Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal spricht offen vom Existenzkampf!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Rekdal hat eben im DSF offen vom Existenzkampf gesprochen :

"Wollen mal ehrlich miteinander umgehen, machen wir uns nix mehr vor. Die Mannschaft hat nach all den Jahren keine Qualität mehr. Wir müssen um die Existenz kämpfen. Ob mit mir oder ohne mich, egal"

Das ist natürlich ein Hammer, das zu leugnen ist ab heute Quatsch! Damit ist auch das "wir brauchen Zeit" Argument als Ausrede entlarvt.

Ich frage mich nur eines: wie will der dann weiterhin den Spielern Mut zusprechen, wenn er selbst zugibt, dass er von denen gar nichts hält?

Und Schjönberg ist ja undiskutabel, es ist sein Job nach dem Spiel mit den Journalisten zu sprechen. Das nicht zu tun ist ein weiterer Imageschaden für den FCK.

Mensch Fabi, mach mal nicht so ein grosses Fass auf. Deine Meinung ist jedem bekannt. Was soll er denn anderes sagen, als das? Alles wird gut und Montag gibts zum Frühstück warme Brötchen?

Klar ist diese Aussage nicht gerade intelligent von ihm aber auch nicht gerade gelogen.

Aber das nach so einem Spiel einem so etwas vor der Kamera raus rutschen kann ist einfach nur menschlich.

Wer Rekdal im Interview gesehen hat, kann nicht daran zweifeln: Der ist am Ende, völlig fertig.

Und tschüssssssssssssssss...................................................

Diesen Thread halte ich für notwendig, denn nach dem Interview ist eine neue Qualität des Zweifelns angebracht!

wieviel neue threads denn noch? kann man es nicht zu einem der anderen packen?

Ich finde das ist ein Wendepunkt in der Vereinspolitik, Rekdal versucht seine Haut, seinen Ruf zu retten.

Distanziert sich offen von seiner Mannschaft, gibt die Verantwortung für den Niedergang an die Vereinsführung zurück.

Das sind genau die Sachen, wegen denen sich die Fans hier die Köpfe eingeschlagen haben. Jetzt ist das offiziell.

Daraus ergibt sich ja auch die dringende Frage, ob Rekdal mit dieser Meinung überhaupt noch was anderes als abteigen kann? Er glaubt ja nicht an diese Mannschaft. Wie soll er da was postives rauskitzeln?

Das ist doch ein neuer Thread wert!

Warum steht er nicht hinter der Mannschaft, dann schau dir mal die PK von ihm an, dann reden wir weiter.

Bitte lieber Herr Rekdal nach dieser Aussage sofort zurücktreten, er distanziert sich von der Mannschaft und spricht ihr die Qualität ab. Herr Rekdal, sie haben einige Spieler verpflichtet die diese Qualität vermissen lassen !

Da geht mir echt die Hutschnur hoch, wollte eigentlich nichts zum heutigen Tag schreiben, bin echt geladen. Das erste Mal seit ich FCK-Fan bin schäme ich mich für diesen Verein !

Boah nicht allein, dass es mit dem Verein so schlecht steht, sondern auch, dass alle hier ihre schlechte Stimmung zeigen müssen regt mich ziemlich auf.

Natürlich ist jeder gefrustet, verständlicherweise!

und zu Rekdal: stimmt doch, was er sagt, das denkt ihr doch alle.

Naja auf der PK hat er ganz anderst geredet und sich VOR die mannschaft gestellt.

Was ist der Unterschied zwischen dem hier und dem "Rekdal ja oder nein"?

In Rekdal ja oder nein diskutieren die Fans, ob Rekdal weitermachen soll oder nicht.

Hier stellen wir entsetzt fest, dass Rekdal selbst seiner Mannschaft die Eignung für die 2. Liga abspricht.

