Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekordablöse für Weltfußballer

ph114

Well-Known Member
Roman Abramowitsch, Öl-Magnat und Besitzer des Premier-League-Klubs Chelsea London, plant einen neuen Transfer-Coup.

Nach berichten der italienischen Zeitung Corriere dello sport bietet der Russe dem FC Barcelona eine Ablösesumme von 120 Millionen Euro für Weltfußballer Ronaldinho. Weiter soll Abramowitsch dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler einen Neunjahres-Vertrag angeboten haben, der ihm 140 Millionen Euro garantiert.

Derzeit verhandelt der Brasilianer mit Barca über eine Vertragsverlängerung.

www.sport1.de

Er bekommt bestimmt wieder eine Absage, mit Geld bekommt man halt doch nicht alles.
default_icon_cool.gif

Wer sich ne Yacht kauft, die größer ist als alles was unsere Marine fährt, der kann nicht ganz knusper sein!
default_wink.png

Roman Abramowitsch, Öl-Magnat und Besitzer des Premier-League-Klubs Chelsea London, plant einen neuen Transfer-Coup.

Nach berichten der italienischen Zeitung Corriere dello sport bietet der Russe dem FC Barcelona eine Ablösesumme von 120 Millionen Euro für Weltfußballer Ronaldinho. Weiter soll Abramowitsch dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler einen Neunjahres-Vertrag angeboten haben, der ihm 140 Millionen Euro garantiert.

Derzeit verhandelt der Brasilianer mit Barca über eine Vertragsverlängerung.

www.sport1.de

das glaube ich nicht, bei den Summen sind wohl bei Sport1 jeweils eine 0 dahinter gerutscht.

hehe, schön wär´s...
default_icon_cool.gif

Aber von Barca hat er ja ein ähnliches Angebot! Denke, dass er auf jeden Fall bei den Spaniern bleibt - bislang gab´s für Chels ja nur Absagen...

was macht denn Herr Abramowitsch, wenn sich ronaldinho verletzten sollte und für längere zeit ausfällt...anscheinend sind das nur peanuts...

was macht denn der Herr Ronaldinho, wenn Abramowitsch die Nase voll hat und sich einen anderen Verein sucht...
default_icon_confused.gif

Ok, stimmt - der Spieler hätte da weniger zu befürchten, der Verein wär am Boden.

Die Fifa lässt doch maxiaml 5 Jahres Verträge zu. Das dass eh wohl ne ente sagt schon die Quelle. Aber ich habe mal gelesen dass Ronnie gerne mal nach Engalnd wechseln würde damit er beweisen kann das auch Technicker und BAllzauberer sich dort durchsetzen können.

Ich würd mich als weltbester Trickser in England nicht kaputthauen lassen.

Würde in Barcelona bleiben.

Zurück
Oben