Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reinert und Fromlowitz bei U 21

fck_lunae

Well-Known Member
REINERT UND FROMLOWITZ BEI U 21

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat zwei Spieler des 1. FC Kaiserslautern für das Spiel der U 21-Nationalmannschaft gegen die Schweiz, am 25. April (18.00 Uhr) in Aalen nominiert. Neben Torhüter Florian Fromlowitz hat DFB-Trainer Dieter Eilts erstmals auch FCK-Mittelfeldspieler Sebastian Reinert in den Kader der U 21 berufen.

Sebastian Reinert: "Ich freue mich sehr, dass ich das erste Mal bei der U 21-Nationalmannschaft dabei bin. Ich hoffe, dass ich einen Kurzeinsatz bekomme oder vielleicht sogar von Beginn an spielen kann. Mein Ziel ist es, mich über gute Leistungen beim FCK, für weitere Einsätze im Nationalteam zu empfehlen."

Quelle: www.fck.de

Der Eilts will sich Steiner mal anschauen, bevor er ihn nächste Saison trainiert.
default_wink.png

Freut mich für die beiden.

Der Eilts will sich Steiner mal anschauen, bevor er ihn nächste Saison trainiert.
default_wink.png

Freut mich für die beiden.

Genau!
default_icon_mrgreen.gif

Schöne Auszeichnung für Steiner - hat er sich nach seinen konstant guten Leistungen auch verdient. Schönheim würde wohl auch spielen ...

Wir stellen nach wie vor den deutschen U21-Nationaltorwart und wollen stattdessen einen durchschnittlichen Legionär halten, weil der manchmal an die West zum Abklatschen kommt...

Aber für Reinert freut es micht persönlich sehr.

Wir stellen nach wie vor den deutschen U21-Nationaltorwart und wollen stattdessen einen durchschnittlichen Legionär halten, weil der manchmal an die West zum Abklatschen kommt...

Nicht überall Macho diskutieren, bitte.

Wenn du das so ausdrückst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Den stellt Schalke 04...

Ja,weil er auch Stamm ist und Flo die Chance gar net bekommt.

Zum Thema freue mich sehr für Reinert,weil er es sich verdient hat.

Ist wirklich so, Macho ist kein Schlechter, aber Fromlowitz is ne Klasse stärker. Spielt auch viel moderner.

Fromlowitz ist schon seit 13 Jahren beim Verein, also der Spieler mit der längsten Vereinszugehörigkeit
default_wink.png

Sollte nächste Saison auch mal belohnt werden, da ich denke, dass Macho uns verlassen wird.

Und Fromlo sollte auch in jedem Fall mal in der U 21 spielen, vll schafft er es, in 5-6 Jahren Nationaltorwart der deutschen Nationalmannschaft zu sein, das Potential dazu hat er 100%, besser als Hildebrand is er allemal (ok, is auch net schwer).

Wenn du das so ausdrückst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Den stellt Schalke 04...
Tja, Schalke hat ihren altgedienten Keeper (komischerweise auch Publikumsliebling) in die Wüste geschickt und einem jungen Mann aus der Region das Vertrauen geschenkt.

Tja, Schalke hat ihren altgedienten Keeper (komischerweise auch Publikumsliebling) in die Wüste geschickt und einem jungen Mann aus der Region das Vertrauen geschenkt.

Komischerweise hatte dies auch Hamburg gemacht mit Pieckenhagen... Was daraus geworden ist sieht man ja am jetzigen Torhüter

Edit. Freut mich für beide. Wobei ich den Zeitpunkt für Steiner schon etwas komisch finde.

Komischerweise hatte dies auch Hamburg gemacht mit Pieckenhagen... Was daraus geworden ist sieht man ja am jetzigen Torhüter

Edit. Freut mich für beide. Wobei ich den Zeitpunkt für Steiner schon etwas komisch finde.
Und wenn wir nach Leverkusen schauen? Aber das alles tut nichts zur Sache.

Fand den Zeitpunkt auch komisch.....

Freut mich trotzdem für beide und Viel Erolg.

Wenn ich so einen Scheiß lese, kommts mir doch hoch...
default_icon_mad.gif

einen durchschnittlichen Legionär halten

default_icon_eek.gif

Also wenn Macho ein "durchschnittlicher Legionär" ist, bin ich der nächste Papst!

Man kann dem Macho ja viel vorwerfen, aber "Legionär" ganz bestimmt nicht!

Ist wirklich so, Macho ist kein Schlechter, aber Fromlowitz is ne Klasse stärker. Spielt auch viel moderner.

Äh, wie sieht denn die "moderne" Spielweise aus? Kann mir wirklich nix darunter vorstellen. Oder ist das vielleicht frisurentechnisch gemeint?
default_wink.png

Im Übrigen:

Es geht in diesem Thread um die Berufung von Fromlowitz und Reinert!

default_icon_eek.gif

Also wenn Macho ein "durchschnittlicher Legionär" ist, bin ich der nächste Papst!

Man kann dem Macho ja viel vorwerfen, aber "Legionär" ganz bestimmt nicht!

Äh, wie sieht denn die "moderne" Spielweise aus? Kann mir wirklich nix darunter vorstellen. Oder ist das vielleicht frisurentechnisch gemeint?
default_wink.png

Im Übrigen:

Es geht in diesem Thread um die Berufung von Fromlowitz und Reinert!

Stand mal schon im kicker,dass Reinert schon früher berufen werden sollte,bloss kamen dann glaub ich ein Montagsspiel und dann die Verletzung dazwischen.

Vllt haben wir nächste Saison dann Schönheim,Fromlowitz,Halfar und Reinert in der U21 ,das wäre schon geil.

Flo is moderner?Bei den Kamikazerausrennaktionen?Macho is im 1:1 bärenstark und den 16er beherrscht Flo auch nicht wirklich stark.

Wie macht er sich denn? Und spielt Reinert?

Flo hatte noch nicht viel zu tun -> 1-2 Flänkchen die er sicher hatte.

Reinert wird wohl nun eingewechselt, der Kommentator meinte es kommen nun alle Einwechselspieler ausser der Torwart
default_smile.png

btw: es steht 3:0
default_wink.png

flo hat nicht wirklich was zu tun...und de basti spielt noch nicht...oder hab ich die letzten 10 min vor der hz was verpasst?

Zurück
Oben