Das ist ja wohl was ganz anderes.

also nach dem man rekdal und göbel eben im tv gesehn hat, plus die aussagen von flo nach dem spiel, muß man echt angst, große angst um den verein haben... irgendwie sieht das alles wie ´96 aus.. erst hat man´s schön geredet, dann wollt man´s net glauben,und am ende war´s zu spät.. aber da stand teilweise wenigstens noch einen mannschaft auf dem platz. die auch gefightet und ab und an mal spiele gewonnen hat.. aber selbst das fehlt ja bei uns..
default_icon_sad.gif

also nach dem man rekdal und göbel eben im tv gesehn hat, plus die aussagen von flo nach dem spiel, muß man echt angst, große angst um den verein haben... irgendwie sieht das alles wie ´96 aus.. erst hat man´s schön geredet, dann wollt man´s net glauben,und am ende war´s zu spät.. aber da stand teilweise wenigstens noch einen mannschaft auf dem platz. die auch gefightet und ab und an mal spiele gewonnen hat.. aber selbst das fehlt ja bei uns..
default_icon_sad.gif

Ich kann Dir nur zustimmen, mir ist schlecht vor Angst.

Bei dem "you´ll never walk alone" habe ich beinahe geheult, das war das traurigste, was ich bisher gehört habe.

Bitte lieber Herr Rekdal nach dieser Aussage sofort zurücktreten, er distanziert sich von der Mannschaft und spricht ihr die Qualität ab. Herr Rekdal, sie haben einige Spieler verpflichtet die diese Qualität vermissen lassen !
???

Was hat er denn gesagt? Das die Qualität fehlt, ja, und? Beinahe jeder hier im Forum sagt dies mehr oder minder deutlich ebenso.

Das es um die Existenz geht? Auch nix neues in diesem Forum.

Mit ihm oder ohne ihn? Ja, die Welt wird nicht stehen bleiben, so oder so nicht.

Wo war da eine Falschaussage?

Wenn er alles gut geredet hätte wie WW, was hättest Du dann geschrieben? Das er blind ist?

ich glaub spätestens nach der neiderlage gegen offenbach wird rekdal sein handtuch werfen un dann stehen wir vor dem abgrund, denn wir müssen einen dritten trainer gleichzeitig bezahlen. einige fans haben schon "vorstand raus" rufe nachm spiel gerufen, ich hoff auch dass sie lieber heute als morgen das handtuch werfen und uns nochmal von ganz neu anfangen lassen. mit diesem vorstand bleiben wir nicht mehr lange im profifußballgeschäft!!

da sind wir beide mal einer meinung..ich hab schon paar mal gekotzt grad, hab bauschmerzen,und fühl mich scheiße... vor allem heul ich nur noch, das is der tiefpunkt des vereins..und keine sicht auf besserung..und jetzt ? offenbach, osnabrück, hoffenheim...

wo willste da pkt. ????
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

da sind wir beide mal einer meinung..ich hab schon paar mal gekotzt grad, hab bauschmerzen,und fühl mich scheiße... vor allem heul ich nur noch, das is der tiefpunkt des vereins..und keine sicht auf besserung..und jetzt ? offenbach, osnabrück, hoffenheim...

wo willste da pkt. ????
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

Wo? Das hatte sich Rostock wohl auch gefragt (oder auch nicht), und dann beim Tabellenzweiten zu gewinnen ...

und keine sicht auf besserung..und jetzt ? offenbach, osnabrück, hoffenheim...

wo willste da pkt. ????
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

Hoffenheim ist 13. und Osnabrück 14. Wenn wir selbst da nicht punkten sollten wir lieber abmelden.
default_icon_cry.gif

???

Was hat er denn gesagt? Das die Qualität fehlt, ja, und? Beinahe jeder hier im Forum sagt dies mehr oder minder deutlich ebenso.

Mit ihm oder ohne ihn? Ja, die Welt wird nicht stehen bleiben, so oder so nicht.

Wenn er alles gut geredet hätte wie WW, was hättest Du dann geschrieben? Das er blind ist?

Du kannst jetzt hier so viel draufhalten, wie Du willst.

Alles was Du sagst stimmt, nur eines hast Du nicht kapiert:

Wenn ich , oder irgendein Fan das so sagt, dann wird er beschimppft oder bekommt Zustimmung von anderen Fans. Das wars auch schon.

Wenn das der amtierende Trainer öffentlich so sagt, dann ist die Mannschaft damit tot. Das wars, Ende aus und fertig. Die kommen auf keinen grünen Zweig mehr mit dem als Trainer.

Das darf er denken, aber niemals so sagen. Ich hatte das Gefühl, er bettelt um seinen Rauswurf, denn darauf hat er auch keinen Bock.

Der will sich seine Ruf am FCK auch nicht kaputtmachen.

???

Ruhig Brauner,

es war keine Falschaussage.

Nur ist es arm, wenn ich Spielern die Qualität abspreche und einige dieser Spieler selbst verpflichtet habe.

Ein Trainer sollte sich immer vor seine Mannschaft stellen und intern kritisieren.

Im Übrigen wäre ich froh WW wäre noch unser Trainer....

und so gehen langsam aber sicher die Lichter aus!

Seid Jahren die gleiche Sche***!

Vor der Saison hoffen, dann neue Euphorie, und nach einigen Spieltagen die Ernüchterung!

Aber die Ernüchterung dieser Saison übertrifft alles was ich mit meinen 17 jahren beim Fck durchgemacht habe!

Wie es weitergeht, weiß ich nich!Wohl die meisten wissen es nicht ...

Es muss was passieren da sind wir uns alle einig!

Vorstand, Trainer, Sportdirektor wer gehen muss keine Ahnung!

Ich war auch lange ein beführworter für das langfristige Konzept mit Geduld.

Aber ich habe gedacht das man auch ein Konzept erkennt, aber danach sieht es absolut nicht aus!

Wenn wir jetzt wenigstens jedes Spiel durch Pech oder unvermögen verloren hätten, aber diese Spiele verlieren wir weil diese Mannschaft nicht Zweitligatauglich ist!

der Trainer ist m.M. n der letzte der an der aktuellen Situation Schuld ist

Die Frikadellen sind mir mittlwerweile zu fettig - nicht mehr das was ich gewohnt bin. was denkt Ihr? Ist das einen eigenen Thread wert?

Die Frikadellen sind mir mittlwerweile zu fettig - nicht mehr das was ich gewohnt bin. was denkt Ihr? Ist das einen eigenen Thread wert?

Was willst Du damit bezwecken? Fällt Dir nicht mehr dazu ein?

So was hab ich auch noch nicht erlebt... Da ist ja gar nichts mehr! Eine Mannschaft die total überfordert ist und ein Trainer der mich um den verstand bringt.

Was soll das?

Heute haben im Mittelfeld und Sturm fast nur seine neuen Spieler gespielt,die uns doch weiterhelfen sollten, aber genau das gegenteil trifft zu. Hoffentlich spielen wir nächste Saison nicht auf den schönsten Hartplätzen der Regionalliga Süd.

Meiner Meinung nach müssen Köpfe rollen... (Leider hat der Verein dafür kein Geld)

Ha jetzt weis ich es! Der Göbel hat von den fettigen Frikadellen die schlechten Zähne..
default_wink.png

So und nun zum Thema!

Was Kann denn ein Rekdal dafür das er auch nur ein Mensch ist!

Stellt euch mal vor ede Geyer oder Hans meyer hätte nach so einem Spiel

ne Pressekonferenz geben müssen!
default_icon_razz.gif

Rekdal soll ehrlich und nicht feige sein!Er soll zum Vorstand treten und sich beidseitig voneinander trennen!Dann haben wir kein Gehalt mehr zu zahlen!Der WW käme bestimmt nicht zurück!Allerdings gäbe es dann andere Varianten, die sicherlich helfen könnten! Aber so nicht!Er hätte auch sagen können:Vergesst es,wir steigen ab und haben keine Chance auf den Verbleib in Liga 2!Das wäre noch krasser gewesen,aber so ist das auxh nicht gut!

Und dass Schjönberg sich nicht stellt,einfach nur Sch....!Rekdal und Schjönberg können gehen,würden denen keine Träne nachweinen!

Andere sagen:Abwarten,was aufbauen...!

Wie lange noch?Ich glaub die wenigsten kennen sich im Geldbereich aus!Wir haben 8,5Mio Etat,im Falle des Abstieges wären es noch +-4Mio,und wir hätten keine Spieler mehr!Wer würde denn bleiben?Bello möglicherweise!Der Rest würde sicher irgendwo in Liga 2 oder 1 unterkommen!Käme es zum Abstieg, so könnte der FCK nicht mehr überleben und es wäre Schluss für immer!

Hätte Rekdal jetzt wieder von "Zeit brauchen" gesprochen, gäbe es hier jetzt ein Thread, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat bzw. fern aller Realität ist. Also egal was ein Trainer nach 7 sieglosen Spielen sagt...es ist immer das Falsche......

Zurück
Oben