Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reservierungsbestätigung

G

Guest

Guest
Hi ich habe gesternfür das Berlinspiel das Heimspielformular mit 2 Karten für die Blöcke 8.2 oder 7.2 ausgefüllt! Nun bekam ich vor va 1,5 Stunden eine Reservierungsbestätigung für Block 8.4! Muss ich diese annehmen oder kann ich auch noch weiter runter? ne anwort schreiben mir die auch net...

laut pusteblume von www.fck.de gäbe es noch weichlich Karten für Block 9.2!!!

ich lösch dann die anderen posts wieder
default_wink.png

ok mach des warum schicken die mir aber keine mail???

so ich hab da mal angerufen und die nette frau hat gesagt, dass es nur noch karten im .4 bereich gäbe also auch dass alle karten im 9.2 bzw 9.3 weg wären! naja gut dann geh ich halt ganz hoch

werden mir die karten eigentlich nachdem ich sie bezahlt habe zugeschickt?

P.S. wenn du lust hast doc mach man en bild von mir von unten (ich bin der mit ner großen hochkantigen rot-weiß fahne)

Um auf die Frage zu antworten,die Karten musst du nicht nehmen,lass die Reservierung einfach verfallen und damit hat es sich.

ja das weiß ich auch mittlerweile das hat mir die frau auach gesagt aber ich werde sie nehmem da sonst alles belegt ist! die krten werden mir doch dann zugeschickt oder?

ich überweise heute das geld! würde es theoretisch auch gehen wenn ich die karten kurz vorm spiel abhohle und bezahle?

Zurück
Oben