Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rekdal zu feuern is auch keine lösung..das geld fehltr dann im winter bei den einkäufen... wenn die spieler net umsetzen, was der trainer sagt, dann kannste ach nix machen..

falls rekdal von sich aus zurück treten sollte, wäre ich für die lösung berger...

Wiederhole mich hier noch mal.

Zitat Otto Rehagel : Auf die Frage, warum er ältere , erfahrerne Spieler bevorzugt. Ein Unternehmen, das vor dem Konkurs steht, würde

nie 2 Lehrlingen die Rettung überlassen.

Höre hier immer nur, daß nächste Spiel, daß nächste Spiel, Geduld Geduld !

Wer hat die Vorbereitung gemacht?

Wer hat diese Spieler geholt?

Wer trainiert sie?

Warum spielte eigentlich Ouattara nicht?

Mir tun nur noch die Fans leid, die sich von Ihrem sauer verdienten Geld

eine Dauerkarte gekauft haben,und sich von der Mannschaft eine Leistung

ansehen müssen, für die sie von ihrem Arbeitgeber schon längst die

Kündigung erhalten hätten.
ja.. und ich wiederhol mich auch gerne: ein unternehmen, das vor dem konkurs steht würde auch nicht den geschäftsführer jedes halbe jahr wechseln, weil genau DAS wäre der sichere weg in den konkurs bzw. die insolvenz

ouattara hat übrigens nicht gespielt wegen knieproblemen und an

seinem fehlen lag es heute sicher genausowenig wie an dem fehlen von macho falls noch einer auf die idee kommen sollte..

Ey sorry normaler weise, halt ich mich ja hier aus dem Forum raus und lese einfach nur still und heimlich mit aber ich hab den Thread jetzt bis zur 6. Seite gelesen und ich muss sagen ihr habt absolute Probleme... Hört doch mal auf euch gegenseitig anzumachen ist ja wie im Kindergarten...! btt: Rekdal muss bleiben! is ja wohl klar ohne Kohle kein neuer Trainer! Also haben wir keine andere Wahl und ich denke nicht das ein anderer Trainer mehr aus der Truppe raus holen kann! Gebt der Mannschaft noch ein bissl Zeit irgendwann in den nächsten 2 Spielen platzt der Knoten und dann geht es wieder 100%ig Bergauf! bin ich mir ziemlich sicher!

Ich möcht hier mal grad noch was erwähnen, ich hör grad, "den Wiederaufstiegssong" und davor hab ich mir "der Betze ruft" angehört. solltet ihr auch mal tun dazu ein Glas Milch und alles wird gut
default_tongue.png

Und wehe wenn ich hier weiterlese und es kommen wieder so dumme comments von wegen Erfolgsfans und so, oder werdet doch beiernfans ich denke jeder einzelne weiss weswegen er hier im forum liest! Gebt der Mannschaft noch wenigstens 2 Spieltage bevor hier der nächste Flamethread eröffnet würd. Unruhe von draussen bringt im moment garnix!

Nun ich war nie ein Fan von Wolf, aber vill ist das dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen, dass wir unter Wolf den Aufstieg verpasst haben und jetzt gegen den Abstieg aus dem bezahlten Fussball kämpfen müssen! So sieht es aus...

ich sag ja garnicht das man ewig an einem trainer festhalten muss..
aber ich muss ihm doch eine realistische chance geben sein konzept zu

verwirklichen..

Das Problem ist nur, dass er sich nach dem Paderborn-Spiel von seinem propagierten Konzept mit Pressing und Offensivfußball öffentlich verabschiedet hat. Und danach ist es mit neuem (?) Konzept noch schlimmer geworden.

Zu einem Zeitpunkt wie diesem MUSS etwas geändert werden ganz egal was in der Hoffnung, dass die Mannschaft dadurch neues Leben bekommt. Glaubt hier jemand wirklich, dass Rekdal den freien Fall auffangen kann und dass irgendwann alles gut wird? Ich absolut nicht. Die Mannschaft wird fallen und fallen und fallen. Da bringt Geduld auch nichts es muss etwas geschehen. Notbremse ziehen und zur Not soll Lutz den Trainerposten übernehmen schlechter kann es nicht werden.

