Kölle_Gast
Member
liest Du eigentlich im Nachhinein nochmal Deine Posts? Solltest Du tun. Solche Typen wie Du möchte wohl kein Club der Welt als Fan haben. Unfassbar.
Er wird kaum die grundlagen haben, um lesen zu können
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
liest Du eigentlich im Nachhinein nochmal Deine Posts? Solltest Du tun. Solche Typen wie Du möchte wohl kein Club der Welt als Fan haben. Unfassbar.
@ Duda
interessant wie du das jetzt beurteilen kannst, ohne die Mannschaft von nächster Saison zu kennen.
Ich bin schon wieder geil auf die neue Saison. Morgen könnt's von mir aus losgehen.
Leute, wir haben mit Hoppenheim die Arschkarte gezogen. Gisdol hat den Geldsäcken im richtigen Moment den Spaß am Fussballspielen zurückgebracht. Mehr als sich den Arsch aufreissen, kann man nicht. Natürlich hat der Gegner die klar bessere Mannschaft. Ich bin trotzdem traurig, daß ich heute nicht dabei bin. Geile Stimmung, Kompliment an unsere Fans im Stadion. Freue mich schon auf das YNWA. Wer es im nächsten Jahr mit versuchen will, soll bleiben. Alles weitere wird sich zeigen. FCK forever![]()
Wer bringt denn Leistung bei uns? Baumjohann und Idrissou, beide werden gehen.
Die Betreuer rennen mehr als die Spieler bei denen
Danke BvB,euer fett habt ihr ja bekommen.
Ach was solls.....nächste Saison verstärken wir uns mit Spielern aus Österreich und dann gehts los!!
Das macht mir alles Angst.
Stimmt nicht, ich war auch beim 3:0 gegen uns bei Euch im Stadion....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.