Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reinert und Fromlowitz bei U 21

hey sorry ich weiß des gehört hier nicht rein... abba is echt wichtig! hat irgend jemand vllt noch eine karte gegen köln? echt egal wo! für einen frerund von mir!! wäre net wenn ihr euch meldet

91anka@web.de

Habs auch gesehn. Fands en gutes Spiel von beiden. Gut Flo hatte nicht viel zu tun, aber wenns ma drauf ankam,wie in der 1 zu 1 situation hat er gut pariert. Reinert ist nicht so oft zum zug gekommen, aber okay sie haben schon 3.0 geführt.^^ aber trotzdem schöne flanken und gute torchancen vorbeireitet...schön schön!

flo war sogar kapitän der u21
default_icon_exclaim.gif

So toll der Tag gestern auch gewesen ist, aber die Pfiffe in der Halbzeit gegen Fromlowitz waren vollkommen unnötig! Er ist, wie er richtig sagte, ein Lautrer Jung und geht jetzt nach Hannover. Das Endspiel gestern gab es auch, weil wir 10 Spieltage einen überragenden Fromlowitz im Tor gehabt haben, mit dem wir den ein oder anderen Punkt holen konnten, der sich im Nachhinein als wertvoll darstellt. Gerade der FCK und seine Anhänger nehmen für sich in Anspruch, das Team bedingungslos ("HERZBLUT") zu unterstützen, da waren die Pfiffe gestern einfach fehl am Platz!

In diesem Sinne, danke Flo und alles Gute!

Pfiffe sind immer unnötig. Das sehe ich genauso wie du. Andere sollen oder dürfen nicht nachkarten, aber wir dürfens- das is nich ok.

Allerdings gehe ich nicht konform, dass man Fromlowitz noch als den großen Lauterer Jung bezeichnen müsste.

Aber da ich wie gesagt nicht nachkarten will- lassen wirs und sagen einfach:

Danke für das für den Verein geleistete: In Liga 1 und 2.

Zurück
Oben