G
Guest
Guest
Wolf wieder einstellenihn zu feuern war eh der größte mist seit jahren...Wir waren 5ter und der Trainer wird geschmissen:roll:
Und wer hat seinen Rauswurf gefordert?80% die jetzt auch wieder schreien.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wolf wieder einstellenihn zu feuern war eh der größte mist seit jahren...Wir waren 5ter und der Trainer wird geschmissen:roll:
Neururer! Rehhagel! Wolf! OmG - Sind wir wieder so weit?
Bin Wolf Rehhurer!![]()
ich denke es müssten erst mal Köpfe einiger sogenannter "Fans" rollen.jetzt müssen köpfe rollen sorry
Und wer hat seinen Rauswurf gefordert?80% die jetzt auch wieder schreien.
ich denke es müssten erst mal Köpfe einiger sogenannter "Fans" rollen.
Immer nur Trainer raus, ...raus...raus...
Klar sieht man das er die Mannschaft momentan nicht erreicht aber unsere Mannschaft besteht nun mal aus einem großen Teil von Oberligaspielern.
Rekdal sollte nicht aufgeben...er muss sich das halt antun und nicht wegrennen wenn es nicht gut läuft:!:
Es wurden schon genug Trainer vom Betze gejagt...
Pro Rekdal![]()
ich denke es müssten erst mal Köpfe einiger sogenannter "Fans" rollen.
Immer nur Trainer raus, ...raus...raus...
Klar sieht man das er die Mannschaft momentan nicht erreicht aber unsere Mannschaft besteht nun mal aus einem großen Teil von Oberligaspielern.
Rekdal sollte nicht aufgeben...er muss sich das halt antun und nicht wegrennen wenn es nicht gut läuft:!:
Es wurden schon genug Trainer vom Betze gejagt...
Pro Rekdal![]()
Bester Beitrag hier im Thread. Danke dafür.
PRO REKDAL !!!!
jajaja wir können das finaziel nich verkraften rekdal zu entlassen bla bla son schwachsin können wir es denn finanziel verkraften 3 liga zu spielen ? NEIN ALSO ERST DENKEN DANN DUMMES ZEUG LABERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA UND NUN WILLSTE NÄCHSTE SAISON 3 LIGA SPIELEN NÄÄÄ ? DU WURST ÜBERLEG MAL WAS DU SAGST
Und dafür musst du Leute beleidigen?[/quote![]()
sehe die bezeichnung mein kopf muss rollen auch als beleidigung sorry
Langsam müssen wir mal die Augen auf machen und sehen was mit unser FCK passiert sorry
Tach, bin neu hier. Genug zu mir.
Leute macht euch doch keinen Kopf. Für Euch zählt doch dieses Jahr eh nur der Klassenerhalt. Ihr habt ein Jahr der sportlichen Konsolidierung vor Euch, da muß man halt die Ansprüche runterschrauben. Ihr seid nicht so ein traditionsloser Haufen wie Hoffenheim, die einfach mal ein paar Geldscheine in die Hand nehmen und 3 Brasilianer kaufen. Geld schießt eben doch Tore, so ist es im modernen Fußball.
Also nehmt Euch die Zeit, einen Trainerwechsel wird es auch finanziell nicht geben. Bringt auch sportlich mal rein gar nix. Neuer Trainer muß sich auch erst mal wieder an die Mannschaft gewöhnen und umgekehrt.
Ich als Gladbach-Fan habe ja traurigerweise Euch diese Erfahrung voraus, was es für den Verein bedeuten kann, wenn Unruhe von Seiten der Fans hineingebracht wird. Der Schuß geht nach hinten los. Erst seit wir unserem Trainer den Rücken gestärkt haben, soweit es ging bei den gespaltenen Lagern, ging es aufwärts.
Also, Kopf nicht hängen lassen, wenn es auch manchmal weh tut. Aber Traditionen verpflichten, und eure Tradition ist die Unterstützung auf Eurem Betzenberg.
Macht sie nicht kaputt.
sehe die bezeichnung mein kopf muss rollen auch als beleidigung sorry
Es ist sicher keiner hier,der das alles gut findet was da abläuft.Aber hier belidigent zu werden ist unter aller Sau.Geh mal ne Runde um den Block laufen um wieder runter zu kommen bevor die hier was unüberlegtes schreibt.
Tach, bin neu hier. Genug zu mir.
Leute macht euch doch keinen Kopf. Für Euch zählt doch dieses Jahr eh nur der Klassenerhalt. Ihr habt ein Jahr der sportlichen Konsolidierung vor Euch, da muß man halt die Ansprüche runterschrauben. Ihr seid nicht so ein traditionsloser Haufen wie Hoffenheim, die einfach mal ein paar Geldscheine in die Hand nehmen und 3 Brasilianer kaufen. Geld schießt eben doch Tore, so ist es im modernen Fußball.
Also nehmt Euch die Zeit, einen Trainerwechsel wird es auch finanziell nicht geben. Bringt auch sportlich mal rein gar nix. Neuer Trainer muß sich auch erst mal wieder an die Mannschaft gewöhnen und umgekehrt.
Ich als Gladbach-Fan habe ja traurigerweise Euch diese Erfahrung voraus, was es für den Verein bedeuten kann, wenn Unruhe von Seiten der Fans hineingebracht wird. Der Schuß geht nach hinten los. Erst seit wir unserem Trainer den Rücken gestärkt haben, soweit es ging bei den gespaltenen Lagern, ging es aufwärts.
Also, Kopf nicht hängen lassen, wenn es auch manchmal weh tut. Aber Traditionen verpflichten, und eure Tradition ist die Unterstützung auf Eurem Betzenberg.
Macht sie nicht kaputt.
Den Kopf vom Trainer lautstark fordern aber selber nicht einstecken können?
wie gesagt bei beleidigungen , beleidige ich halt zurück muss sich ja nich alles gefallen lassen nää
... Warum hast du eigentlich lust hier bei uns deine zeit zu vergeuden?![]()
Gladbach geht's doch zur Zeit gut. Na, aber trotzdem danke für deinen Beitrag![]()
Hab ich dich persönlich beleidigt?
Also ich wüsste nicht wo.
Der Satz mit "Köpfe müssen rollen" hast du selber aufgegriffen und ich hab diesen lediglich in eine Richtung gelenkt ohne dabei jemanden zu beleidigen.
War eher gedacht das Leute, die den Kopf des Trainers fordern sich selber mal an die Nase fassen sollten:!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.