Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reklamation bei Mediamarkt - was nun?

Wo ichs grad les mit MM in Oggersheim. Letzte Woche hatten wir dort en neuen PC gekauft, ausgepackt, angeschlossen, die mitgelieferte Maus (mit PS/2 Anschluss) funzt ned... Andere Maus ausprobiert, ging auch ned. Hab dann die USB-Maus von meim PC genommen und erst ma ganzen PC eingerichtet. Dann beim Media Markt angerufen und erklärt. Antwort war, dass wenn die USB-Maus funzt, was ich dann für ein Problem hätt. War mir dann aber auch zu umständlig, extra wegen kaputten PS/2 Port nach LU zu fahren. Ham dann halt grad die Mäuse getauscht, einfacher als da extra so ein Aufwand zu betreiben.

Das problem mit Media Markt lässt sich für die zukunft ganz einfach lösen: Einfach nichts mehr dort kaufen;).

Ich für meinen teil kaufe dort nur noch, wenn es das produkt nirgendwo anders gibt, z.b. cd's.

Wenns um elektronik artikel geht geh ich am liebsten zum Expert. Da wurde ich bis jetzt immer sehr gut beraten und die preise fallen auch immer mehr als fair aus, da man mit den fachverkäufern immer noch ein bisschen handeln kann.

Das problem mit Media Markt lässt sich für die zukunft ganz einfach lösen: Einfach nichts mehr dort kaufen;).

Ich für meinen teil kaufe dort nur noch, wenn es das produkt nirgendwo anders gibt, z.b. cd's.

Wenns um elektronik artikel geht geh ich am liebsten zum Expert. Da wurde ich bis jetzt immer sehr gut beraten und die preise fallen auch immer mehr als fair aus, da man mit den fachverkäufern immer noch ein bisschen handeln kann.

Das mache ich mittlerweile genauso.

Ja, nur wohin? MM und Saturn gehörn ja zusammen...

Ja, nur wohin? MM und Saturn gehörn ja zusammen...

Ja, das stimmt wohl. Aber Saturn muss seinen Umsatz erzielen und Media-Markt seinen. Und die Firmenphilosophie wie man dies tun kann geht wohl stark auseinander.

Ich habe jedenfalls im MM schlechte Erfahrungen gemacht, bei Saturn in KL sehr gute (abgesehen davon, dass die manchmal ne Kasse mehr aufmachen könnten). Deswegen gehe ich erstmal zu Saturn, dann in alle anderen Geschäfte und dann warte ich, ob das was ich brauche vllt. irgendwo nochmal reinkommt.

Im MM war ich in den letzten 2-3 Jahren maximal 3 mal.

@ Ed

Am liebsten wäre es mir natürlich auch wenn ich meinen wieder bekomme.

@all

Wie gesagt von MM halte ich auch net so viel, aber wenn ich nunmal etwas geschenkt bekomme, was bei MM gekauft wurde, da kann ich es leider auch nicht ändern. Ich kann ja schlecht sagen, kauft meine Geschenke bitte nicht bei MM.
default_wink.png

okay das ist was anderes! aber wenn du dir selbst was kaufen willst geh bei nen experten un lasse dich beraten kostet nix un is besser als nur infos zum pc zu bekommen, so das sman glaubt ihn kaufen zu müssen!

Zurück
Oben