Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rene Ochs nach Fulda

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
FULDA (kr) Die völlig neu formierte Mannschaft des Oberligisten SC Borussia Fulda ist seit gestern um einen weiteren Spieler reicher: René Ochs hat seine Zusage in der Johannisau gegeben. Der 23-Jährige spielte bislang für den Regionalligaabsteiger 1. FC Kaiserslautern II.
„Das Umfeld und die Tradition von Borussia Fulda gefallen mir sehr gut. Die Gespräche haben mich überzeugt“, begründet der Mittelfeldspieler seine Entscheidung. Ein weiterer Gedanke war die Rückkehr in heimatliche Gefilde. Ochs wohnt in Kassel. „Ich wollte unbedingt wieder in diese Ecke zurück.“

http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/detail.php?id=184649http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/detail.php?id=184649

Wenn nicht grade die Profi Mannschaft auseinander fällt, fallen halt die Amas auseinander...Schade! Die 2ten Mannschaften sollten ein Backup für die Erste sein, falls dort einmal Not am Mann ist.Bei uns ist zur Zeit sehr viel Not am Mann...ich hoffe wir kriegen ne gute Zweite zusammen und ne noch bessere Erste...

;663756']Wenn nicht grade die Profi Mannschaft auseinander fällt' date=' fallen halt die Amas auseinander...Schade! Die 2ten Mannschaften sollten ein Backup für die Erste sein, falls dort einmal Not am Mann ist.Bei uns ist zur Zeit sehr viel Not am Mann...ich hoffe wir kriegen ne gute Zweite zusammen und ne noch bessere Erste...[/quote']

Was heißt die Zweite fällt auseinander? Der FCK wollte die Spieler nicht mehr weiterverpflichten weil sie ihr Potential für höhere Aufgaben nicht unter Beweis stellen konnten.

Was heißt die Zweite fällt auseinander? Der FCK wollte die Spieler nicht mehr weiterverpflichten weil sie ihr Potential für höhere Aufgaben nicht unter Beweis stellen konnten.

Was das heißen soll? Viel Abgänge-->völlig neue Mannschaft-->muss sich erst wieder einspielen

Und diese Kette birgt ein gewisses Risiko...Ich versteh auch nicht warum man einfach so manche Talente gehen lässt!

;663765']Was das heißen soll? Viel Abgänge-->völlig neue Mannschaft-->muss sich erst wieder einspielen

Und diese Kette birgt ein gewisses Risiko...Ich versteh auch nicht warum man einfach so manche Talente gehen lässt!

Und warum hat sich keines dieser Talente für die Bundesliga empfohlen?

Denkste dass ein Talent einfach so von heut auf morgen 2 bzw 1 klasse höher spielen kann? Ich denke da nur an Adami,Hesslein oder Kessel...Habe sie schon oft spielen sehen...m.M. nach hätte man sie ruhig noch 1 oder 2 Jahre halten können...Aber was solls...

;663765']Was das heißen soll? Viel Abgänge-->völlig neue Mannschaft-->muss sich erst wieder einspielen

Stimmt bevor ich das Risiko eingehe halte ich lieber ne Mannschaft zusammen, von der ich weiß, dass sie für 10 Punkte gut ist.
default_icon_razz.gif

Warum soll man denn die gurkentruppe aus diesem Jahr zusammenhalten..Sry aber wer nicht ein Spiel gewinnt,der muss was am Kader ändern.

Tradition von Borussia Fulda..wer nicht alles tradition hat.

Vielleicht auch, weil man dann bei dem aufgeblähten Kader von 32,33 Spieler in der ersten Mannschaft dann nicht auch noch zugeben wollte, das die Einkäufe in der Winterpause nicht DER Renner waren, wenn man sie wegen einem Amateuer auf die Bank gesetzt hätte?!?

Vielleicht auch, weil man dann bei dem aufgeblähten Kader von 32,33 Spieler in der ersten Mannschaft dann nicht auch noch zugeben wollte, das die Einkäufe in der Winterpause nicht DER Renner waren, wenn man sie wegen einem Amateuer auf die Bank gesetzt hätte?!?

Oder vielleicht auch,weil sie so schlecht waren,dass sie in 34 RL Spielen keinen einzigen Sieg landen konnten?

Was ist wohl wahrscheinlicher ?

Zurück
Oben