissen das

wo wir wieder bei PDF wären.. bei manchen is da selbst ein spaziergang zu viel...

wäre mal schön, wenn hier die pseudo-mediziner mal einfach das annehmen würden, und net wieder mutmaßen würden.. ich kanns nämlich öangsam net mehr hören..

er fällt evtl. 5-6 monate aus, das is schlimm genug.. wenn da irgendwas anderes wäre, hätte man es schon mitbekommen..

also,in diesem sinne: gute besserung reghe, und werde schnell wieder fit...

Virus?

Hab ich auch ... scheiß Windows Vista.

Mal im Ernst-warum müssen manche immer alles hinterfragen und fragwürdige Theorien zusammenreimen?

Glaubt denn wirklich auch nur einer dass sich sasic freiwillig mit 16 gesunden Profispielern in ein solch wichtiges Spiel begibt?

Hinterfragt euch doch mal selbst ob es nötig ist auch jede theorie zu äussern.

Vielleicht kann er normal spazieren gehen, aber jede Belastung ist dann gleich zu viel... Leute die schon ne Viruserkrankung hatten, wissen das

so sieht es aus. unterschätzt das ja nicht, so eine erkrankung kann sich über monate hinziehen. ein beispiel hierfür ist der triathleth stefan vuckovic, silbermedaillengewinner in sydney. er hatte sich beim duschen mit legionellen infiziert und ist monatelang ausgefallen. hier zum nachlesen

Sorry wenn ich jetz auch wieder damit anfang, aber bevor ich das hier alles gelesen hab und es gehört hab dass er so lang ausfällt und Virus etc. da dachte ich auch erst ans Pfeiffersche, weil ich selbst hatte es und weiß´wie es anfängt und welch auswirkungen es hatte. Dazu hab ich es mir genau zu dieser Jahreszeit eingefangen.

Mich hat es fast 5 Monate außer gefecht gesetzt und ich kämpfe jetzt nach 2 Jahren noch damit.

Tut mir Leid, aber für mich hört es sich sehr stark nachem Pfeifferschen an.

Naja ich will das Thema zwar nicht wieder aufwärmen, aber irgendwo (entweder bei tm.de oder bei der-betze-brennt) hab ich gelesen, dass es da auch Stunk gibt, da war einer der wusste angeblich mehr, obs so stimmt sei mal dahingestellt, er wollte aber nicht mehr sagen und schrieb halt nur sowas wie da gibts ärger oder so, naja wie dem auch sei.

Bitte nochmal lesen ...

warum müssen manche immer alles hinterfragen und fragwürdige Theorien zusammenreimen?
Glaubt denn wirklich auch nur einer dass sich sasic freiwillig mit 16 gesunden Profispielern in ein solch wichtiges Spiel begibt?

Hinterfragt euch doch mal selbst ob es nötig ist auch jede theorie zu äussern.

du kannsts aber auch net lassen, immer wieder noch weiter zu suchen und versteckt was dran zu dichten,oder ?

mensch mika. ich habe das halt gelesen. ich denke doch auch das er wirklich krank ist.

aber wir sind hier in einem forum.

ich hatte auch scon das pf. drüsemfieber.

wir werden sehen. glaubt mir, ich will doch kein ärger machen.

Zurück
Oben