Das etwas passieren muss, steht wohl außer Frage!

Aber warum so phantasielos immer den Kopf des Trainers fordern?

Könnt ihr euch noch an vergangenes Jahr erinnern, als Deutschland im Freundschaftsspiel (kurz vor der WM) sang- und klanglos untergegangen ist und jeder gemeint hatte, dass wir die Vorrunde nicht überstehen? Was haben Klinsi und Löw gemacht? Seltsame Spielchen mit seltsamen Amerikanern. Reine Psychotricks! Jeder hat darüber gelacht oder sich zumindest gewundert. Aber diese "Tricks" haben anscheinend ihre Wirkung nicht verfehlt.

Wir müssen dies Abwärtsspirale in Lautern endlich durchschneiden!!! Vielleicht wären da solche "Psychospielchen" nicht das Schlechteste!

Das etwas passieren muss, steht wohl außer Frage!

Aber warum so phantasielos immer den Kopf des Trainers fordern?

Könnt ihr euch noch an vergangenes Jahr erinnern, als Deutschland im Freundschaftsspiel (kurz vor der WM) sang- und klanglos untergegangen ist und jeder gemeint hatte, dass wir die Vorrunde nicht überstehen? Was haben Klinsi und Löw gemacht? Seltsame Spielchen mit seltsamen Amerikanern. Reine Psychotricks! Jeder hat darüber gelacht oder sich zumindest gewundert. Aber diese "Tricks" haben anscheinend ihre Wirkung nicht verfehlt.

Wir müssen dies Abwärtsspirale in Lautern endlich durchschneiden!!! Vielleicht wären da solche "Psychospielchen" nicht das Schlechteste!

Ja, Rothaut, dann mal dich mal an, nimm deinen Totempfahl und fahr zu diesen Bleichgesichtern, auf dass sie Farbe bekonmmen.
default_wink.png

Ja, Rothaut, dann mal dich mal an, nimm deinen Totempfahl und fahr zu diesen Bleichgesichtern, auf dass sie Farbe bekonmmen.
default_wink.png

Beim Bellinghausen klappt das schon prima!

Der hat von Anfang an Betriebstemperatur und damit meine derzeitige Gesichtsfarbe!
default_wink.png

Der konnte allerdings gestern ja auch nix reißen...
default_sad.png

Ich fürchte, dass sich der FCK solche Typen wie sie der Klinsmann hatte nicht leisten kann. Irgendein Feld-Wald-Wiesen-Psychologe wird da nichts reißen können.

Wäre aber immerhin billiger als beispielsweise ein neuer Trainer.

ich frag hier auch mal:

WIE WAR REKDAL IN LIERSE???

Dort hat er die Mannschaft doch auf einen Abstiegsplatz übernommen...

klar und ich hab gelesen, Lierse hat Spiele geschoben... Vlt. hat Rekdal das nicht mitgemacht und deswegen haben die Spieler normal gespielt ^^

Wenn ich erhrlich bin hab ich die Schnauze voll von Trainerwechsel...

Die Mannschaft ist Käse, die zwangsweise mit wenig Geld zusammen gestellt wurde!

Man wollte evtl. junge Spieler (siehe Stuttgart) aufbauen und sie zu jungen FCK-Wilden mutieren lassen... Köpfe abschlagen bringt uns in dieser Situation nicht viel... Evtl. paar Spieler... Deswegen: Zusammenhalten!!!!!!!

Auch ein neuer Trainer kann uns nicht weiterhelfen!! Mit diesem Material!!

Deshalb pro Rekdal & pro Schjönberg und pro mehr Geld & Investoren!!!!

Ach ja: Zu Not mit Rekdal in die 3. Liga!! Falls es den FCK da noch gibt
default_icon_sad.gif
((

Das Problem ist nur, dass er sich nach dem Paderborn-Spiel von seinem propagierten Konzept mit Pressing und Offensivfußball öffentlich verabschiedet hat. Und danach ist es mit neuem (?) Konzept noch schlimmer geworden.
das würde ich ihm auch als "fehler" ankreiden..

damit hat es die mannschaft unnötig verunsichert.

wenn wir das beigehalten hätten, würde es mittlerweile

sicher gut eingespielt sein und hätte gerade jetzt

gegen die "schwächeren" teams sicher erste früchte getragen..

