This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Andere Dimensionen (wenn man das Geld sieht): ja. Nicht vergleichen? Nein, kann mann.
Beide hohe Ambitionen, beide in der Tabelle unten, beide das Gleiche Problem:
Keine MANNSCHAFT, beide Trainer sagen nahezu das gleiche, bei beiden Teams (?!?) vermisst man Kampf und Investition ins Spiel
gerade du als ksc-fan müsstest doch aber auch wissen,dass es was ganz anderes ist,wenn man in der 2. liga unten steht, als in der ersten
Wenn wir jetzt gegen Offenbach nicht gut spielen und das Heimspiel gegen Osnabrück verlieren dann wird er wohl gehn müssen. Ich weiß dann auch nicht wieviel Zeit man ihn noch geben soll???
Bleibt dann nur die Frage :
Leutz überlegt doch mal, der Trainer ist die ärmste Sau suf`m Platz, was kann er für wenn die Jungs nicht das machen was er vorher ihnen ein gepredigt hat? OK, einige würden nun behaupten er (Rekdal) erreiche die Mannschaft nimmer. Denk aber das wirklich Problem liegt wo anders... :roll:Mit den Abgängen von Meisner und Hajnal haben wir unsere Qualität verloren:!::!er Vertrag mit Hajnal ( Ablösesumme von 450 000) war wirklich mehr als döoflich
, da hätte man anders vorgehen müssen. Spätesten nach dem 6 Spieltag letzter Saison, hätte man seinen Vertrag zu bessern Konditionen verlängern und wenn schon ablöse dann 4 500 000 Mio machen müssen. Einige würden nun sagen im nachhinein ist jeder schlauer. Da geb ich denen vollkommen recht aber schaut wo wir nun sind.... Bei Meisener hätte unsere Führung alles bewegen müssen damit er bleibt.....![]()
Ergo : Wenn wir bis zur Winterpause die Kurve nicht kriegen schlag ich vor 2 neue leutz zu holen. Einen Offensiven Mittelfeldspieler ( Quarterback ) und wenn`s irgendwie möglich wäre den Meisner zurück. Von mir auch wieder ausleihen mit Kaufoption. Damit wir endlich einen Leitwolf haben mit Eier in den Hosen:!::!:
:!:
:!:![]()
Vielleicht sollten wir so`n Spendenaktion machen wie es 1860 vorgemacht hat, um Kohle für neue Mitspieler zu sammeln ( Hab ich vor der Saison schon mals vorgeschlagen ) ???????![]()
<span>:evil:![]()
</span><span> Pro Rekdal Fan![]()
</span><span>:evil:![]()
</span>![]()
Wenn der Trainer nichts dafür kann wie die Mannschaft auftritt frage ich mich wofür man einen Trainer braucht. Es kann nicht sein, dass jemand eine hochbezahlten Job mit viel Verantwortung übernimmt, dann aber nicht für schlechte Leistung verantwortlich sein soll. ...
Wer hat es gesagt? "Ich würde am Anfang einer Saison ein wenig vorsichtig sein mit dem Begriff "Abstiegskampf". Wir wissen, dass wir zu wenige Punkte haben, ganz klar. Wir wissen auch, dass wir heute ein Grottenspiel abgeliefert haben, wie auch schon unter der Woche. Ich werde mit meiner Mannschaft aber weiter konzentriert arbeiten. Und dann werden wir auch wieder erfolgreich sein. Davon bin ich überzeugt."
Ich finde Du siehst dies viel zu einseitig. Im anderen Fred glaubst Du an Zitate von Leuten, die es wissen sollten. Warum gilt das nicht hier?
Sascha Kotysch:„Er stellt uns immer top ein, aber wir schaffen es nicht, das umzusetzen. Die Ansprache vor den Spielen ist top - es liegt nur an uns!"
Quelle: Rheinpfalz
Suchst Du Dir immer nur die Statements aus, die zu Deiner Meinung passen? Es tut mir Leid, aber ich finde dies nicht objektiv und fair dem Trainer gegenüber.
Ein König Otto nannte mal eine Schweizer so, der einst ein Kopf unserer Mannschaft war. Schon vergessen![]()
Mir geht`s lediglich darum das jemand kommt der unsere Mannschaft in guten wie in schlechten Spielen führt und auf den die Jungen Wilden aufschauen können, wenn sie mal kacke spielten. Der sie motiviert und aufbaut auf`m Platz......
Ok, Du wirst sagen, dass ist Sache des Trainers aber steht der 90 + Nachspielzeit mit auf`m Platz??? Nein, er steht neben dran und brüllt Kommandos herein die eh keiner aufzunehmen scheint. Daher ist er die Ärmste Sau.........
Geh mal weg von dem (berechtigten) Gedanken mit den Gehältern von entlassenen Trainern.eben..vor allem sollte man bedenken, das man bei einem neuen trainer evtl. wolf,rekdal plus den neuen trainer auf der gehaltsliste hat.. dann können wir gar keine transfers mehr tätigen.. mit dem trainer muß man da jetzt durch..und ich habe immernoch die hoffnung, das er es packt...
Ich meinte nur, so ist das ungeschriebene Gesetz.@WWT:
egal ? am ende bezahlen wir 4-5 trainer und können uns keine transfers mehr leisten... das is ne ernstznehmende frage.. wolf is in cottbus net untergekommen,und falls rekdal evtl. net von selbst geht, wirds teuer für uns.. das is leider fakt... deswegen hoff ich auf ein erfolgserlebnis, und dann einen lauf.. allein der glauben fehlt derzeit..![]()
Wunder gibt es immer wiedernaja,ich erwart z.Z. irgendwie nix mehr.. irgendwie kommt bei mir derzeit kein positives denken auf, dafür war einfach zu viel,und die angst überwiegt...
Und da ist das 3000seelen Dorf Wehen dabei:roll:Wenn ich sehe, dass wir gegen die ersten 5 der Tabelle schon gespielt haben, bekomme ich langsam doch wieder etwas Mut. Es muss nur mal der Knoten platzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.