Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reportage über Boca Fans ^^

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
läuft gerade bei K1, das Magazin. Also auf Kabel 1.

Ziemlich interessant, da issn deutscher student mit on tour ^^

hammer was die für stimmung veranstalten ^^

tG

Für alle die jetz erst rein schaun: sorry ist schon fertig... habs leider nur durch zufall beim switchen entdeckt ^^

hab ich schonmal gesehn und blieb auch gestern wieder hängen,

auch wenn ich den anfang verpasst hatte.

geile stimmung aber das stadion würde bei uns wohl nichtmal in der regionalliga zu gelassen.

ist ja lebensgefährlich.

Willenlose Stimmung! Schon eine Stunde vorm Spiel singen die sich den Leib aus der Seele. GEIL!

geile stimmung aber das stadion würde bei uns wohl nichtmal in der regionalliga zu gelassen.

ist ja lebensgefährlich.

Und wenn ein Tor fällt walzt sich der ganze Pulk zum Zaun da es keine Wellenbrecher gibt. Fußlahme haben da ja kaum Überlebenschancen
default_icon_eek.gif

Alter Schwede - junger Däne ... das würd ich gern mal erleben!

der deutsche sagte auch, wenn man nicht mitläuft, dann fällt man.

möchte da keine panik in dem stadion erleben.

gabs da überhaupt tore zum spielfeld hin?

Ich konnte bisher zwei Heimspiele von Boca live sehen. In einem davon kam ich durch einen glücklichen Zufall sogar in den Block, wo die Ultras stehen, was normalerweise für Ausländer unmöglich ist. Und stimmungstechnisch geht es da schon ein bisschen anders zu als in deutschen Stadien, hat man ja in der Reportage gesehen. Man muss allerdings auch aufpassen, da die Bombonera in einem ziemlich üblen Viertel liegt und man ziemlich schnell ausgeraubt werden kann… Über die „Sicherheitsvorkehrungen“ im Stadion kann man als Deutscher nur den Kopf schütteln. Ich frag mich echt, wieso da nicht öfter was passiert.

Den Deutschen aus dem Bericht kenn ich auch, der hat mit mir zusammen studiert – er ist zwar Bayern-Fan, aber sonst ein netter Kerl
default_wink.png

Zurück
Oben