Ach ja: Zu Not mit Rekdal in die 3. Liga!!

Manche haben Vorstellungen ... wer glaubt schon daran, dass Rekdal so lange Trainer ist bis der Abstieg besiegelt ist ... ? Ist, Gott sei Dank noch lange hin, aber die Hütte brennt jetzt und jetzt muss was passieren ... egal wie !

Sicher, aber er wird auch erkannt haben, dass das Potential dazu einfach fehlt: Bugera kann nur hoch und weit kloppen, Demai kann keinen Gegenspieler unter Druck setzen, Bohl nimmt sich 15-20 Minuten Auszeit, Jendrisek kann den Ball nicht stoppen, Bernier die Stürmer nicht in Position bringen oder gefährlich anspielen... ich würde mir wünschen, dass das nur Momentaufnahmen sind, aber diesbezüglich zweifel mittlerweile schon. Viel schlimmer finde ich manche Personalentscheidung, Reinert hat sich in den 45 Minuten gestern nichts vorzuwerfen, wenn der Schiedsrichter auf der Höhe gewesen wäre, hatten zwei Gegenspieler bereits Gelb gehabt - warum einen quirligen Mittelfeldspieler rausnehmen und den wuchtigen Ziemer bringen, der hauptsächlich von Flanken lebt? Wieso keinen Ouatarra stellen, wenn Kotysch und Diarra doch nur "Notnägel" sind? Warum kein deutliches Zeichen nach dem (ebenfalls schwachen) Freiburg-Spiel an vermeintliche "Führungskräfte" wie Bugera oder Bernier? Warum holt man einen defensiven Mittelfeldspieler wie Hansen (der auch durchaus Qualitäten haben kann), während man Lehmann oder Riihilahti vergangene Saison (als der Aufstieg eh schon verspielt war, Schönheim aber schon angestellt war, Rekdal als Trainer feststand und angeblich alle Spiele analysiert werden sollten) abgegeben hat, ohne sie auch nur ansatzweise mal zu testen?

Auf die Fragen kann ich mir selbst nicht antworten und das macht mich wahnsinnig.

Wir brauchen wieder Visionen. Warum nicht in Liga 4 oder 5 ganz frisch anfangen? Da gewinnen wir wenigstens mal wieder das ein oder andere Spiel.

Aber wer ist Fan von einem 4. bzw. 5. Ligist ... das können sich wenige antun ... ich glaub auch nicht, dass ich Fan von einer Mannschaft sein kann die nur 2-3 Klassen höher spielt als ich ! tztz

alle die gegen rekdal sind haben wohl vergessen wer diesen "göttlichen" kader zusammengestellt hat! rekdal ist die ärmste sau wo es gibt! Ohne geld gibt es keine erfahrenen spieler und ohne geld auch keine mega trainer! ich denke immer noch, rekdal ist eine gute wahl gewesen nur die mannschaft ist die schlimmste wo ich je gesehen habe, da helfen auch keine anderen trainer!

zum dritten... das dumme schwätz geht mir hier auf den SACK

Weiß jemand über die Belgische Liga bescheid... Wie war Rekdal in Lierse...

Bis der FCK so tief ist das ich da spielen könnte bin ich wohl zu alt ... ( hoffentlich ) ... aber ich denke mal, dass wir nicht in die 3. Liga absteigen ... diese Saison wird viel mehr Klarheit darüber bringen, dass wir die nächsten Jahre nicht mehr als ne 2. Liga Mannschaft sind ... die Ansprüche werden sich anpassen müssen !

Und was ist mit Leuten wie Simpson??? Der hat letzte Saison ein absolut geiles Tor gemacht. Der Junge kann was. Wieso spielt der nicht?
default_icon_mad.gif

Bevor du dich weiter aufregst, ich glaub Simpson is noch verletzt

Ich würd sagen, simpson spielt nicht, weil er sau lang am knie verletzt war und jetz erst wieder angefangen hat mitzutrainieren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben