Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Relaunch Online Fanshop

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Mir ist soeben aufgefallen, dass der Online Fanshop ziemlich überarbeitet wurde. Die Rubriken sind endlich übersichtlicher gestaltet. Leider wurde die Preise teilweise angehoben. Aufgefallen ist es mir bei der Bettwäsche, die ich dem Junior nächste Woche zum 10. Geburtstag kaufen will: 43 statt 40 Euro, na ja wird eben alles teurer.

Schade finde ich, dass es die Rubrik Schnäppchenmarkt nicht mehr gibt. Anscheinend werden reduzierte Artikel aus Vorjahreskollektionen nur noch im Fanshop aber nicht mehr online vertrieben. Finde ich für diejenigen, die nicht regelmäßig zum Fanshop kommen sehr schade. Artikel aus dem Schnäppchenmarkt waren für mich öfters ausschlaggebend überhaupt zu bestellen (und dann natürlich auch ein paar reguläre Artikel dazuzupacken.

Mein Fazit: Daumen hoch (übersichtlicher) und Daumen runter (keine Schnäppchen mehr)

Reden wir vom gleichen Shop? www.fckshop.de ?

Der ist nämlich noch genauso (schlecht) wie vorher.

Übersicht mag sich geändert haben aber sowas kann man einem Fan beim besten Willen nicht vorsetzen.

"Das Auge kauft mit!"
default_wink.png

Bei mir gehn nicht mal die Grafiken im Header.
default_icon_rolleyes.gif

Bei www.fck-shop.com gehen die Header.

Mir ist Übersichtlichkeit wichtiger als schickes Design. Und übersichtlicher sind die neuen Rubriken allemal. Vorher waren es mindestens doppelt so viele und manche Artikel waren dann in drei Rubriken gleichzeitig angeboten.

Man muss die Artikel aber gut präsentieren können, was so nicht gelingt. Mit dem neuen Fanartikel Katalog wurde ein guter Anfang gemacht.

Zurück
Oben