Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reif vor dem Spiel

Baden-Teufel

Active Member
Mal was lustiges: Habt ihr mitbekommen was Reif vor dem Spiel gesagt hat in Premiere, als er dachte man hört ihn wegen Tonproblemen nicht? Hab mich kaum mehr gekriegt..

"Was soll diese Wixkacke hier" oder sowas hat er dofch gesagt:lol: War doch schon einmal so^^

Edit: genau Wixtheater:lol:

sau geil war das ...
default_biggrin.png
default_laugh.png

"Hört ihr mich da unten???"

schade...hab ich nicht mitbekommen...obwohl ich premiere geguckt habe...immer wenn wir tonoption 2 wählen, passieren solche coolen sprüche...

jaja der herr reif
default_wink.png
vlt hat er wieder zu tief ins glas geguckt und war dann ziemlich gereizt
default_biggrin.png
. von premiere der beste aber ich find die besten kommentatoren hat das dsf.

Naja waren Tonprobleme und man konnte ihn nicht hören. Und dann war plötzlich sein Mikro doch offen und er schrie rum "Was ist denn das für ein Wichstheater hier".
default_laugh.png

War auch danach noch ziemlich gereizt, hat man deutlich an seiner Stimme gehört. Ich find den Mann einfach nur eine Zumutung als Kommentator. Eigentlich sabbelt der nur dummes Zeug.

Mein Schatzi hat mir das komplette Spiel aufgenommen. Mal sehen ob es mit drauf ist. Wenn ja, schau ich mal, ob ich es rausschneiden. Dann stell ich es im Forum ein.

sanogo: naja er is halt auch enttäucht vom betze... ansonsten isser so ziemlich das beste, was das duetsche fernsehen zu bieten hat!

freu mich schon auf weissbierwaldi während der wm...

sanogo: naja er is halt auch enttäucht vom betze... ansonsten isser so ziemlich das beste, was das duetsche fernsehen zu bieten hat!
freu mich schon auf weissbierwaldi während der wm...

aja und auf die interviews mit em klinsi dann.........

Mein Schatzi hat mir das komplette Spiel aufgenommen. Mal sehen ob es mit drauf ist. Wenn ja, schau ich mal, ob ich es rausschneiden. Dann stell ich es im Forum ein.

Hab das Spiel auf DVD, jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich da eine bestimmte Szene rausschneiden kann. Das Video ist im .vob-Format und wenn ich das jetzt bearbeiten und einen Teil als mpeg rausschneiden will, was muss ich da machen bzw. welches Programm ist dafür geeignet? Hoffe, mir kann jemand helfen...wäre auch für die Zukunft hilfreich, nicht nur für die Reif-Szene
default_wink.png

Passend zum Thema Marcel Reif ein Auszug aus seiner Kolumne:

In eigener Sache: Marcel Reif und die Bayern

Noch ein PS in eigener Sache, und weil ich hier im Forum stets als Bayern-Fan tituliert werde. Eine Anekdote vorweg: Es ist noch nicht so lange her, da lief ich durch die Halle des Münchner Flughafens. Ein an Schal und Mütze erkennbarer Bayern-Fan kam mir entgegen und rief mir zu: „Gell, Herr Reif, heute aber mal ein bisschen objektiver für die Bayern.“

Mal abgesehen davon, dass es etwas schwierig ist, objektiv und für etwas zu sein, was ich sagen will: Im gleichen Maße, wie ich hier und außerhalb Bayerns als Bayern-Fan gelte, gelte ich in Bayern und unter Bayern-Fans als Bayern-Hasser. Ein doch recht erstaunlicher Widerspruch, den ich jedoch nicht auflösen kann.

Was ich allerdings tue: Ich respektiere Leistung und anerkenne den Erfolg. Beides, und das dürfte auch unter Bayern-Gegnern unumstritten sein, ist beim FC Bayern reichlich vorhanden. Hochachtung von mir dafür, wie auch Hochachtung von mir in dieser Saison für Hertha und die Hoffenheimer, und wer auch sonst mit ehrlichem Bemühen, Leidenschaft und Seriosität Leistung erzielt.

Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.

Herzlichst, Marcel Reif

Quelle: Tagesspiegel

@Hütte: Kannst du den Spaß denn mal online stellen? Bei youtube, oder so?

War doch ein riesenspaß damals!

Zumindest vor dem Spiel...

Dass Reif FCK Fan ist, wusste ich, dass er es von ganzem Herzen ist, wusste ich nicht! Respekt!
default_wink.png

Doch, schreibt er ja in seiner Autobiografie "aus spitzem Winkel". Hat ja sogar mal bei den Amas gekickt.

Cooler Typ einfach
default_icon_cool.gif
.

Zurück
Oben