Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Relegationsspiele] Wer soll gegen uns spielen dürfen?

wer soll nächste saison in liga 2 spielen?

• nürnberg

Stimmen: 0 0,0%
  • cottbus

Stimmen: 0 0,0%
  • osnabrück

Stimmen: 26 44,8%
  • paderborn

Stimmen: 32 55,2%

• Umfrageteilnehmer
    58

Dr.BETZE

Well-Known Member
nürnberg, cottbus, osnabrück oder paderborn,

gegen wen würdet ihr am liebsten nächste saison spielen?

(bitte nur zwei mannschaften anklicken)

Nürnberg und bissl Osna.

Aber Paderborn auf keinen Fall! Die braucht kein Mensch!
default_icon_cool.gif

Cottbus runter, Osna bleibt drin. Nürnberg hat zuviel Geld und Paderborn braucht kein Mensch
default_icon_wink.gif

Nö, Cottbus runter und Nürnberg hoch, die haben zuviel Geld

Dann Osnabrück weg, da haben wir immer schlecht gespielt und Paderborn rein. Da sieht unsere Bilanz besser aus

Es gibt nur ein Ziel: AUFSTIEG 2010!

Cottbus runter, Osna bleibt drin. Nürnberg hat zuviel Geld und Paderborn braucht kein Mensch
default_icon_wink.gif

Hätts nett besser schreiben können... Cottbus wird erstmal 1-2 Jahre brauchen, bis sie wieder Konkurenzfähig sein werden, ähnlich wie KA und die Stadt, die es nicht gibt.

Und lieber Osnabrück mit guter Stimmung, als nen Schnarchmittag in der PAragon Arena...

Nö, Cottbus runter und Nürnberg hoch, die haben zuviel Geld

Dann Osnabrück weg, da haben wir immer schlecht gespielt und Paderborn rein. Da sieht unsere Bilanz besser aus

Es gibt nur ein Ziel: AUFSTIEG 2010!

Jepp, Cottbus und Paderborn, ganz einfach weil ich gegen beide bessere Chancen auf einen Sieg sehe als gegen Nürnberg und Osna.

Von der Attraktivität ganz klar der Club und Osnabrück.

Aber für uns ist es besser wenn Cottbus und Paderborn in Liga 2 spielen.

In Osnabrück haben wir zwar gewonnen, aber die liegen uns eigentlich nicht. Denke da kommt uns Paderborn besser. Und Cottbus liegt uns eh.

Von der Attraktivität ganz klar der Club und Osnabrück.

Aber für uns ist es besser wenn Cottbus und Paderborn in Liga 2 spielen.

In Osnabrück haben wir zwar gewonnen, aber die liegen uns eigentlich nicht. Denke da kommt uns Paderborn besser. Und Cottbus liegt uns eh.

Würde ich auch so sehen.

Die Nürnberger würden nächstes jahr sicherlich einen Durchmarsch machen. Cottbus hat spielerisch ganz wenig drauf, mit Kampf alleine kommst du in der 2Liga nicht zum Aufstieg.

Und Osnabrück ist zu hause 10 mal unangenehmer als Paderborn.

Von 32 bisherigen Teilnehmern haben 34 Paderborn oder Osnabrück angehakt
default_laugh.png

Bitte nur mögliche Kombinationen auswählen, also

("Cottbus" ODER "Nürnberg) UND ("Osnabrück" ODER "Paderborn")

Nürnberg wäre mir zwar von der Attraktivität her lieber, aber Cottbus ist in meinen Augen in der nächsten Saison einfacher zu spielen. Und dann noch bitte Paderborn wieder hoch und Osnabrück weg - egal wie, aber Hauptsache weg...

Osna und Pelé bitte zurück wo sie hingehören... Liga 3.

Glaube dass Nürnberg uns besser liegt als Cottbus, auch wenn der FCN viel mehr Geld hat als wir. Gegen Paderborn haben wir meistens was geholt, auch wenn der Verein an sich stinkt
default_wink.png

Osna bringt mehr Gästefans mit als Paderborn. Osna ist wenistens ein Traditionsverein.

Sollen die dann nur wegen Wollitz absteigen? Tz

Cottbus runter, die wären meiner Meinung nach leichter als Nürnberg nächste Saison. Unten soll Osnabrück halt drinbleiben, ist mir aber eher egal.

Im übrigen gehe ich nicht ins Stadion um den Gegner zu sehen sondern den FCK.

Mist, hab mich verklickt. Ich will, dass Nürnberg und Paderborn gewinnen, nicht dass sie in Liga 2 spielen
default_icon_confused.gif
Vielleicht könnte jemand mein Nürnberg in Cottbus ändern bei der Umfrage.

Osna bringt mehr Gästefans mit als Paderborn. Osna ist wenistens ein Traditionsverein.
Sollen die dann nur wegen Wollitz absteigen? Tz

Wobei mir der Wollitz trotz seiner Nörgelei letztes Jahr eigentlich nicht so unsympathisch ist. Der lebt das Spiel, identifiziert sich voll mit seinem Verein, hat auch ein Ohr für die Fans... es hatte schon Klasse, wie er sich heute den Fans gestellt hat! Ein Typ mit Ecken und Kanten, aber eben auch Herz...

heisst aber noch lange nicht, dass ich ihn als Trainer haben möchte...

Da ich Nürnberg als stärkeren Gegner einschätze als Cottbus, wünsche ich mir Cottbus in Liga 2. Und ob Osnabrück oder Paderborn ist mir gehuppt wie gesprunge, aber meinetwegen kann Pele auch bleiben.

osnabrück und cottbus.. cottbus, weil ich die schlechter einschätze wie nürnberg.. auch wenn se unattraktiv sind..

und osnabrück, weil ich dann doch lieber großmaul wollitz als kühe,schweine, paderborn sehe..
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben