Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reinert mit Muskelfaserriss

Gute Besserung, Steiner! Einfach bescheuert, das soll endlich mal aufhören...
default_sad.png

Mich wundert eigentlich eher wieso der Muskelfaserriß beim Reinert so lange dauert...Normalerweise ist sowas doch bei den Profis in 2 Wochen erledigt oder?

Mich wundert eigentlich eher wieso der Muskelfaserriß beim Reinert so lange dauert...Normalerweise ist sowas doch bei den Profis in 2 Wochen erledigt oder?

Muskelfaserriss ist nicht gleich Muskelfaserriss!

Das ist bei jedem verschieden und hängt auch mit der Anzahl der betroffenen Muskelfasern zusammen.

Die Verletzung fügte er sich doch erst am vorigen Donnerstag, den 12. Juli zu.

Ja, aber 3-4 Woche prophezeit werden ist das gegenüber den 2 Wochen schon lange!
default_icon_wink.gif

So schauts aus! Hatte mich halt nur gewundert, aber dann hats ihn wohl wieder mit dem schlimmsten erwischt. Sauerei! Zum Glück ist das Pokalspiel diesesmal vor der Liga, Wilhelmshafen müßten wir auch mit ner geschwächten Mannschaft schlagen können und so haben die Jungs wenigstens noch ne Woche mehr Zeit!

Zurück
Oben